Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race - Inferno

News Details Kritik Trailer
Death Race - Inferno

"Death Race 3" Drehbuch fertig

"Death Race 3" Drehbuch fertig
1 Kommentar - Mi, 08.06.2011 von Moviejones
Paul W.S. Anderson hat das Drehbuch für "Death Race 3" fertig gestellt.

Bereits im letzten Jahr kursierte die Meldung, dass Universal einen dritten Teil der Death Race-Reihe vorbereitet. Eigentlich wäre es Teil 4, aber wir lassen Frankensteins Todesrennen mal außen vor. Wie bereits Death Race 2 soll auch der neue Film von Universal Home Entertainment produziert werden und wandert damit direkt in die Videotheken.

Das Drehbuch für Death Race 3 wurde jetzt von Paul W.S. Anderson fertig gestellt und der Film spielt direkt nach dem Vorgänger. Eine Rückkehr von Darstellern wie Danny Trejo oder Tanit Phoenix wird erwartet, auf Schwergewichte wie Jason Statham müssen wir aber wohl erneut verzichten.

Statt Gefängnisknast stehen diesmal auch neue Austragungsorte an. Der Film wird sich mit Off-Road-Rennen in der mexikanischen Wüste beschäftigen. Da wird sicher viel Staub aufgewirbelt und das eine oder andere Auto zu Schrott gefahren.

Ein Regisseur für Death Race 3 steht noch nicht fest, es dürfte aber nicht schwer sein, dafür jemanden zu finden.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
12.06.2011 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der Erste Teil war ganz solider Action Film aber noch eine fortsetzung brauch kein Mensch besonders weil der  teil unterste Schublade war
Forum Neues Thema
AnzeigeY