Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
James Gunn will nur ihn

Deadshot für "The Suicide Squad": Idris Elba löst Will Smith ab

Deadshot für "The Suicide Squad": Idris Elba löst Will Smith ab
22 Kommentare - Do, 07.03.2019 von R. Lukas
Für James Gunn und Warner Bros. gibt es nur einen neuen Deadshot, und zwar Idris Elba. Die "The Suicide Squad"-Verhandlungen sind in vollem Gange, nachdem es zwischen ihnen auf Anhieb gefunkt hat.

Will Smith als Deadshot und Margot Robbie als Harley Quinn waren sicherlich die prominentesten Mitglieder der Suicide Squad, die David Ayer zusammengestellt hat. Nun kommt James Gunn daher und baut sich eine neue, wofür er größtenteils DC-Charaktere nutzen will, die in Ayers Film nicht vorkamen.

Ein paar sollen dann aber doch zurückkehren, beispielsweise Harley Quinn (wieder Robbie) und Amanda Waller (Octavia Spencer). Und auch Deadshot, nur dass er in The Suicide Squad nicht mehr von Smith gespielt wird. Dessen Ersatz steht schon parat und heißt Idris Elba. Letzten Freitag soll sich Elba mit Gunn getroffen haben, und es soll wie geschmiert gelaufen sein, sodass umgehend ernsthafte Gespräche mit Warner Bros. aufgenommen wurden. Elba war für Gunn und das Studio die erste und einzige Wahl, schreibt der Hollywood Reporter.

Warner Bros. soll dermaßen auf The Suicide Squad und Gunns Skript abfahren, dass das Projekt direkt ins Casting-Stadium weiterrast, nachdem Gunn schnell mehrere Drehbuchentwürfe abgeliefert hat. Als US-Kinostart wird der 6. August 2021 anvisiert, etwas Zeit bleibt also noch. Noch mal kurz zum Thema Rückkehrer: Rick Flag (ursprünglich Joel Kinnaman) könnten wir ebenfalls wiedersehen, sagen einige Quellen. Andere widersprechen und glauben zu wissen, dass er nicht länger dabei ist.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.03.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Immer noch alles recht undurchsichtig wohin die Reise geht...

Mit dem Wechsel zu Elba habe ich kein Problem. Die Rolle war nicht gerade eine Glanzleistung von Smith.

Trotzdem bin ich gegenüber allem was SSQ angeht sehr skeptisch nach dem vorherigen Totalausfall.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.03.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Mir gehts genauso wie euch, Smith ist zwar ganz cool. Aber Elba passt doch weit aus besser.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gegen Smith in SSQ, hatte ich kein Problem damit... aber mit Elba bin der Meinung, das er bessere Killer abgeben wird, als Smith es getan habe. Da war zu viel von Smith drinnen.. daher bin ich mal gespannt, ob er auch die Rolle bekommt ... und sei wir mal ehrlich. Elba ist zur Zeit einfach der sexisten nicht blauer schwarzer Mann, in Hollywood greedy

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir hat Willi Schmitt zwar sehr gut als Deadshot gefallen, aber Elba geht für mich auch absolut klar. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Squad. Da das so ne Art Softreboot sein soll, weiss ich jetzt garnicht, ob der Film überhaupt mit den bisherigen DC Filmen zusammenhängen soll? Ich blick da im Moment nicht mehr so ganz durch. Ist aber auch Wurscht, selbst wenn der Film was eigenständiges wird, denk ich, dass da viel Potential drin hängt. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit der Squad weitergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.03.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Elba hat derzeit einen besseren Lauf als Smith, daher ist die Wahl erst mal nicht die Schlechteste. Wichtig wird letztendlich sein, ob der Film was wird.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Riddick : : Moviejones-Fan
07.03.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was ist das denn für ein Wechsel? Ein Schwarzer für einen anderen Schwarzen? Lächerlich. Keanu wäre für die Rolle besser geeignet.

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
07.03.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und noch ein Schauspieler Wechsel. Das DC universe nervt mich langsam.

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY