AnzeigeN
AnzeigeN

Titans

News Details Reviews Trailer
Alle Hände voll zu tun

DCs "Titans": Sind das die Schurken der Superhelden-Serie?

DCs "Titans": Sind das die Schurken der Superhelden-Serie?
0 Kommentare - Mi, 21.03.2018 von N. Sälzle
Wenn das die Schurken sind, mit denen es DCs "Titans" zu tun bekommen, dann haben sie alle Hände voll zu tun. Zumal sich am Horizont immer noch etwas anderes zusammenbraut.

Es ist erstaunlich, dass zu der bevorstehenden Serie Titans kaum etwas bekannt ist. Über die Handlung wird geschwiegen, genauere Details lassen sich nirgends finden. Dennoch machte die Superheldenserie mit der ein oder anderen Verpflichtung in den vergangenen Wochen auf sich aufmerksam.

Die wahren Enthüllungen mögen aber vielleicht mal wieder von Seiten der Fans kommen, noch bevor offizielles Material den Appetit anregen möchte. Das Talkies Network hat Material von der Produktion in die Finger bekommen und einige lose Punkte miteinander verbunden. Die Fotos zeigen Bilder der Trailer-Türen auf dem Produktionsgelände. Auf einem dieser der Trailer steht "Stunt Maroni 1" geschrieben.

Stellt sich das Foto als echt heraus, könnte die Konstallation von Schurken für Titans plötzlich ganz anders aussehen, entwickelte sich bis dato doch alles viel eher in Richtung der Doom Patrol. DC-Fans wissen natürlich, dass es sich bei den Maronis um eines der beiden großen Verbrechersyndikate von Gotham handelt und dieses nicht minder einflussreich wie die Konkurrenz - das Falcone-Syndikat, ist. Die Tragweite dieser Entdeckung ist bislang aber noch nicht bekannt. Hier gilt es wohl tatsächlich auf offizielle Informationen zu warten.

Was uns aber nicht davon abhält auch in anderen Belangen mal einen Blick auf weiteren inoffiziellen Input zu werfen. Da wäre schließlich noch Heroic Hollywood. Deren Infos drehen sich um Tony Zucco, der am Tod von Dick Graysons Eltern beteiligt war und der somit direkt in die Entwicklung Robins reinspielte.

Laut des Fanblogs wurde der Charakter mittlerweile bestätigt, was auch gut zu Maronis Beteiligung passen würde. Allerdings nennt Heroic Hollywood hierfür keine Quellen, weshalb man die Meldung noch ein wenig mit Vorsicht genießen sollte, bis sie tatsächlich offiziell ist.

Titans geht beim DC-eigenen Streamingdienst an den Start, für den ein Name wie auch ein Startdatum noch ausstehen. Die Hauptrollen haben Brenton Thwaites als Dick Grayson/Robin, Teagan Croft (Home and Away) als Raven, Anna Diop (24 - Legacy) als Koriand´r/Starfire, Ryan Potter (Baymax - Riesiges Robowabohu) als Gar Logan/Beast Boy, Alan Ritchson (Teenage Mutant Ninja Turtles) als Hawk, Minka Kelly (Friday Night Lights) als Dove und Lindsey Gort (The Carrie Diaries) als Detective Amy Rohrbach inne.

Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY