Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Der erste "Tribute von Panem" Teaser-Trailer

Der erste "Tribute von Panem" Teaser-Trailer
18 Kommentare - Di, 30.08.2011 von Moviejones
Wie erwartet, wurde bei den MTV VMAs der erste Teaser für "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" gezeigt.

Lionsgate hat den ersten Teaser-Trailer für Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele veröffentlicht. Dieser wurde aber nicht einfach klammheimlich im Internet gepostet, sondern feierte seine Premiere wie erwartet auf den diesjährigen MTV Video Music Awards.

Das Video ist mit etwas mehr als einer Minute nicht sehr lang und zeigt auch noch nicht viel vom Film. Zu sehen ist Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, X-Men - Erste Entscheidung), die durch einen Wald rennt und einen Pfeil abschnellt. Mitten hinein ins Logo.

In Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele erwartet uns eine düstere Zukunft, in der Teenager in jährlich stattfindenden Spielen auf Leben und Tod gegeneinander antreten müssen. 12 Teams werden dafür aufgestellt, in denen die folgenden Darsteller dabei sind (Distrikte jeweils in Klammern):

(1) Jack Quaid und Leven Rambin, (2) Alexander Ludwig und Isabelle Fuhrman, (3) Ian Nelson und Kalia Prescott, (4) Ethan Jamieson und Tara Macken, (5) Chris Mark und Jacqueline Emerson, (6) Ashton Moio und Kara Petersen, (7) Sam Ly und Leigha Hancock, (8) Samuel Tan und Mackenzie Lintz, (9) Imanol Yepez-Frias und Annie Thurman, (10) Jeremy Marinas und Dakota Hood, (11) Dayo Okeniyi und Amundla Stenberg sowie (12) Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

Der Kinostart von Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele wird in Deutschland am 22. März 2012 sein.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
30.08.2011 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
@TheEndisComing du nimmst mir in den ersten Sätzen die Worte aus meinen Kopf smile
Ich persönlich finde sehr schlechter Teaser, der sagt mal gar nichts aus, der die Bücher nicht kennt. Einfach schnarch....zzzzzz..
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
30.08.2011 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich glaub so durch den Wald rennen kann ich auch. Wirklich viel zu sehen gibt es ja wirklich nicht. Eigentlich total unnötig. Ich habe eher nen Ausschnitt eines Kampfes erwartet aber naja, man kann nicht alles haben., Das wird wieder eine schlecht adaptierte Buchreihe a la Twilight/ Biss-Reihe. Schade eigentlich. Ich fand das Konzept an sich interessant. Naja, vielleicht schafft es Jennifer Lawrence mich wie bei X-Men - Erste Entscheidung zu überzeugen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, zum einen hat man ja echt zu wenig gesehen um eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen und  zum anderen schreit der Teaser-Trailer ja förmlich aus, dass es Mist ist. Ich behalt das lieber noch im Auge...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2011 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wie ich schon woanders schrieb: Hoffentlich erwartet uns nicht den ganzen Film über, die leider mittlerweile sehr verbreitete, Wackelkamera! Im Teaser gibts jedenfalls einen Vorgeschmack davon. Das muß noch nicht viel heißen, aber man weiß ja nie...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY