Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
IFC Films setzt US-Starttermin an

Dave Francos "The Rental": Erster Blick auf den Horrorthriller (Update)

Dave Francos "The Rental": Erster Blick auf den Horrorthriller (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.05.2020 von R. Lukas
Auf den ersten "The Rental"-Fotos sind Alison Brie und Dan Stevens seeehr unzufrieden mit ihrer Airbnb-Wahl... Es handelt sich um das Regiedebüt von Dave Franco, der nun IFC Films auf seiner Seite hat.
Dave Francos "The Rental": Erster Blick auf den Horrorthriller

++ Update vom 21.05.2020: Auf dem ersten Poster zu The Rental steht alles Kopf, und der erste Clip verheißt auch nichts Gutes. Also für die Protagonisten.

++ News vom 10.04.2020: Sein großer Bruder, James Franco, führt ja schon länger Regie, und jetzt tut Dave Franco es ihm gleich. Mit Joe Swanberg, dem Schöpfer der Netflix-Serie Easy, hat er den Horrorfilm The Rental geschrieben und diesen zu seiner ersten eigenen Regiearbeit gemacht. Und kaum hat sich IFC Films die Rechte daran gesichert, gibt es auch schon einen US-Kinostart am 24. Juli und drei erste Bilder!

In The Rental begeben sich zwei Pärchen auf einen Wochenendausflug zu einem scheinbar perfekten Haus, das sie online gebucht haben. Was als Festwochenende für die vier engen Freunde beginnt, wird aber zu etwas sehr viel Finstererem, als Geheimnisse, die sie voreinander hatten, ans Licht kommen und sie merken, dass sie vielleicht nicht allein sind. Alison Brie (zufällig mit Franco verheiratet) und Dan Stevens spielen das eine Paar, Sheila Vand (A Girl Walks Home Alone at Night) und Jeremy Allen White (Shameless - Nicht ganz nüchtern) das andere.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema