AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Nimm dich in acht, Jack

Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr! (Update)

Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr! (Update)
48 Kommentare - Fr, 07.10.2016 von Moviejones
Ganz schön düster, so wirkt der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge", den Walt Disney veröffentlicht hat. Und: Neue Poster!

Update 2: Via Instagram gibt es auch noch ein Jack Sparrow-Wanted Poster zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge, seht unten angehängt selbst.

++++

Update: Der Teaser-Trailer für Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge nun auch auf Deutsch! Und das Poster gleich mit.

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Trailer 1 (dt.)

++++

Walt Disney Pictures hat sein Versprechen gehalten und letzte Nacht den ersten Trailer zum nunmehr fünften Teil seiner Piraten-Saga Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge veröffentlicht, samt Poster und Bildern daraus. Bevor wir euch weiter auf die Folter spannen, hier der erste Eindruck:

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Trailer 1

Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge entsteht unter der Regie der beiden norwegischen Regisseure Espen Sandberg und Joachim Rønning, die sich 2012 mit Kon-Tiki ausgezeichnet haben. Wir müssen nicht erwähnen, dass uns auch in der Fortsetzung Johnny Depp als der unvergleichliche Captain Jack Sparrow erwartet, ebenso wie Geoffrey Rush als kultiger Captain Barbosa. Viele langjährige Fans wird es auch freuen, dass es ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Will Turner geben wird. Doch das Augenmerk richtet sich einmal mehr auf Javier Bardem, der in Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge den bösen Gegenspieler Captain Salazar spielt. Wie wir im Trailer sehen, äußerst gruselig - und dennoch eloquent.

Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten - und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...

Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge kommt am 25. Mai 2017 in unsere Kinos und damit ganze sechs Jahre nach dem letzten Teil Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten. Neben den oben genannten Darstellern wird uns auch Ex-Beatle Paul McCartney beehren - für die Musik zeichnet sich aber Hans Zimmer aus.

Quelle: Walt Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.10.2016 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Das sieht doch schon mal verdammt geil aus.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.10.2016 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Boah das sieht mega aus. Drink up me hearties yo ho! ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
03.10.2016 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieht echt gut aus ; Atmosphäre; Musik ; Farbsättigung ich bin gespannt ! Aber der Fluch scheint dieses Mal der selbe zu sein wie bei Teil 2 und 3 die decksmänner hinter Salazar hatten doch fischköpfe oder nicht? Ich freu mich !

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN