Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bis zum nächsten Jahr!

Das MJ Weihnachtsgewinnspiel: Lösungen + Die Gewinner stehen fest (Update)

Das MJ Weihnachtsgewinnspiel: Lösungen + Die Gewinner stehen fest (Update)
73 Kommentare - Sa, 28.12.2019 von Moviejones
Die Gewinner des diesjährigen MJ Adventskalenders wurden gezogen. Falls du eine E-Mail erhalten hast, bist du dabei.

++ Update vom 28.12.2019: Alle Gewinner stehen fest und wurden zwischenzeitlich per E-Mail informiert. Wir gratulieren allen herzlich und freuen uns aufs nächste Jahr mit euch! Da wird es zu Ostern und Weihnachten und natürlich auch zwischendurch wieder viele tolle Möglichkeiten geben zu gewinnen. Doch jetzt gehen wir erst einmal in die Winterferien und melden uns 2020 zurück. Dann seid ihr hoffentlich wieder am Start.

Hier noch die Lösungen der einzelnen Kalendertürchen:

Tag 1) Black Widow
Tag 2) Birds of Prey
Tag 3) A quiet Place 2
Tag 4) Sonic
Tag 5) (Quiz)
Tag 6) Dune
Tag 7) Fast & Furious 9
Tag 8) Dr. Dolittle
Tag 9) Ghostbusters - Legacy
Tag 10) (Quiz)
Tag 11) The Grudge
Tag 12) Wonder Woman
Tag 13) Bad Boys for Life
Tag 14) (Quiz)
Tag 15) 3 Engel für Charlie
Tag 16) Godzilla vs. Kong
Tag 17) James Bond - Keine Zeit zu sterben
Tag 18) Mulan
Tag 19) Underwater
Tag 20) (Quiz)
Tag 21) Top Gun - Maverick
Tag 22) Peter Hase 2
Tag 23) Conjuring 3
Tag 24) (Bilderrätsel)

++

Darauf haben viele von euch gewartet: Unser MJ Weihnachtsgewinnspiel ist gestartet!

Per Klick auf die Grafik gelangt ihr zum Adventskalender.

Wie üblich verbirgt sich in den folgenden Wochen hinter jedem Kalendertürchen eine Aufgabe, wobei eine Filmfrage, ein Quiz oder andere Rätsel darunter sein können. Ob Blu-rays, Fanartikel oder viele viele andere Dinge - es gibt wie die Jahre zuvor einiges zu entdecken und zu gewinnen!

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wie immer gilt: Ihr könnt zurückliegende Tage auch später lösen und das alles bis zum 26. Dezember. Je mehr Kalendertürchen ihr knackt, desto größer eure Gewinnchance!

Das ganze MJ-Team wünscht euch frohes Rätseln und viel Spaß!

 

Erfahre mehr: #Gewinnspiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.01.2020 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Vielen Dank auch nochmals von meiner Seite aus! Hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn ich es dieses Jahr bis auf 2 Lösungen ziemlich einfach fand - aufgrund der Kommentare und den Tipps waren diese dann aber ebenfalls naheliegend. Vielleicht ist es MJ ja selbst, die bei den Lösungen hilft, da man doch durch die News und Diskussionen viel mehr über kommende Filme Bescheid weiß, als dies vor meiner MJ-Zeit war.

Deshalb nochmals Danke und dann ebenfalls Danke für das schöne Geschenk, welches sich heute in meinem Briefkasten befand!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
31.12.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Vielen Dank für das wie immer tolle Adventskalendergewinnspiel und gleich auch für den Gewinn der Staffeln 1-3 von 4 Blocks auf DVD!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.12.2019 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wieder nicht gewonnen. menno... frown

Glückwunsch an alle Gewinner.
Nächstes Jahr auf ein neues

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
hammersbald : : Moviejones-Fan
28.12.2019 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hey ich beglückwünsche alle Sieger und Moviejones für diesen gelungenen Adventskalender smile Habe leider keine Email erhalten, aber das ist ja nicht schlimm. Waren auf jeden Fall tolle Preise dabei, bis zum nächsten Jahr und ann hoffentlich mit mehr Fortune tongue-out

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
28.12.2019 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Auch von mir vielen Dank an das Team von MJ. Euer Adventskalender macht immer wieder Spaß.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


i’ll be back
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.12.2019 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern smile

Wieder ein großes Danke an @Moviejones für den jährlichen Adventskalender! heart

Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr! Beste Grüße aus Berlin bzw Brandenburg laughing

Avatar
Elwood : : Toyboy
28.12.2019 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Auch wenn ich echt spät dran bin, danke ich euch für dieses immer wieder spaßige und unterhaltsame Gewinnspiel.

Danke MJ!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
28.12.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2

GEWONNEN.. Ich Gewinne mal ??? Cool !! Das ich das noch erleben darf...

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.12.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@all

Die Lösungen veröffentlichen wir hier noch in Kürze.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.12.2019 12:35 Uhr | Editiert am 28.12.2019 - 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Juhu!! Ich habe eine Gewinn-Benachrichtigung bekommen! smilesmilesmile

Jetzt bin ich sehr gespannt auf das, was Mitte Januar kommt. smile

Danke, Moviejones, für dieses tolle und motivierende Gewinnspiel, das ihr jährlich veranstaltet! Kein Adventskalender im Internet macht soviel Spaß wie eurer!

Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen glücklichen Gewinner! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.12.2019 12:11 Uhr | Editiert am 28.12.2019 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Lehtis

Bidde. wink Ich bin auch nicht auf Anhieb drauf gekommen und musste erst meine Topliste für 2020 durchschauen, bis es bei dem Film dann Klick gemacht hat.^^

@Update

Juhuuu, hab auch ne Gewinner-Mail bekommen! Wäre das erste Mal, dass ich beim Adventskalener gewonnen habe. Bin gespannt, was es ist. Auf jeden Fall noch mal ein Dankeschön an MJ und die Sponsoren. laughingsurprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lehtis : : Bowser
28.12.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

@FlyingKerbecs Ahhhh ok danke laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.12.2019 09:49 Uhr | Editiert am 28.12.2019 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Lehtis

Conjuring 3. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lehtis : : Bowser
28.12.2019 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Jetzt wo es eh vorbei ist, was ist die Lösung zu Tür 23?

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.12.2019 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich danke auch für den diesjährigen Adventskalender. War wie immer sehr spaßig und viel zu schnell vorbei.
Drücke allen Teilnehmern die Daumen und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY