Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

News Details Kritik Trailer
"Godzilla vs. Kong"-Trailer & Start

Der "Godzilla vs. Kong"-Trailer ist da: Wer wird fallen? - Start verschoben (Update)

Der "Godzilla vs. Kong"-Trailer ist da: Wer wird fallen? - Start verschoben (Update)
106 Kommentare - Mo, 08.02.2021 von Moviejones
Der Trailer zu "Godzilla vs. Kong" ist da und dort treffen die beiden ikonischen Figuren in einem Duell um Leben und Tod aufeinander. Der Start wurde noch einmal neu datiert - doch was bedeutet das für Deutschland?

++ Update vom 08.02.2021: Nur ein kleines Update: Ein neuer Trailer aus Japan hält ein paar weitere Szenen bereit.

++ Update vom 26.01.2021: Keine Sorge, weit verschoben wurde Godzilla vs. Kong nicht, und nur für die USA noch etwas mehr als international. Zumindest, wenn HBO Max in Deutschland nicht via Sky den Film raushauen will. Nach erst zwei Monate vorziehen landet er nun auf dem 31. März, wo er im Kino und bei HBO Max zu sehen sein wird. Wo HBO Max noch nicht empfangbar ist, wie aktuell zumindest noch in Deutschland, soll der Monsterkampf am 26. März in die Kinos kommen.

Da fragt man sich doch, was passiert, wenn im März hier mit Pech noch die Kinos zu sind und HBO Max dann noch keine eigenständige Streamservice-App auf dem Markt hat. Aufgrund des Deals mit Sky laufen dort bisher schon die HBO Max-Serien - vielleicht dann auch der Film? Oder wird sich WarnerMedia nun ins Zeug legen und in Deutschland auch einen eigenen Streamer flott noch aus dem Boden stampfen?

Teil der Ankündigung war auch, dass der James Wan-Horrorfilm Malignant nun für die USA auf den 10. September 2021 datiert wurde.

++ News vom 24.01.2021: Einen Trailer für einen actiongeladenen und pompösen Blockbuster sind wir schon gar nicht mehr gewöhnt und so völlig auf Entzug ist nun endlich der Trailer zu Godzilla vs. Kong erschienen!

Pünktlich wie angekündigt gibt uns Warner Bros. damit den ersten Ausblick auf das Duell des Jahres. Wer wird gewinnen? Die Riesenechse Godzilla, der König der Monster oder King Kong, seines Zeichens auch König. Affe gegen Echse, Fell gegen Schuppen! Da hat der Zuschauer die Qual der Wahl, auch wenn wir dem ganzen Setting noch nicht trauen und am Ende doch nur auf die Martha-Wendung warten... Ist schließlich Warner Brothers. Gespannt, was da auf euch zukommt? Dann hier der deutsche Trailer!

"Godzilla vs. Kong" Trailer 1 (dt.)

Der Trailer kann sich auf jeden Fall sehen lassen und gibt schon mal einen Vorgeschmack auf die grobe Rahmenhandlung und auf welche Art von Action wir uns einstellen können. Eigentlich hätten wir ja dieses Duell schon letztes Jahr miterleben sollen, aber Corona hat bekanntlich dem Veröffentlichungsplan einen Strich durch die Rechnung gemacht. In den USA soll Godzilla vs. Kong nun im März sowohl vereinzelt in Kinos und auf HBO Max erscheinen. Für Deutschland ist die Situation noch ziemlich unklar, da man hier bisher an einem reinen Kinostart festhält, wie auch der Trailer klarmacht. Momentan können wir bezüglich Veröffentlichung also nur abwarten.

Übrigens wurde der Film erst kürzlich in den USA sogar vorverlegt, denn anscheinend haben sich Warner Bros. und Legendary Entertainment wirklich auf eine Release-Strategie geeinigt, die beide Seiten zufriedenstellt. Ob das auch für Dune gilt, bleibt noch abzuwarten, aber bei Godzilla vs. Kong unternahm Warner Bros. den ungewöhnlichen Schritt, den Film um zwei Monate vorzuziehen, während fast jeder andere Film infolge der Pandemie nach hinten verschoben wurde. In den USA treten Godzilla und Kong nun am 26. März gegeneinander an, sowohl im Kino als auch auf HBO Max.

