AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Schluss mit "Avengers 4"

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)
97 Kommentare - So, 09.12.2018 von Moviejones
Heute ist es so weit, der erste Trailer zu "Avengers 4" steht in den Startlöchern. Oder wie auch immer die "Infinity War"-Fortsetzung dann heißt, was wir im Trailer eventuell noch gar nicht erfahren.

Update vom 09.12.2018: Jetzt, da das Geheimnis um den Titel gelüftet ist, braucht Avengers - Endgame ein neues Logo, und prompt wurde auch eins bereitgestellt. Wie es scheint, ließ sich der Titel tatsächlich schon auf diesem Behind-the-Scenes-Foto der Russo-Brüder entdecken, bei dem wir "ganz genau hinschauen" sollten. Unten der auf Twitter erbrachte Nachweis dafür.

++++

Update vom 08.12.2018: Wenig überraschend ist der erste Avengers - Endgame-Trailer der meistgesehene Trailer aller Zeiten - innerhalb der ersten 24 Stunden hatte er sage und schreibe 289 Millionen Views zu verzeichnen! Die Marvel Studios haben somit ihren eigenen Rekord mit Avengers - Infinity War (230 Millionen Views) gesprengt und Der König der Löwen (224,6 Millionen Views) auf Rang drei verwiesen.

++++

Update vom 07.12.2018: Der Trailer ist da und sogar eine Stunde früher dran - freut euch auf Avengers - Endgame! Auch das Poster, das bestätigt, dass der US-Start auf den 26. April 2019 vorgezogen wurde, haben wir ergänzt. Übrigens soll der Titel erst auf den letzten Drücker festgelegt worden sein, nachdem man zwischen Endgame, Annihilation und Infinity Gauntlet geschwankt hat.

"Avengers - Endgame" Trailer 1 (dt.)

"Avengers - Endgame" Trailer 1

++++

Wenn heute nicht plötzlich noch ein nationaler Feier- oder Trauertag in den USA ausgerufen wird oder sonst etwas Weltbewegendes passiert, dürften Disney und die Marvel Studios in wenigen Stunden endlich, endlich den ersten Avengers 4-Trailer veröffentlichen. Das Internet ist ja schon seit Tagen in Alarmbereitschaft, und die ganze Sache noch länger rauszuzögern, würde wahrscheinlich Krawalle nach sich ziehen. Denn nach dem zweiten Captain Marvel-Trailer sind alle angefixt und heiß auf mehr.

Allgemein angenommen wird natürlich, dass dieser erste Trailer dann auch den offiziellen Titel des Films offenbart (nicht Avengers 4, so viel ist klar), um den man so viel Geheimniskrämerei betrieben hat, dass es selbst Kevin Feige unangenehm wurde. Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Oder etwa nicht? Collider-Chefredakteur Steve Weintraub hört, dass der Trailer den Titel eben noch nicht enthüllen wird. Allerdings gibt er zu, dass er es nicht mit 100%-iger Sicherheit weiß, deshalb habe er es auch nur getwittert und nicht als Artikel auf Collider gebracht. Ein Avengers 4-Trailer ohne Titel ist schwer vorstellbar, aber bald sind wir in dieser Angelegenheit schlauer.

Der noch titellose Nachfolger von Avengers - Infinity War, den die Regisseure Anthony und Joe Russo direkt im Anschluss daran gedreht haben, ist der 22. Film im Marvel Cinematic Universe und der letzte in Phase III. Mehr noch, er beendet ab dem 25. April 2019 eine Ära, die vor dann elf Jahren mit Iron Man begann. Die Avengers, die Guardians of the Galaxy und all die anderen MCU-Helden - also die, die von ihnen noch übrig sind - holen zum Gegenschlag gegen Thanos (Josh Brolin) aus, auch wenn wir noch nicht wissen, wie genau sie das bewerkstelligen wollen. Darf doch nicht sein, dass er mit seinem Infinity-Handschuh einfach so das halbe Universum wegschnipst.

Raus mit der Sprache, wie gefällt dir der "Avengers 4"-Trailer?
Gesamt: 1.044 Stimmen
Quelle: Marvel Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@DrStrange: Danke für den Vorschlag. Typisch. Anstatt auf einem konstruktiven Niveau sich zu unterhalten kommt natürlich sowas als Antwort. Zum Glück sind nicht alle so wie Sie.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:44 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@kermit80:

Vielleicht solltest du einfach aufhören dir Comic/Superhelden Verfilmungen anzuschauen, wenn damit so unzufrieden bist.

Versuch es doch lieber mal mit Tierdokumentationen. Da kannst du bestimmt eine ganz neue Welt für dich entdecken. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@Tarkin: Ich bin kein DC Fanboy. Ich sehe das Ganze nur viel differenzierter und nicht durch die rosarote Marvelbrille. Marvel hat soviele epische Comicstories beim verfilmen verhunzt. Beispiele gefällig?

- Iron Man 2 (nur weil Mickey Rourke in The Wrestler halbwegs gut gespielt hat wird hier zum Bösewicht gemacht)

- Iron Man 3 (was man mit dem Mandarin gemacht hat, war eine Frechheit)

- Thor 2 (Malekith, nough said)

- Avengers 2 (Ultron als Bösewicht zu schwach, Klaue verheizt)

- Ant Man (die Story zu erzählen mit Scott Lang ohne es erstmal mit Pym richtig zu machen, einfach nur ein Schlag ins Gesicht jedes Comicfans)

- Civil War (nicht annähernd an der epischen Vorlage)

- Guardians of the Galaxy 2 (wieder wurde eine epische Plotvorlage aus dem Comic einfach geändert)

- Spiderman Homecoming (and again, falsche Story)

- Thor 3 (einfach mal die komplette Planet Hulk und World War Hulk Story versaut und verheizt)

- Black Panther (überbewertet)

- Captain Marvel (einfach mal wieder die Story ändern, Origin etc.)

Darüber hinaus hat man immer noch nicht die X-Men, FF4, den Ghost Rider, Punisher und und und richtig integriert.

Weitere Beispiele außerhalb des MCU:

- The amazing Spiderman 1 & 2

- Spiderman 1 - 3

- X-Men Origins: Wolverine 1 - 3 (ja auch Logan war einfach nur grottenschlecht adaptiert, der Comic ist so eine epische Vorlage, warum nicht daran halten?)

- Fantastic Four 1, 2 und dieser komische Rebootversuch

- Elektra, Blade, Daredevil (Film), Punisher War Zone, Hulk (von 2003)

Aber um ehrlich zu sein, finde ich als, laut Tarkin, "DC Fanboy" bisher alle DC Filme schlechter als alles was Marvel bisher filmisch gemacht hat. DC hat soviel Potential einfach verschenkt, versaut, liegen gelassen, dass es wehtut bei jedem Filmschnipsel den man sieht.

- Man of Steel (mittelmäßig)

- Batman v Superman (ich sag nur "Martha")

- Suicide Squad (wiedermal wurde bei der Verfilmung einer epischen Comicvorlage alles falsch gemacht was man falsch machen kann, Story, Cast etc.)

- Wonder Woman (überbewertet)

- Justice League (Schnauzer des Grauens, Setting ändert sich im Film, Plotlöcher noch und nöcher, einfach schlecht)

- Aquaman (Jason Momoa ist für mich völlig falsch gecastet auch wenn ich ein Fan von ihm bei seit Frontier)

- Shazam (was bisher über den Plot bekannt ist, macht mich wütend, einfach wieder nicht an die Vorlage gehalten)

- Wonder Woman 1984 (auf die Erklärungen, wieso Antiope und Trevor noch/wieder leben bin ich echt gespannt, kann nur Bullshit werden)

Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Wir sind die Avengers, wir können immer mal ein paar Waffenhändler hochnehmen, aber das da oben das ist das Endspiel" Tony Stark in Avengers Age of Ultron laughing

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Geiler Trailer!

Freue mich so krass auf diesen Film!

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und es geht wieder los.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.12.2018 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Endgame war doch klar, hatte ich nach IW schon gesagt(Dr Strange hatte es doch gesagt!). Stimmiger Trailer, verrät nichts (bestimmt sind ein paar hints versteckt, das können die Trailer pros aber raus bekommen). Ich freue mich auf Endgame (und für mich gilt: "Nomen est Omen" -))

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@kermit80

und wer hat dich jetzt zum Bestimmer von guten Geschmack ernannt?

Musst ja ein ziemlich dünnes Fell haben, wenn du Ducks Post als Beleidung empfindest.

Und wenn wir mal von deinem Standpunkt aus gehen, hast du das Wort "Marvelfanboy" ja auch schon als herabwertende Aussage benutzt, nennt man sowas dann nicht auch Beleidigung?

Aber was weis ich schon...

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ein Facepalm ist keine Beleidigung. Ich versteh überhaupt nicht diese DC / Marvel Lager Bildung. Würde DC gute Filme produzieren wäre ich neben Marvel auch DC Fan. Hier geht es aber nun auch nicht um DC, König der Löwen sondern um Avengers - Endgame.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Duck

So sind se halt, unsere DC-Fanboys. Der Trailer verrät quasi nichts zur Story, sehr vorbildlich.

Wir erinnern uns da noch an BvS, wo der Trailer quasi alles gezeigt hat. laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@Duck-Anch-Amun traurig, dass heutzutage niemand mehr normal im Netz kommunizieren kann ohne gleich beleidigend zu werden. DC ist in allen Belangen besser als Marvel. Außer bei den Filmen. Bis jetzt. Wir warten mal ab was mit Aquaman, Wonder Woman und Shazam passiert.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.12.2018 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.967 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@DrStrange

Na das glaub ich nicht. Der Titel kam ja am Ende im Logo vor. Ich glaube nicht, dass man das so schnell ändern kann...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@kermit80
Sagt der Typ mit einem DC-Logo *facepalm*

Menno, ich kann mir den Trailer leider noch nicht ansehen.GRAUSAM, der erschien einfach 3 Stunden zu früh^^

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mega Trailer. Stimmt mich gut ein.

Der TItel spoilert jetzt nicht wirklich, ist aber naheliegend, wenn man an die Zeile von Dr. Strange auf Titan denkt.

Kann es kaum erwarten.

Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Naja... Haut mich nicht vom Hocker. Im Gegenteil, bin eher enttäuscht. Aber die ganzen Marvelfanboys feiern natürlich alles was ein Marvellogo trägt. -.-

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeN