Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Wem begegnen die "Titans"?

DCs "Titans" finden ihren "Chief" - Elasti-Girl mischt ebenfalls mit (Update)

DCs "Titans" finden ihren "Chief" - Elasti-Girl mischt ebenfalls mit (Update)
1 Kommentar - Mi, 21.02.2018 von N. Sälzle
Gibt die Verpflichtung eines Darstellers für den Charakter des Dr. Niles Caulder Hinweise darauf, in welche Richtung sich die Handlung von DCs "Titans" entwickelt?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
DCs "Titans" finden ihren "Chief" - Elasti-Girl mischt ebenfalls mit

Update: Und weiter geht es... Titans wird mit dem Casten gar nicht fertig. Eine ganze Menge Superhelden hat die DC-Serie schon vereint, jetzt folgt die nächste Meldung. Elasti-Girl will ebenfalls mitmischen. Das berichtet jedenfalls Entertainment Weekly, wo man erfahren hat, dass April Bowlby (Drop Dead Diva) den Part der Rita Farr / Elasti-Girl an Land gezogen hat.

In der Comicvorlage ist Farr eine Schauspielerin, die einem toxischen Gas ausgesetzt wird, das ihre Zellstruktur verändert. Dadurch kann sie ihren Körper dehnen oder auch schrumpfen. In den Comics wird sie zudem zu einem Teil der Doom Patrol, was sich gut mit der vorangegangenen Verpflichtung (siehe unten) verträgt.

++++

Titans fuhr bisweilen schon einen äußerst beeindruckenden Cast auf, um die nächste Superheldenserie erfolgreich zu starten. Hinzugefügt wird nun ein weiterer Darsteller, der mit seinem Auftritt in einer anderen Serie überzeugen konnte. Für Bruno Bichir geht es von Absentia ins DC-Universum.

Dort erwartet ihn die Rolle des Dr. Niles Caulder, der auch als The Chief bekannt ist. Diese ist als wiederkehrende Rolle ausgezeichnet, womit sich - in Kombination mit dem Charakter - ein interessantes Thema abzeichnet. Schließlich ist The Chief ein Pionier auf dem Feld der medizinischen Wissenschaft, der sich auf der Suche nach all jenen befindet, die kurz vor dem Tod stehen und auf ein Wunder hoffen.

Aber nicht nur das macht ihn zu einer besonders umstrittenen Persönlichkeit. Unter seiner Fuchtel stehen auch einige auserwählte und äußerst seltsame Helden, die sich The Doom Patrol nennen.

Wie ausgeprägt wir The Doom Patrol in Titans zu Gesicht bekommen, lässt sich aktuell allerdings noch nicht abschätzen. Insgesamt liegen bis dato sehr wenige Informationen zum Inhalt der Serie vor. Bekannt ist hingegen, wer die Hauptrollen einnimmt: Brenton Thwaites als Dick Grayson/Robin, Teagan Croft (Home and Away) als Raven, Anna Diop (24 - Legacy) als Koriand´r/Starfire, Ryan Potter (Baymax - Riesiges Robowabohu) als Gar Logan/Beast Boy, Alan Ritchson (Teenage Mutant Ninja Turtles) als Hawk, Minka Kelly (Friday Night Lights) als Dove und Lindsey Gort (The Carrie Diaries) als Detective Amy Rohrbach.

In Titans erhebt sich Robin aus dem Schatten Batmans. An seiner Seite stehen allen voran Beast Boy und Starfire, die ihm dabei helfen, die Straßen wieder sicherer zu machen und die Schurken in Zaum zu halten. Bereitgestellt wird Titans über den DC-eigenen Streamingdienst, sobald dieser an den Start geht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.02.2018 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.199 | Reviews: 5 | Hüte: 76

April Bowlby has reportedly been cast as Titans Rita Farr/Elasti-Girl, according to Entertainment Weekly.

Forum Neues Thema