Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Schluss mit "Avengers 4"

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)
97 Kommentare - So, 09.12.2018 von Moviejones
Heute ist es so weit, der erste Trailer zu "Avengers 4" steht in den Startlöchern. Oder wie auch immer die "Infinity War"-Fortsetzung dann heißt, was wir im Trailer eventuell noch gar nicht erfahren.

Update vom 09.12.2018: Jetzt, da das Geheimnis um den Titel gelüftet ist, braucht Avengers - Endgame ein neues Logo, und prompt wurde auch eins bereitgestellt. Wie es scheint, ließ sich der Titel tatsächlich schon auf diesem Behind-the-Scenes-Foto der Russo-Brüder entdecken, bei dem wir "ganz genau hinschauen" sollten. Unten der auf Twitter erbrachte Nachweis dafür.

++++

Update vom 08.12.2018: Wenig überraschend ist der erste Avengers - Endgame-Trailer der meistgesehene Trailer aller Zeiten - innerhalb der ersten 24 Stunden hatte er sage und schreibe 289 Millionen Views zu verzeichnen! Die Marvel Studios haben somit ihren eigenen Rekord mit Avengers - Infinity War (230 Millionen Views) gesprengt und Der König der Löwen (224,6 Millionen Views) auf Rang drei verwiesen.

++++

Update vom 07.12.2018: Der Trailer ist da und sogar eine Stunde früher dran - freut euch auf Avengers - Endgame! Auch das Poster, das bestätigt, dass der US-Start auf den 26. April 2019 vorgezogen wurde, haben wir ergänzt. Übrigens soll der Titel erst auf den letzten Drücker festgelegt worden sein, nachdem man zwischen Endgame, Annihilation und Infinity Gauntlet geschwankt hat.

"Avengers - Endgame" Trailer 1 (dt.)

"Avengers - Endgame" Trailer 1

++++

Wenn heute nicht plötzlich noch ein nationaler Feier- oder Trauertag in den USA ausgerufen wird oder sonst etwas Weltbewegendes passiert, dürften Disney und die Marvel Studios in wenigen Stunden endlich, endlich den ersten Avengers 4-Trailer veröffentlichen. Das Internet ist ja schon seit Tagen in Alarmbereitschaft, und die ganze Sache noch länger rauszuzögern, würde wahrscheinlich Krawalle nach sich ziehen. Denn nach dem zweiten Captain Marvel-Trailer sind alle angefixt und heiß auf mehr.

Allgemein angenommen wird natürlich, dass dieser erste Trailer dann auch den offiziellen Titel des Films offenbart (nicht Avengers 4, so viel ist klar), um den man so viel Geheimniskrämerei betrieben hat, dass es selbst Kevin Feige unangenehm wurde. Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Oder etwa nicht? Collider-Chefredakteur Steve Weintraub hört, dass der Trailer den Titel eben noch nicht enthüllen wird. Allerdings gibt er zu, dass er es nicht mit 100%-iger Sicherheit weiß, deshalb habe er es auch nur getwittert und nicht als Artikel auf Collider gebracht. Ein Avengers 4-Trailer ohne Titel ist schwer vorstellbar, aber bald sind wir in dieser Angelegenheit schlauer.

Der noch titellose Nachfolger von Avengers - Infinity War, den die Regisseure Anthony und Joe Russo direkt im Anschluss daran gedreht haben, ist der 22. Film im Marvel Cinematic Universe und der letzte in Phase III. Mehr noch, er beendet ab dem 25. April 2019 eine Ära, die vor dann elf Jahren mit Iron Man begann. Die Avengers, die Guardians of the Galaxy und all die anderen MCU-Helden - also die, die von ihnen noch übrig sind - holen zum Gegenschlag gegen Thanos (Josh Brolin) aus, auch wenn wir noch nicht wissen, wie genau sie das bewerkstelligen wollen. Darf doch nicht sein, dass er mit seinem Infinity-Handschuh einfach so das halbe Universum wegschnipst.

Raus mit der Sprache, wie gefällt dir der "Avengers 4"-Trailer?
Gesamt: 1.044 Stimmen
Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.12.2018 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

So und hiermit hat Marvel mal wieder den Rekord des meistgesehenen Trailers innerhalb von 24 h gebrochen. Sogar mit weitem Abstand.

IW kam auf 230 Mio Views innerhalb der ersten 24 h und Endgame hat es auf 289 Mio Views gebracht.

Bin gespannt, welcher Teaser oder Trailer die 300 Mio Views knackt. Der zu Star Wars 9 wirds sicherlich nicht sein.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
08.12.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Typisch Marvel der 1 Trailer ist immer Langweilig aber der 2 Trailer wird bestimmt bombastisch siehe Captian Marvel!!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.12.2018 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Rafterman

Ohne Luis geht tatsächlich nix laughing

Consider that a divorce!

Avatar
Seppel : : Moviejones-Fan
08.12.2018 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jeder, wirklich Jeder der Marvel liebt ist froh das nichts gespoilert wird. Ist doch klar das Marvel hier wieder zu Theorien anregen will um im Gespräch zu bleiben Für mich ein genialer Trailer der meinen Wunsch den Film sehen zu müssen einfach nur verstärkt!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.12.2018 15:54 Uhr | Editiert am 08.12.2018 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@ProfessorX Er ist ja wegen Ghost dort und evtl. kommt sie vorbei weil es so lange dauert und holt ihn dort raus oder Luis erhält einen kleinen Auftritt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.12.2018 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Im Vergleich zum Infinity War Trailer, wirkt der hier tatsächlich schwach, aberrrrrrrr das ist doch nur verständlich. Immerhin kann alles, was man in diesem Film von Anfang bis Ende erzählt ein Mega fetter Spoiler sein. Dass das Marketing zu diesem Film schwierig wird, sollte keinen wundern denke ich. Ich persönlich glaube, dass wir in den zukünftigen Trailern und Spots noch mehr aufgewärmte Szenen bekommen, als sowieso schon. Abseits dessen frage ich mich schon, wie Scott Lang aus dem Quantum Realm entkommen konnte und vor allem, welche hilfreichen Erkenntnisse er gewonnen hat. Alles in allem war der Trailer denke ich irgendwie so zu erwarten. Nur eine Frage brennt mir dann doch noch auf den Lippen. Warum zum Teufel haben die so einen Hickhack um diesen Titel gemacht, wo er doch so nichtssagend ist. Feige hat das glaube ich auch mal vor ner Weile gesagt, dass das ganze irgendwie nach hinten losgegangen ist.

Consider that a divorce!

Avatar
fbStefan97 : : Moviejones-Fan
08.12.2018 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für den 1. Trailer finde ich diesen überragend! Perfekt wird die gebrochene Stimmung nach der Niederlage gezeigt.

Logisch ist anzunehmen das Ironman gerettet wird, wie auch immer, da es ja auch schon Bilder gibt, wo sie in die Vergangenheit reisen.

Hawkeye als Ronin, sprich wird sich seine Family auch aufgelöst haben, oder wurden getötet.

Genial die gebrochene Stimmung eingefangen, und wirklich noch keinen Spoiler mit Action, oder Zeitreiseszenen, sprich kein Spoiler zur Story.

Für viele, ohne gute Englischkenntnisse, ist der Titel Endgame tausendmal verständlicher wie einige andere favorisierte Titelvorschläge.

Ich glaube z. B. Das 90% der Kinobesucher mit "Mockingjay" nichts anfangen konnten, auch nicht nachdem Kinobesucher.

Zu Comicverfilmungen, sowie DC und Marvel

Hab als Kind mal Comics gelesen, von daher sind mir viele DC Helden wie Superman, Batman, Wonderwoman, Aquaman, der rote Blitz usw. Ein Begriff gewesen. Aber auch von Marvel kannte ich vor den Verfilmungen Spiderman, Ironman, Antman, Thor, Hulk, Captain America, F4, X-men, Blade usw.

Verstehe absolut nicht, warum teilweise Fanboys von DC oder Marvel, auf die anderen rumhacken. Wir sollten uns doch glücklich schätzen, das wir in den letzten 10 Jahren soviele unglaublich geile Verfilmungen bekommen haben.

Ich persönlich hab damit Probleme, wenn mich irgendetwas total nervt, egal wie gut die Story ist.

So z. B. bekomme ich jedesmal einen Lachflash, wenn bei den Batman diese alberne dunkle Stimme kommt "Ich bin Batman" , da kann ich diesen Helden nicht mehr ernst nehmen. Oder dieses alberne Autos, was garantiert nach 100 mtr. fahren zusammenbricht, so wie das Ding wackelt, deshalb auch immer die Schnitte, oder wenn er Kopf voran da drin liegt und fährt.

Oder Ironman mit seinem ganzen albernen Anzüge. Wie geil war es anfangs, wo der Anzug noch aus echtem Material war, statt per CGI als Nanoteilchen oder was das sein soll. Leider ja mittlerweile auch bei Spiderman, wo unter dem dünnen Stoff plötzlich Spinnemarme bei sind, Fallschirm und weiss der Geier was noch. Klar ist eigentlich praktisch alles unrealistisch, wird aber wenigsten physikalisch relativ real dargestellt. Da stören mich dann solche Super gimmicks.