"Godzilla vs. Kong" Trailer 1

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
106 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.01.2021 21:50 Uhr | Editiert am 24.01.2021 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich glaub ich bin hier falsch, wird hier ein Videospiel gezeigt?

Sieht aber sehr gut aus!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
24.01.2021 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Das am Anfang könnte wirklich Mechagodzilla sein.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.01.2021 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Naja, wird ein großes Gekloppe. Die Nebengeschichte mit dem Mädel wirkt etwas erzwungen. Im Trailer ist Godzilla der Fiesling und Kong der Retter. das Poster suggeriert, dass Kong anschließend die Kontrolle verliert und die Stadt platt macht. Woraufhin Godzilla mal wieder die Ordnung herstellt.

Ich will meinen das die Handlung in der Reihe etwas holprig sein könnte. Aber die Action wirkt ganz gut.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2021 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck-Amun-Amun

Ja, ich bin auch (positiv) überrascht von der Storyentwicklung. Scheint eine Art historischer Fantasy-SciFi-Krieg zwischen zwei Völkern zu werden, der dann in die Gegenwart reicht? Und zu Beginn des Trailers sieht man wohl auch schon Mechagodzilla.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2021 20:37 Uhr | Editiert am 24.01.2021 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Mega mega mega mega mega mega mega!

Das wird der Batman v Superman der Kaijus und das größte Blockbusterfest 2021!

@MB80: Das ist halt echt die Wahrheit^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2021 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und am Ende doch nur auf die Martha-Wendung warten...

@moviejones :

heeeey? Das mit Martha-Wendung habt ihr von mir abgeguckt. Das hatte ich schon letztes Jahr erwähnt tongue-outsurprised

aber alles in einem ? Grandios und ist ein Kino Erlebnise laughing

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
24.01.2021 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.336 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ MB80

Rofl, genial. Da es mit dem Detektivhut eher nix wird, kriegst du als Trost hier ne Narrenkappe aufgesetzt tongue-out

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.01.2021 19:42 Uhr
2
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich erwarte top Dramatik und fein geschliffene Dialoge.

Bild

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
24.01.2021 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Keine Ahnung, Kong hat ordentlich "Gepumpt". Godzilla wirkt wirklich kleiner. Ich wette, es kommt noch ein richtig böses Vieh ins Spiel. Kong und Godzilla werden zusammen arbeiten und ihrer Wege am Ende gehen. Man wird keinen von Beiden sterben lassen können.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
24.01.2021 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Gänsehaut pur, sowas muss einfach auf die große Leinwand.

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
24.01.2021 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Trailer ist schon ma hammer geil. Nur zu blöd, dass wir hierzulande ewig warten müssen, den zu sehen.

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
24.01.2021 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Omg... Was ein Trailer. Wahnsinn. Das der Film im März bei uns im Kino laufen wird bezweifle ich stark... Aber ich hab schon die Weichen für ein HBO Max Abo gestellt. Wäre schade aber ich kann nicht 2 Monate oder noch länger ohne Internet leben. Ich will nicht gespoilert werden. Auch wenn Kong anscheinend der Protagonist ist, kann Godzilla einfach nicht verlieren. Wenn er es tut dann, fress ich nen Besen.

Godzilla Fan #2

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
24.01.2021 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also ich bin angetan. Ob es an der langen Kinoabstinenz liegt?

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
24.01.2021 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wow endlich .

Sieht richtig gut aus . Ist Godzilla kleiner geworden ?? Und es sieht so aus als ob Kong der gute sein soll.

Egal ich freu mich tierisch auf den Film.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
24.01.2021 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Endlich.wie lange habe ich darauf gewartet!

Gefällt mir zwar gar nicht das Kong hier schon als klarer Favorit und Held dargestellt wird, aber ich hoffe ja immer noch das Godzilla hier am Ende als Sieger da steht

1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeN