Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shin Godzilla

News Details Kritik Trailer
Startschuss zum Vorverkauf gefallen

Der deutsche "Shin Godzilla"-Trailer ist da - Kino-Event verlängert!

Der deutsche "Shin Godzilla"-Trailer ist da - Kino-Event verlängert!
21 Kommentare - Do, 06.04.2017 von Moviejones
Sehr schön, "Shin Godzilla" darf einen Tag länger als geplant in den deutschen Kinos bleiben. Der Vorverkauf läuft, passend dazu der deutsche Trailer!

Rutscht rüber, Godzilla 2 - King of Monsters und Godzilla - Monster Planet! Wie schon berichtet, lässt Splendid Film Shin Godzilla, das neue japanische Original von Toho und Regisseur Hideaki Anno, demnächst auf unsere Kinos los. Jetzt sogar noch einen Tag früher, denn aufgrund der hohen Nachfrage wird das limitierte Kino-Event verlängert. Sollte es ursprünglich vom 4. bis 7. Mai gehen, startet es nun doch schon am 3. Mai.

Heute beginnt der offizielle Ticket-Vorverkauf. Über 80 Städte sind bisher bestätigt, und es sollen noch weitere hinzukommen. Auf der deutschen Website für Shin Godzilla findet ihr eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos, die wohl regelmäßig aktualisiert wird. Auch Double-Features mit dem originalen Godzilla von 1954 werden hier und da angeboten, vielleicht habt ihr ja Glück und entdeckt was in eurer Nähe. Die Krönung des Ganzen ist der finale deutsche Trailer, der heute online gegangen ist. Hier kommt er, unten noch ein Teaser und jede Menge Bilder in unserer Galerie.

"Shin Godzilla" Trailer 1 (dt.)

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund auszubrechen. Schnell wird klar, dass die Geschehnisse von einem lebenden Organismus ausgegangen sein müssen. Erste Videos der unbekannten Kreatur tauchen auf: Es ist riesig und bewegt sich mit rasender Geschwindigkeit auf die Stadt zu.

Die Behörden müssen schnell handeln, um die Bevölkerung vor einer Katastrophe zu schützen. Doch in keinem Notfall-Plan der Welt ist geregelt, wie man mit einem unbekannten, gigantischen Monster umgeht. Einem Mitglied der Regierung werden bislang unveröffentlichte Aufsätze eines Forschers zugespielt, die das Geschöpf zu erklären versuchen - und ihm einen Namen geben: Godzilla!

Mit Hilfe der Experten setzt die Regierung alles daran, es zu besiegen, doch der Zerstörungswahn von Godzilla wird immer größer.

"Shin Godzilla" Teaser 1 (dt.)

Quelle: Splendid Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.04.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich habe den Film schon gesehen, und daher spare ich mir den Kinobesuch!

Mich hat der Film leider nicht abgeholt, die Story war okay, ich fand es Schade das man alle Filme davor ignoriert hat und das hier ein Neuanfang sein soll. Es gibt so viele Punkete die ich ganz cool fand, aber genau so viele die ich nicht toll fand, Der film ist für mich nicht Fleisch und nicht Fisch, und ich hätte mir gewünscht das der Film das wird was ich mir erhofft hatte.

Auch das design Godzillas, und seine fragwürdigen fahigkeiten haben mir nicht gefallen, das wird wohl die erste Godzilla X-Plus Figur die ich mir nicht kaufen werde.

Ich freue mich aber das Geist den Film super fand, und lege meine Hoffnungen auf den Anime Godzilla auf Netflix.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.04.2017 16:37 Uhr | Editiert am 06.04.2017 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ all
Seht euch den Film an, wenn ihr könnt und natürlich wollt.

Und bitte diese Schwanz-Diskussion muss ehrlich gesagt nicht sein. Warum? Sie ist rauf und runter diskutiert worden und der Film erklärt eine Menge. Natürlich hier nicht auf MJ, aber so-gut viele Foren auf der Welt hatten das Thema schon.

Spoiler gebe ich hier keine, nur im PN-Bereich.

Freut euch auf einen einzigartigen Film! Ob er euch gefällt oder nicht, entscheidet ihr ganz alleine. Doch Achtung, es ist ein japanischer Film und das solltet ihr immer im Hinterkopf bewahren.

Mein Kinobesuch wird wohl nicht stattfinden, dass Kino was ihn in meiner Nähe zeigt, ist doch ein wenig zu weit weg und bei 2h Spielzeit + das ich immer um 05:15 Uhr zur Arbeit muss, bis jetzt keine Ahnung.

Doch eines ist sicher. Meine Meinung kennt ihr, aber ich bin natürlich auch daran interessiert was Euch am Film gefallen haben wird, bzw. nicht.

Ich kann es nur wiederholen. Dieser Film ist wahrhaftig einzigartig bis jetzt und er ist nicht umsonst der finanziell erfolgreichste japanische Film der Reihe. Es scheint wohl unnötig zu sagen, dass der Film in Japan sowieso so gut wie alle gewinnbaren Film-Preise gewann.

Der Grund: ein unglaublicher Film und für mich als langjährigen Fan die Erfüllung eines lange gehegten Traumes, seht ihn euch an und ihr versteht was ich meine. Wenn nicht, fragt!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
06.04.2017 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich möchte den Film ja nicht schlecht reden schon deswegen weil ich ihn mir auch anschauen werde aber die Japaner sollten schon mal soweit sein um zumindestens den Schwanz von Godzilla realistischer darzustellen und nicht so komisch rund soviel Geld sollten die schon haben. Ansonsten freue ich mich drauf.

Avatar
Elwood : : Toyboy
06.04.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Na, zum Glück hat Godzilla nicht auf japanisch gebrüllt!

@Duck

Dachte dasselbe über den Riesenschweif...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2017 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vom deutschen Trailer zu sprechen ist natürlich etwas lustig, da in den Trailern eben nicht gesprochen wird^^
Leider ist kein Kino in der Nähe dabei, hoffe aber noch auf Aachen.

Btw: die Interpretation des Schwanzes dieses Godzillas gefällt mir auch weiterhin absolut nicht...

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.04.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wie geil, Kino in meiner Stadt dabei, gleich mal checken wegen Karten. Sogar mit Double-Feature!

Mess with the best die like the rest !

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY