Anzeige
Anzeige
Anzeige
Besser als McG... oder?

David S. Goyer bei "Masters of the Universe" auch Regisseur?

David S. Goyer bei "Masters of the Universe" auch Regisseur?
49 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von R. Lukas
Sony stellt Drehbuchautor und DC-Veteran David S. Goyer die "Masters of the Universe"-Regie in Aussicht, nachdem er schon fürs Skript gesorgt hat. Ob er außer Batman auch He-Man kann?

Wenigstens nicht McG, sind wir versucht zu sagen. Aber ist David S. Goyer, dessen Regie-Erfahrung sich auf Filme wie Blade - Trinity oder The Unborn beschränkt, wirklich eine so viel bessere Wahl für Masters of the Universe?

Da er die aktuelle Drehbuchfassung geschrieben hat, läge es jedenfalls nahe, ihm die Macht von Grayskull vollends anzuvertrauen und ihn auch zum Regisseur zu machen, wie es Sony Pictures offensichtlich vorhat. Die Gespräche laufen. Goyer machte sich als Autor hinter der The Dark Knight-Trilogie, Man of Steel, Batman v Superman - Dawn of Justice und derzeit Green Lantern Corps einen Namen. Bei Masters of the Universe heißt sein Superheld He-Man und sein Superschurke Skeletor, die einander auf dem Planeten Eternia bekämpfen.

Als Kinostart für den neuen Film basierend auf der Mattel-Spielzeugreihe wurde bereits der 19. Dezember 2019 ausgerufen.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.12.2017 12:12 Uhr | Editiert am 01.12.2017 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Oh Mann, eine News zu Masters Of The Universelaughing

Das einizge was mir (aus kindlich-cineastischer Sicht) mehr bedeutet als Star Wars, sind die Masters Of The Universe.

Ich will jetzt garnicht erst damit anfangen, was man zum Thema "He-Man kehrt auf die große Leinwand zurück" schon so alles zu lesen bekam, und zwar schon seit Jahrzehnten. Vor ein paar Jahren hätte mich diese News schon alleine deswegen gefreut, weil es eben eine News zum Thema ansich ist. Heute sehe ich das (nach unzähligen Enttäuschungen und Verschiebungen) sehr viel differenzierter. Aber ich hab auf jeden Fall schon schlechtere News als diese gelesen. Mit Goyer kann man schon was anfangen (jedenfalls auch nicht weniger als mit all den anderen Personalien die schon im Gespräch waren), würde ich mal sagen. Aber da sich bis jetzt so gut wie jede Meldung zum Masters-Film mit der Zeit selbst neutralisiert hat, bin ich da mal skeptisch ob das diesmal so bleibt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
01.12.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es scheint, als wäre der Film schon vor dem Dreh dazu verdammt schlecht zu werde. Bisher gab es einfach nie gute Nachrichten zu verkünden. Das kann nix werden. Würde mich schwer wundern, wenn da noch was Gutes bei rauskommt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.12.2017 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

McG>Goyer... HAUSHOCH!!

Dieser unsägliche Blade Trinity ist mMn schlimmer als alles was McG bisher gemacht hat!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
01.12.2017 10:34 Uhr | Editiert am 01.12.2017 - 10:34 Uhr
1
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bitte nicht Goyer...als Drehbuch Autor taugt der Kerl genauso wenig wie als Regisseur yell

Dann ziehe ich doch lieber Uwe Boll als Regisseur mit Channing Tatum als He-Man vor ;)

oder Paul Feig der dann statt einem He-Man Film lieber einen She-Ra Film machen würde mit McCarthy in der Hauptrolle undecided

würde ich mir zwar auch alles nicht anschauen, aber Hauptsache Goyer lässt die Finger davon dann lieber 10 weitere Jahre Entwicklungshölle :ani-hit:

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY