Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Der "American Reunion" Trailer ist da

Der "American Reunion" Trailer ist da
17 Kommentare - Fr, 14.10.2011 von Moviejones
Hier ist der mit Spannung erwartete Trailer zu "American Reunion".

Passend zu den Bildern von gestern hat Universal Pictures nun den Trailer zu American Pie 4 - Das Klassentreffen nachgeschoben und darauf haben die Fans wohl am sehnlichsten gewartet. Der Film ist die direkte Fortsetzung von American Pie - Jetzt wird geheiratet und alle Figuren, die wir vor etwas mehr als einer Dekade kennengelernt haben, sind wieder mit dabei.

Das High-School-Treffen steht an und für ein langes Wochenende wird die Zeit zurückgedreht. Schnell finden die Freunde heraus, dass sich manche Dinge verändert haben, manche aber gleich geblieben sind. Es war im Sommer 1999 als vier Kleinstadt-Jungs aus Michigan beschlossen, ihre Unschuld zu verlieren. In den Jahren, die folgten, heirateten Jim und Michelle, Kevin und Vicky trennten sich und auch Oz und Heather gingen auseinander. Doch wie einst ist Finch noch immer scharf auf Stiflers Mom.

Der Kinostart von American Pie 4 - Das Klassentreffen ist am 5. April 2012.


Quelle: MSN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
jensn87 : : New Beetle
18.10.2011 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wahnsinnig witziger Trailer smile smile freu mich auf mehr smile
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
17.10.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
will mehr. man hab ich gelacht!
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.10.2011 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja genau so muss es sein, habe ich gelacht! Hoffentlich gibt es im gesamten Film richtig viel zu lachen.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
14.10.2011 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer gefällt mir.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
14.10.2011 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Gefält mir!

Endlich wieder ein Film der dem Namen gerecht wird!
Wie damals smile kanns kaum erwarten. Egal wie die Kritiken werden, der wird im Kino gesehen. Alleine schon weil alle dabei sind!
Good Job guys!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.10.2011 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Petra82

Fehlt nur noch Gleitgel vom Stifmeister aus dem 2. Teil laughing

Schöner Teaser-Trailer. Für mich noch kein Trailer, aber ich freue mich sehr auf den kommenden Trailer. Schaut wirklich einfach wie American Pie halt aus. Witzig, pervers und der klassische Humor. Ich hoffe die Producer von Harold & Kumar, konnten was vernünftiges schreiben, immerhin fand ich Harold & Kumar sau komisch. (Leider nur den 2. Teil)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.10.2011 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Sardaukar: Das mit der Saugfähigkeit wirds sein, du hast mir sehr geholfen :-) )

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
14.10.2011 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
mh, also der trailer ist jetzt lustiger als ich gedacht hätte.
gefällt mir sehr gut, und ich gebe den film mal eine chance.

@petra  
vielleicht gibt ihn die socke ja so ein "die fremde hand" gefühl, und es hat bestimmt auch was mit der saugfähigkeit von baumwolle zu tun smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.10.2011 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich hab mich kaputtgelacht, herrlich. Die klassische Sportsocke aus Teil 1...einfach Tradition. Alles in allem echt lustig. Bin sehr gespannt auf den Film und freu mich drauf!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.10.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Wahrscheinlich weil das im Film witzig sein soll. Sinn machts jedenfalls keinen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.10.2011 08:55 Uhr | Editiert am 14.10.2011 - 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Darf ich mal eine blöde Frage an die Jungs in der Runde stellen?

Warum nimmt der ne Socke? Ist das nicht schrecklich rau? Genügen Hände nicht mehr? (beim Apfelkuchen wars klar...aber ne Socke...was soll die simulieren??)

Bitte um Aufklärung (echt jetzt, bin neugierig :-)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
cayman2300 : : Rocker
14.10.2011 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Witzig und nur ganz, ganz, gaaaanz leicht versaut ;)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.10.2011 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
und noch eine frage heißt der Film jetzt wirklich Offiziell
 
American Pie 4 - Das Klassentreffen
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
14.10.2011 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht genau danach aus, was ich erwartet habe. Gefällt mir sehr gut, die Vorfreude ist soeben gestiegen.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.10.2011 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also, ich persönlich bin schon Fan der 1 Stunde.
 
Teil 1 Überraschungshit
Teil 2 Perfekte Fortsetzung (in meinen Augen sogar besser als Teil 1)
Teil 3 Sehr gelungener Übergang von der Jugend zum Erwachsenen
 
Teil 4 Trailer sehr gut, aber will ich Doch langsam mal einen richtigen trailer vom fertigen Film sehen. Mit viel Story und informationen und natürlich vielen Lustigen Gags.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY