Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rental

News Details Kritik Trailer Galerie
Fortsetzung(en) sehr gut möglich!

Dave Francos "The Rental": Horrorthriller erhält ersten Trailer (Update)

Dave Francos "The Rental": Horrorthriller erhält ersten Trailer (Update)
1 Kommentar - Di, 28.07.2020 von R. Lukas
Auf den ersten "The Rental"-Fotos sind Alison Brie und Dan Stevens seeehr unzufrieden mit ihrer Airbnb-Wahl... Es handelt sich um das Regiedebüt von Dave Franco, der nun IFC Films auf seiner Seite hat.

++ Update vom 28.07.2020: Ein Sequel zu The Rental kann sich Dave Franco absolut vorstellen, er hätte sogar schon eine ziemlich konkrete Idee dafür, wie er sagt. Falls er die Chance bekomme, eines zu machen. Er würde die Mythologie des Bösewichts gern weiter erforschen und die Story außerhalb der USA ansiedeln, da es Airbnbs und Wohngemeinschaften ja überall auf der Welt gebe. Und der Rest der Welt verdiene es auch, sich ein bisschen zu gruseln, findet Franco.

++ Update vom 20.07.2020: Ein weiterer Clip aus The Rental wurde veröffentlicht, so viel Zeit muss sein.

++ Update vom 18.06.2020: Der erste The Rental-Trailer ist eingetroffen. Zwei Paare auf einem Ausflug ans Meer beschleicht der Verdacht, dass der Gastgeber ihres scheinbar perfekten Miethauses sie ausspioniert. Schon bald wird das, was ein Festwochenendtrip werden sollte, zu etwas sehr viel Finstererem, als gut gehütete Geheimnisse aufgedeckt werden und die vier alten Freunde einander in einem ganz neuen Licht sehen.

"The Rental" Trailer 1

++ Update vom 21.05.2020: Auf dem ersten Poster zu The Rental steht alles Kopf, und der erste Clip verheißt auch nichts Gutes. Also für die Protagonisten.

++ News vom 10.04.2020: Sein großer Bruder, James Franco, führt ja schon länger Regie, und jetzt tut Dave Franco es ihm gleich. Mit Joe Swanberg, dem Schöpfer der Netflix-Serie Easy, hat er den Horrorfilm The Rental geschrieben und diesen zu seiner ersten eigenen Regiearbeit gemacht. Und kaum hat sich IFC Films die Rechte daran gesichert, gibt es auch schon einen US-Kinostart am 24. Juli und drei erste Bilder!

In The Rental begeben sich zwei Pärchen auf einen Wochenendausflug zu einem scheinbar perfekten Haus, das sie online gebucht haben. Was als Festwochenende für die vier engen Freunde beginnt, wird aber zu etwas sehr viel Finstererem, als Geheimnisse, die sie voreinander hatten, ans Licht kommen und sie merken, dass sie vielleicht nicht allein sind. Alison Brie (zufällig mit Franco verheiratet) und Dan Stevens spielen das eine Paar, Sheila Vand (A Girl Walks Home Alone at Night) und Jeremy Allen White (Shameless - Nicht ganz nüchtern) das andere.

Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.06.2020 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.372 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Vielleicht gefällt mir Dave Franco als Regisseur besser. Dann muss ich ihn nicht sehen ^^

Als Person bzw wenn ich ihn vor der Kamera sehe, ist da diese krasse Abneigung ihm gegenüber, die ich auch zB bei Katherine Heigl und Jonah Hill habe ^^

Forum Neues Thema
Anzeige