Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Dünne Man

"Der Dünne Mann": Remake mit Johnny Depp gestoppt

"Der Dünne Mann": Remake mit Johnny Depp gestoppt
1 Kommentar - Mo, 25.06.2012 von R. Lukas
Warner Bros. hat Rob Marshalls Neuauflage der Krimikomödie "Der Dünne Mann" vorerst auf Eis gelegt.

Johnny Depp hat momentan einiges um die Ohren. Sein aktuelles Projekt The Lone Ranger wird von finanziellen Problemen geplagt, dann noch das Beziehungs-Aus mit Langzeitfreundin Vanessa Paradis und prompt Gerüchte über eine neue Liebelei mit Amber Heard - das nimmt selbst den abgebrühtesten Hollywoodstar mit. Ob Depps Wunsch, zwischen seinen Filmen von nun an längere Pausen einzulegen, daher rührt, wissen wir nicht, logisch wäre es aber schon.

Betroffen ist als erstes das Krimi-Remake Der Dünne Mann von Rob Marshall (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten), in dem Depp für eine der beiden Hauptrollen vorgesehen war. Warner Bros. hat das Projekt vorläufig eingestellt, damit er sich seine Auszeit gönnen kann. Der angepeilte Produktionsstart im November dürfte demnach vom Tisch sein.

An das Original von 1934 werden sich vermutlich nicht mehr viele erinnern. Die Komödie handelt von einem Ehepaar, das einen mysteriösen Mordfall löst, während es sich sarkastische Wortduelle liefert und dabei fast selbst ins Gras beißt. Depp sollte Privatdetektiv Nick Charles spielen, für die schlagfertige Frau an seiner Seite wurde noch nach einer geeigneten Darstellerin gesucht. In dieser Angelegenheit kann sich Marshall, der sich nun doch erstmal um seinen Disney-Film Into the Woods kümmern will, ja jetzt Zeit lassen.

Zudem wartet Der Dünne Mann wohl immer noch auf grünes Licht. Warner soll das veranschlagte Budget von 100 Mio. $ zu hoch sein, auch daran wird also noch geschraubt werden müssen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.06.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da gehts sie nieder die Karriere von Johnny Depp, so schnell kanns gehen.

Ne also so schlimm wird es schon nicht sein, aber er hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Und man muss auch mal ehrlich sein: Außer Fluch der Karibik kam von ihm in den letzten Jahren fast nichts, die Tim Burton Filme mal ausgeklammert und wenn ich an den letzten denke (Dark Shadows) dann war der auch eher ein griff ins Klo.
Zumindest ein "gutes" hat das: Dadurch wird wesentlich wahrscheinlicher das er Fluch der Karibik 5 drehen wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY