AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer Galerie
The Dark Knight Rises

Der dunkle Ritter in NY - Neue Aufnahmen vom "Batman 3" Set

Der dunkle Ritter in NY - Neue Aufnahmen vom "Batman 3" Set
6 Kommentare - Di, 01.11.2011 von Moviejones
Auch vom Dreh in New York sind inzwischen mehrere Bilder und Videos aufgetaucht.

Momentan entstehen mehrere Szenen für The Dark Knight Rises in New York und wie soll es anders sein, vom Set sind wieder Fotos und Videos aufgetaucht. Einige Bilder und zwei der Videos haben wir für die Neugierigen unter euch gleich nach dem Text eingebettet, auf denen unter anderem Christian Bale und Joseph Gordon-Levitt zu sehen sind.

Lange zieht sich der Dreh nicht mehr hin, am 14. November ist Schluss und dann beginnt schon die Nachbearbeitung. Am 19. Juli 2012 kommt Christopher Nolans Abschluss der Batman-Trilogie in die Kinos und wir sind wahrhaftig sehr gespannt, wie so manche Szene der letzten Wochen und Monate im fertigen The Dark Knight Rises aussehen wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
02.11.2011 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kanns kaum noch erwarten!
Schön mit Bat-Orca..fetzt.
Aber ein bißchen ausgemerkelt vom letzten Film sieht Bale noch aus.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
01.11.2011 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Das mit dem Fluggerät wusste ich noch gar nicht. Aber so oder so wird der Film klasse. 2012 wird, im Allgemeinen so wie es jetzt aussieht, ein geniales Kinojahr. Ich habe da schon sehr viele Favoriten auf meiner Liste wie z.B:
Der Hobbit
James Bond 23
Das Bourne Vermächtnis
The Amazing Spiderman
Und The Dark Knight Rises steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ich kann es kaum noch erwarten wink
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
01.11.2011 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das it dem Fluggerät war ja schon länger klar. Das Ding kommt sicher gut. Am meisten bin ich gespannt wie Nolan die Reihe enden lässt. Mir wäre am liebsten er würde was endgültiges machen damit nicht später einer drauf kommt, man könnte doch die Teihe fortsetzen.
Ich freu mich echt tierisch auf den Film. So wie auf The Avengers. Das wird, auf dem Papier zumindest, ein granatenstarkes Filmjahr.
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
01.11.2011 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kriegt unser Batman nun doch endlich sein Fluggerät?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.11.2011 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
lustig, das plakat zu modern warfare 3 im hintergrund.


die bilder kenn ich zwar schon, aber dennoch freu ich mich schon sehr auf den film.

neben "der hobbit" einer meiner weiteren pflichtfilme, in den ich nächstes jahr ins kino gehen muss, da der film einfach nicht schlecht werden kann.
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
01.11.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dieser Batman- Film wird einfach fantastisch.
Christian Bale ist als Batman super.
Ich kann es kaum ertwarten den Film endlich zu sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN