Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mit ihr Jason Clarke & Alexander Skarsgård

Erster "The Aftermath"-Trailer": Keira Knightley im Niemandsland

Erster "The Aftermath"-Trailer": Keira Knightley im Niemandsland
2 Kommentare - Mi, 17.10.2018 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Niemandsland - The Aftermath" holt uns zurück ins Nachkriegsdeutschland des Jahres 1946, wo Keira Knightley, Jason Clarke und Alexander Skarsgård aufeinandertreffen.

Bisher gab es noch nicht viel zum Kriegsdrama Niemandsland - The Aftermath zu berichten, das bei uns am 4. April 2019 startet - produziert von Ridley Scott und inszeniert von James Kent (Testament of Youth), nach einem Roman von Rhidian Brook. Doch nun hat Fox Searchlight Pictures den ersten Trailer veröffentlicht, also bitte sehr!

"Niemandsland - The Aftermath" Trailer 1

Niemandsland - The Aftermath spielt kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs. Rachael Morgan (Keira Knightley) und ihr Ehemann Lewis (Jason Clarke), ein Colonel der britischen Armee, ziehen in ihr neues Zuhause nach Hamburg. Dort wohnt der vorherige Hausbesitzer, Stefan Lubert (Alexander Skarsgård), immer noch mit seiner Tochter. Die vier versuchen zusammenzuleben, aber Spannung und Misstrauen überdecken nach und nach die getroffene Übereinkunft.

Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
17.10.2018 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.951 | Reviews: 93 | Hüte: 143

Macht einen starken Eindruck und ich freue mich, die bezaubernde Keira Knightley einmal mehr vor der Kamera zu sehen. Zudem der starke Alexander Skarsgård, ein toller Darsteller meiner Meinung nach.

Muss Sully aber leider zustimmen, der Trailer geht leider zu weit.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.10.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.808 | Reviews: 30 | Hüte: 369

Ich kann nur jeden Interessierten davor warnen den Trailer anzuschauen, denn abgesehen vom Ende des Films, wird hier mal wieder alles vorweggenommen. An sich spricht mich die Atmosphäre aber auf jeden Fall an.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema