Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman & Superman in der Verlängerung

Der deutsche Trailer zur "BvS"-Ultimate Edition - und noch ein neuer! (Update)

Der deutsche Trailer zur "BvS"-Ultimate Edition - und noch ein neuer! (Update)
34 Kommentare - Do, 23.06.2016 von R. Lukas
"Batman v Superman - Dawn of Justice" bekommt für seine härtere und erweiterte Heimkinofassung eigene Trailer spendiert, inklusive neuer Szenen.

Update: Für eine Heimkino-Langfassung wie die von Batman v Superman - Dawn of Justice ist ein Trailer nicht genug. Deshalb hat Warner Bros. der Ultimate Edition noch einen zweiten spendiert:

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Ultimate Edition Trailer 2

++++

Update: Nun hat Warner Bros. auch einen deutschen Trailer zur Ultimate Edition veröffentlicht und damit bestätigt sich nun auch, dass es eine komplett deutsch synchronisierte verlängerte Fassung von Batman v Superman - Dawn of Justice geben wird. Die Veröffentlichung ist am 4. August. Für den Trailer ganz ans Ende scrollen.

++++

Im Kino war Batman v Superman - Dawn of Justice schon (zu?) lang, aber im Heimkino wird das Superhelden-Spektakel noch länger. Zumindest dann, wenn man sich die Ultimate Edition zulegt, eine erweiterte Version mit zahlreichen Szenen, die es nicht in die Kinofassung geschafft haben. Und so brutal, dass ein R-Rating nötig ist.

Beide Fassungen, sowohl die normale auf DVD als auch der Extended Cut auf 4K Ultra HD (2-Disc-Set), Blu-ray 3D (3-Disc-Set) und Blu-ray (2-Disc-Set), erscheinen bei uns zeitgleich am 4. August, digital bereits am 27. Juli und natürlich mit vielen Extras. Die Laufzeit wird von 151 auf satte 182 Minuten aufgestockt, es gibt also eine gute halbe Stunde obendrauf. Ein paar neue Eindrücke verschafft uns schon der Trailer zur Ultimate Edition, unter anderem von Jena Malone:

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Ultimate Edition Trailer 1

Was liegt in Sachen DC sonst noch an? Ben Affleck hat erzählt, wie er einen Batman-Film schreiben würde, was er ja (zusammen mit Geoff Johns) inzwischen auch tut. Eine direkte Adaption von heiß gehandelten Comic-Vorlagen wie "A Death in the Family" oder "Under the Red Hood" wird es demzufolge eher nicht. Affleck würde es so machen wie Zack Snyder bei Batman v Superman - Dawn of Justice, also bestimmte Dinge von den großen Comics borgen und klauen, aber eine originäre Geschichte drumherum erschaffen. Die Fans sollen die Story ja nicht schon kennen und wissen, was kommt.

Unterdessen hat sich Jared Leto wieder ins Joker-Outfit geschmissen, wie er auf Snapchat und Twitter vorführt. Fragt sich bloß, was dahinter steckt: Weitere Suicide Squad-Nachdrehs in letzter Minute? Irgendeine Art von Promo-Shooting? Cameo in Justice League - Part 1? Oder sind es vielleicht nur alte Fotos? Man weiß es nicht...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also, mittlerweile ist ja jetzt etwas Zeit seit meinem Kinobesuch vergangen und ich betrachte das mal etwas nüchterner. Ich bin nach wie vor etwas enttäuscht von BvS, aber längst nicht mehr so wie die Tage nach dem Film. Für mich wurde einfach nur viel Potential verschenkt, aber da will ich gar keine neue Diskussion entfachen. Trotz allem ist der Film nun wirklich auch keine Katastrophe. Selbst direkt nach dem Film hätte er von mir noch 3 Hüte bekommen, man kann durchaus auch zwischen den Extremen liegen. Meine Erwartungshaltung war auch einfach zu groß, was dann meine ursprüngliche Bewertung auch nach unten gezogen hat.

Definitiv werde ich mir die Ultimate Edition zulegen und den Film in der extended Fassung noch mal sichten. Das verdient der Film, denn Mühe gegeben hat man sich wirklich. Eventuell korrigiert sich mein erster Eidnruck dann auch etwas. Das im Trailer gezeigte macht mich dann auch tatsächlich schon neugierig, denn alleine die Bildsprache sagt mir schon sehr zu.

Außerdem, wie kann ich guten Gewissens fast alle Comic-Verfilmungen in meinem Regal stehen haben, und dann BvS nicht in meine Sammlung aufnehmen? Das bring ich nicht übers Herz laughing

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 10:09 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Im Kino war Batman v Superman - Dawn of Justice schon (zu?) lang, aber im Heimkino wird das Superhelden-Spektakel noch länger.

@ Moviejones

Na ihr seid ja penetrant.^^

Ich WILL das haben! Bitte!^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2016 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@And1:

Bist nicht der einzigen. Am liebsten hätte ich das sofort smile

zu News:

muss ich Batfleck zustimmen. Das wir eine Geschichte bekommen, die die Fans nichts kennen, anstatt das was wir schon kennen. Deswegen fand ich BvS so erfrischend. Orentierung auf Vorlage, aber bittet seinen eignen Material. Also Her damit Batfleck smile

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man bin ich heiß auf die Ultimate Edition von dem Film. Wo ist der smilie mit den Herz Augen wenn man ihn braucht .smile

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY