Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater

News Details Kritik Trailer
Der gestiefelte Kater

"Der Gestiefelte Kater": Unser Box Office Tippspiel

"Der Gestiefelte Kater": Unser Box Office Tippspiel
46 Kommentare - Mi, 26.10.2011 von Moviejones
Diese Woche kommt "Der gestiefelte Kater" in die US-Kinos und das ist ein Grund mehr für ein Box Office Tippspiel.

Sein Name ist Kater, der gestiefelte Kater. Nachdem das Katzentier bereits in drei Abenteuern von Shrek vorkam, kommt nun mit Der Gestiefelte Kater ein eigenständiger Kinofilm auf den Markt.

Darin erlebt der titelgebende Held sein ganz persönliches Abenteuer, ganz ohne Shrek, Fiona und Esel. Doch wie gut kann ein solches Abenteuer werden? In den Shrek-Filmen war ab Teil 3 die Luft raus und auch wenn der vierte wieder Boden gut machte, so konnte nicht mehr an die Klasse und den Erfolg der ersten beiden Abenteuer angeknüpft werden. Der Gestiefelte Kater bietet hier natürlich eine Möglichkeit trotz bekannter Figuren wirklich frischen Wind nach Weit Weit Weg zu bringen - doch reicht das?

Was, fragen wir euch also, wird Der Gestiefelte Kater bis Sonntag in den USA einspielen? Es zählen alle Einnahmen bis zu diesem Tag und für das Tippspiel gelten die Hochrechnungen von Sonntagabend. Der Film kommt am Freitag in die Kinos. Als Sieger dürft ihr euch mit dem Titel Catman schmücken und 300 Punkte für euer Punktekonto absahnen.

Die Teilnahmebedingungen für das Box Office Tippspiel findet ihr hier.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Olenator : : Moviejones-Fan
26.10.2011 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einspielergebnis: 18,9 Millionen
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN