Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
"DC’s Legends of Tomorrow" Charakterposter

Das Team: "Legends of Tomorrow"-Charaktere auf neuen Postern vorgestellt

Das Team: "Legends of Tomorrow"-Charaktere auf neuen Postern vorgestellt
4 Kommentare - Do, 17.12.2015 von S. Spichala
Bis zum US-Start des Spin-offs "DC’s Legends of Tomorrow" ist es gar nicht mehr lange hin, Zeit für mehr Footage. Nach dem Trailer glänzen The Atom, Rip Hunter & Co. auf Charakterpostern.

Während Arrow und The Flash in den USA der wohlverdienten Winterpause sind, geht es am 21. Januar 2016 bei The CW mit dem Spin-off DC’s Legends of Tomorrow los. Neben einem Wiedersehen mit Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh), Caity Lotz als Sara aka White Canary, den Schurken Captain Cold (Wentworth Miller) und Heat Wave (Dominic Purcell), Dr. Martin Stein (Victor Garber) als eine Hälfte von Firestorm und Jax (Franz Drameh) als neue zweite Hälfte sowie dem in den Crossoverfolgen eingeführten Duo Hawkman (Falk Hentschel) und Hawkgirl (Ciara Renée) lernen Fans den zeitreisenden Rip Hunter (Arthur Darvill) neu kennen. Dieser wird das Team für eine wichtige Mission zusammentrommeln.

"DC’s Legends of Tomorrow" Season 1 Trailer 4

Denn der unsterbliche Oberschurke Vandal Savage (Casper Crump), den man ebenfalls in den Crossoverfolgen eingeführt hat, sorgt in der Zukunft für eine Katastrophe, die Rip Hunter mithilfe des neuen Teams verhindern will. Nötige Zeitreisen inklusive, die sowohl in die Zukunft wie auch in die Vergangenheit von unter anderem 1975 führen. Ein neues Serienposter gab es kürzlich auch schon, nun bekommt jede Figur ihr eigenes Charakterposter, stilistisch nah am Serienposter gehalten. Einen Großteil davon findet ihr unten in der Galerie, den Rest haben wir euch unten mit angehängt.

Wegen des höheren Budgets für gute Effekte könnte es sein, dass Legends of Tomorrow vielleicht nur eine Staffel bekommt und eine andere neue Serie ihren Platz einnehmen wird, doch offiziell ist das alles noch nicht. Warten wir erst einmal Staffel 1 ab, die bisher auf 13 Episoden limitiert ist.

Interessante Spoilerfrage: Die Crossoverfolgen zeigten in der Schlussszene, dass Malcolm Merlyn (John Barrowman) wohl für das Comeback von Vandal Savage verantwortlich sein wird, ob Merlyn daher auch einen Auftritt diesbezüglich in Legends of Tomorrow haben wird? Würde passen.

Freut ihr euch auf das Spin-off?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.12.2015 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Obwohl ich Gotham auch weiterhin gucken werde, ist sie zu vorhersehbar. Der Pinguin ist dort echt nur eine Lachnummer den man anders hätte zeigen müssen. Die 3 Clans fallen immer wieder auf ihn herein, so als hätten sie nur einen IQ von 50. Der einzigen Charaktere die mich am Ball halten, sind Gordon-Kenzie und Bullock-Logue.

Jo, jo und nochmal jo. So gehts mir im Prinzip da auch mit. Der Pinguin war für mich besonders im Staffel 1 Finale dann leider lachhaft und in der zweitenSaisonhälfte sowieso seltener gut in Szene gesetzt und das kam echt merkwürdig rüber das er ständig die Seiten wechseln wollte/musste. Wer da nicht erkennt das der Pinguin eigentlich nur sein eigenes Ding macht muss echt bischen bescheuert in der Rübe sein von den Gangstern.^^ Jo, Gordon und Bullock halten mich mangels guten Alternativen im TV zur selben Sendezeit wohl auch weiterhin bei Laune und zusätzlich noch Aggro-Alfred. Ich mag den Schauspieler auch in der US Sherlock Holmes Serie namens Elementary. Dort spielt er in Staffel 2 einen ziemlich heruntergekommenden Lestrade.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.12.2015 00:49 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bin gerade endlich mit Smallville Staffel 10 fertig geworden (nochmals danke an Steffi) und stolpere gerade über diese News hier.

Die Zeichnungen entsprechen ja nur bedingt der Serie, denn sie sind am Computer gut angepasst worden. Ich muß sagen das Hawkman in Smallville schon geil aussah, bin also gespannt. Der Trailer fasst natürlich die Action der ersten Folgen zusammen und macht sogar Lust auf mehr.

@ferdyf Wie kann man eine Serie gut finden, wenn man nur mal reingeschnuppert hatte? Das wäre so als würde man sagen, man fände Man of Steel gut, man hat aber nur den Trailer gesehen.

Obwohl ich Gotham auch weiterhin gucken werde, ist sie zu vorhersehbar. Der Pinguin ist dort echt nur eine Lachnummer den man anders hätte zeigen müssen. Die 3 Clans fallen immer wieder auf ihn herein, so als hätten sie nur einen IQ von 50. Der einzigen Charaktere die mich am Ball halten, sind Gordon-Kenzie und Bullock-Logue.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.12.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin kein Fan von solchen Serien und wenn ich ehrlich bin reizt es mich null. Gotham fand ich zb gut auch wenn ich nur mal reingeschnuppert habe

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.12.2015 11:02 Uhr | Editiert am 17.12.2015 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Für eine TV Serie sind das doch sehr ordentlich gestylte Poster im Comicstil. Besonders das wo sie alle drauf sind sieht gut aus. Na hoffentlich gibt es in der Team Up Serie auch entsprechend richtig viel Action (länger als diese 10 Sekunden Kämpfe zuletzt immer bei Arrow und Flash wäre mal was neues) ohne das die Serie auch in dieses typische Arrow Staffel 3 Muster verfällt. "Bist du gekommen um mit mir zu kämpfen?" ..."Nein, ich bin gekommen um mit dir zu reden!" Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reden sie noch heute...zzzZZZ

Forum Neues Thema
AnzeigeY