Von dem 16jährigem Wundermädel, und den Autos, die sie aus ihrem Labor fährt, oh Mann.

Aber abgesehen davon liebe ich Comicverfilmungen, wenn sie Humor haben, und eine tolle Action Choreographie haben, sich nicht zu ernst nehmen, und mir einen tollen Kinoabend bescheren.

Praktisch wie ein guter Bondfilm, der zwar in der Regel auch 3 bis 4 übertrieben alberne Actionszenen haben, aber trotzdem dieses Agentenfeeling rüberbringen.

Deshalb freue ich mich riesig auf Aquaman, weil mich der 2 Trailer gut gefiel. Beim 1 Trailer diese megapeinliche Szene über die Dächer, das war peinliche CGI Katastrophe, weil sie unbedingt ohne Schnitt zeigen wollten, wie die da albern über die Dächer hüpfen. Umso besser war der 2te Trailer.

Dann Captain Marvel, da freue ich mich am meisten drauf, gerade auch um den Charakter Captain Marvel kennenzulernen, die ich bisher nicht als Comic kannte.

Da sie stärker als Thor und/oder Hulk sein soll, die mächtigste Avengerin, freue ich mich riesig auf den "Originfilm, auch wenn dieser anders aufgebaut sein soll.

Auch auf Spiderman Far from Home bin ich gespannt, weil mir Homecoming auch gut gefiel.

Wirklich nicht gefallen hat mir von den 21 Marvelfilmen keiner, schwach fand ich Ironman 3, Thor 3, und Dr. Strange, wobei ich Benedikt als Dr. Strange genial finde.

Shazam finde ich das Kostüm unglaublich albern, mag aber den Levi sehr gerne.

Würde mich freuen wenn DC wirklich gute Filme macht, ob gemeinsames Universum oder nicht, Hauptsache sie sind klasse, wie Aquaman es wohl ist, bei den vielen positiven Fankritiken, die den Film schon sehen konnten. Amazon hätte die Aktion ruhig auch hier machen können da ich Prime Kunde bin.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
08.12.2018 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@duck, Kermit:

Nachdem ich die Kommentare von Kermit gelesen habe, denke ich dass er als Comicfan generell einfach andere Erwartungen hatte. Er kritisiert ja sowohl Marvel al auch DC wegen mangelhafter Umsetzung der Vorlage. Einige haben hier ja schon erwähnt, dass es bei Buchverfilmungen ähnlich passieren kann, dass die Nichtkenner begeistert sind, die Leser aber eher enttäuscht. Ist eben immer die Frage wie bzw. ob man es schafft trotz etwaiger Vorkenntnisse oder Vorstellungen wie was zu sein hat, sich neutral auf die filmische Adaption einzulassen.

Da prallen, wie man in diesem Thread sehen kann, dann aber eben zwei Welten aufeinander. Von daher, trefft euch doch einfach in der Mitte und einigt euch darauf, dass es wegen unterschiedlicher Herangehensweisen keine Einigung geben wird tongue-out

@Duck: Btw: wenn die Mehrheit sich nur über einen wegrasierten Bart aufregt, dann wurde viel richtig gemacht ;)

Sag das nicht.. am Beispiel von Obi Wan sieht man wie viel ein Bart mit einer oscarreifen Leistung zu einem Film beitragen kann. MrBond, Sully und Sublim werden dir das bestätigen können!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.12.2018 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Amy Adams ist raus in DC Universe als Lois lane cry

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
08.12.2018 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ T4URUS

sind wir schon zwei ;)

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
08.12.2018 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Und ich sags nochmal...ich geh ohne Trailer in den Film! smile

Heute hats geklappt!

Weiter durchhalten...nur noch 5 Monate...das geht schon...irgendwie...cry

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.12.2018 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Wirkt atmosphärisch. Was die Action betrifft jedoch das krasse Gegenteil zum Captain Marvel Trailer. Das vermisse ich hier schon und sollte bei solch einem Film eigentlich nicht fehlen. Ein guter Trailer, etwas mehr hätte ich aber schon erwartet.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.12.2018 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Mit gefällt der Trailer gut. Fände es aber besser wenn der Trailer mehr wumms gehabt hätte. Bei so einem riesenoschi an film erwarte ich einfach mehr.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und feige Last X-men: Phoenix Script, und er fand es scheisse tongue-out

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.12.2018 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY