Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie verändert Prime Earth die Serien-Basis?

DC FanDome: "Superman & Lois"-Panel - Neuanfang mit neuem Anzug!

DC FanDome: "Superman & Lois"-Panel - Neuanfang mit neuem Anzug!
3 Kommentare - So, 13.09.2020 von S. Spichala
Im Crossover "Crisis on Infinite Earths" wurde bereits die Basis von "Superman & Lois" angeteast, wer mehr wissen will, hier die Infos vom Panel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
DC FanDome: "Superman & Lois"-Panel - Neuanfang mit neuem Anzug!

Ihr könnt euch das Superman & Lois-Panel natürlich auch selbst anschauen, wir haben es euch in der Quelle ganz unten verlinkt. Ihr müsst dafür auch nicht bis 19 Uhr warten, es ist seit gestern um diese Zeit schon online. Allzu viel Neues erfährt man nicht, die komplette Synopsis der neuen The CW/DC-Serie wurde schon im Mai verraten:

Kurz gefasst leben in Superman & Lois Clark Kent/Superman (Tyler Hoechlin) und Lois Lane (Elizabeth Tulloch) als Eltern von zwei Teenager-Söhnen namens Jonathan und Jordan in Smallville. Hier ist also der Prime Earth-Switch, aus einem Sohn, Jonathan, werden zwei, die zudem bereits keine Babys mehr sind. Im Vordergrund steht dabei natürlich die nicht einfache Aufgabe, den Eltern-Job mit ihren jeweiligen anderen Jobs - ein Superheld und eine Top-Journalistin zu sein - unter einen Hut zu bekommen.

Aber auch das Auftauchen von Lana Lang (Emmanuelle Chriqui), Clarks Ex-Flamme, sorgt für emotionalen Trouble, wie man damit nun als Erwachsene umgeht, bestätigt auch das Panel. Neben den Dramen steht Action an mit reichlich zu bekämpfenden Superschurken für Superman und zu entlarvenden Bösewichten für Lois, natürlich auch als Teamwork.

Visuell ändert sich auch etwas, denn Superman bekommt einen neuen Anzug! Der alte aus Supergirl und den Crossovern war nicht für Langlebigkeit konzipiert, schon deshalb wird es einen neuen geben, bestätigte Serienschöpfer Todd Helbing. Superman & Lois startet bekanntlich ebenfalls erst Januar 2021, man darf also gespannt sein, wann das neue Kostüm enthüllt wird. Auf dem Poster unten scheint ja noch das alte zu sein.

Nice: Wer üben will, wie man auf einfache Weise das Superman-Symbol zeichnet, das verrät euch Jim Lee im Panel, der dort den Moderator mimt.

Galerie Galerie
Quelle: DC FanDome
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.09.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.351 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Heißt Lana nicht normalerweise LANG mit Nachnamen? Oder ist sie auf einmal mit Lois verwandt? tongue-out

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
13.09.2020 15:09 Uhr | Editiert am 13.09.2020 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also nicht nur das der "neue" Superman, sich anscheinend selbst beim fliegen anstrengen muss, und deshalb immer guckt als ob er einen abseilt...ne, der 33 jhrige hat ne 39 jährige Frau und ne 44 jährige Schulfreundin und ist auch nich Vater von 2 Teenagernshock

Ich denke auch das Hansel gern den Miesepeter gibt, aber auch ich wünsche mir das 90er "original" zurück laughing

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
13.09.2020 12:05 Uhr | Editiert am 13.09.2020 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ist es gewollt, dass die auf dem Plakat so unsympathisch wirken und man sich sofort die Lois & Clark Serie aus den 90gern zurück wünscht?

PS: "Nice" wird nur bei 69 verwendet. Das weiß doch jeder.

Forum Neues Thema