Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Schluss mit "Avengers 4"

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)
97 Kommentare - So, 09.12.2018 von Moviejones
Heute ist es so weit, der erste Trailer zu "Avengers 4" steht in den Startlöchern. Oder wie auch immer die "Infinity War"-Fortsetzung dann heißt, was wir im Trailer eventuell noch gar nicht erfahren.

Update vom 09.12.2018: Jetzt, da das Geheimnis um den Titel gelüftet ist, braucht Avengers - Endgame ein neues Logo, und prompt wurde auch eins bereitgestellt. Wie es scheint, ließ sich der Titel tatsächlich schon auf diesem Behind-the-Scenes-Foto der Russo-Brüder entdecken, bei dem wir "ganz genau hinschauen" sollten. Unten der auf Twitter erbrachte Nachweis dafür.

++++

Update vom 08.12.2018: Wenig überraschend ist der erste Avengers - Endgame-Trailer der meistgesehene Trailer aller Zeiten - innerhalb der ersten 24 Stunden hatte er sage und schreibe 289 Millionen Views zu verzeichnen! Die Marvel Studios haben somit ihren eigenen Rekord mit Avengers - Infinity War (230 Millionen Views) gesprengt und Der König der Löwen (224,6 Millionen Views) auf Rang drei verwiesen.

++++

Update vom 07.12.2018: Der Trailer ist da und sogar eine Stunde früher dran - freut euch auf Avengers - Endgame! Auch das Poster, das bestätigt, dass der US-Start auf den 26. April 2019 vorgezogen wurde, haben wir ergänzt. Übrigens soll der Titel erst auf den letzten Drücker festgelegt worden sein, nachdem man zwischen Endgame, Annihilation und Infinity Gauntlet geschwankt hat.

"Avengers - Endgame" Trailer 1 (dt.)

"Avengers - Endgame" Trailer 1

++++

Wenn heute nicht plötzlich noch ein nationaler Feier- oder Trauertag in den USA ausgerufen wird oder sonst etwas Weltbewegendes passiert, dürften Disney und die Marvel Studios in wenigen Stunden endlich, endlich den ersten Avengers 4-Trailer veröffentlichen. Das Internet ist ja schon seit Tagen in Alarmbereitschaft, und die ganze Sache noch länger rauszuzögern, würde wahrscheinlich Krawalle nach sich ziehen. Denn nach dem zweiten Captain Marvel-Trailer sind alle angefixt und heiß auf mehr.

Allgemein angenommen wird natürlich, dass dieser erste Trailer dann auch den offiziellen Titel des Films offenbart (nicht Avengers 4, so viel ist klar), um den man so viel Geheimniskrämerei betrieben hat, dass es selbst Kevin Feige unangenehm wurde. Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Oder etwa nicht? Collider-Chefredakteur Steve Weintraub hört, dass der Trailer den Titel eben noch nicht enthüllen wird. Allerdings gibt er zu, dass er es nicht mit 100%-iger Sicherheit weiß, deshalb habe er es auch nur getwittert und nicht als Artikel auf Collider gebracht. Ein Avengers 4-Trailer ohne Titel ist schwer vorstellbar, aber bald sind wir in dieser Angelegenheit schlauer.

Der noch titellose Nachfolger von Avengers - Infinity War, den die Regisseure Anthony und Joe Russo direkt im Anschluss daran gedreht haben, ist der 22. Film im Marvel Cinematic Universe und der letzte in Phase III. Mehr noch, er beendet ab dem 25. April 2019 eine Ära, die vor dann elf Jahren mit Iron Man begann. Die Avengers, die Guardians of the Galaxy und all die anderen MCU-Helden - also die, die von ihnen noch übrig sind - holen zum Gegenschlag gegen Thanos (Josh Brolin) aus, auch wenn wir noch nicht wissen, wie genau sie das bewerkstelligen wollen. Darf doch nicht sein, dass er mit seinem Infinity-Handschuh einfach so das halbe Universum wegschnipst.

Raus mit der Sprache, wie gefällt dir der "Avengers 4"-Trailer?
Gesamt: 1.044 Stimmen
Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:55 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ja, sehr geil. Gefällt mir ausserordentlich gut. Die Musik ist sehr episch und passt wunderbar zur Endzeitstimmung. Film kann kommen.

Der Trailer kann so stehen bleiben bis zum Film. ich will keinen Neuen Trailer und will auch nicht gespoilert werden. Wo verkrieche ich mich jetzt das halbe Jahr?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@FlyingKerbecs:

lt. DanielRPK auf Twitter wurde der Titel eine Minute vor Trailer Release auf Endgame geändert. Vorher waren drei Titel im Umlauf ... Infinity Gauntlet, Endgame und Annihilation.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und wegen dem TItel machen die so einen Hype?
Was spoilert der denn, was man eh nicht schon wusste?
Völlig sinnlose Heimlichtuerei wegen dem Titel.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Darauf haben wir jetzt Wochen lang gewartet? Ziemlich ernüchternd. Obwohl die erste Szene mit Tony Stark schon sehr gut war. Auf seine Story freue ich mich auch am meisten. Trotzdem bin ich auf die nächsten Trailer gespannt und hoffe, dass es Endgame besser macht als IW.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Cap wieder ohne Bart? Geht ja gar nicht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.12.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Starker Trailer der nichts wesentliches verrät* - sehr schön. Thanos macht einen auf Gladiator und spaziert durchs hohe Gras, Tony scheinbar allein im All unterwegs. Sehr sehr stimmig. Das lässt darauf hoffen, dass die Stimmung zumindest Anfangs weiterhin noch recht Düster sein wird.

*Außer, dass Cap Zeit hatte sich zu rasieren - Babyface ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.12.2018 14:36 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Was ernsthaft?? Doch Endgame?? Is nich deren Ernst...und vorher war so ein Wirbel drum. Der Titel spoilert absolut nichts!!

Mal davon abgesehen gefällt mir der Trailer, auch wenn wir fast nichts großes zu sehen bekommen haben. Das wird dann sicherlich im 2. Trailer kommen. Was mir am besten aufgefallen sind, sind die Effekte. Die sind super rüber bekommen auf meinem 4k Tv. Und das Logo sieht ja mal Hammer aus, noch besser als das von IW.

Aber ein paar Fragen hätt ich noch:

Wieso nur hat sich Cap rasiert??cry ^^

Wieso sehen wir Thanos nicht?

Wie ist Antman aus der wie heißt das nochmal Zone wieder rausgekommen. Hat ers wie im ersten Antman gemacht?

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Bin wieder mal sprachlos. Für mich ein fantastische Trailer, der die Stimmung richtig hervorragend rüberbringt. Wie zu erwarten ohne irgendwelche großen Spoiler.

Aber hey... RONIN ! smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Bin irgendwie zwiegespalten, eigentlich sehr gut, dass keine Plotinfos preisgegeben werden, aber das kleine Nerdkind hat auf mehr gehofft, aber die Stimmung des Trailers und der Titel stimmen mich auf jeden Fall schon sehr froh. Die Spannung steigt bis April.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ein fast schon "ruhiger" Trailer. Habe nicht das Gefühl, dass er den halben Film schon verrät - was ich gut finde.

AfD-Verbot (:

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wo isn jetzt bei Endgame der übelste spoiler - versteh nicht warum da so rum geeiert wurde mit den Titel ?

Avatar
Asgalon : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.16 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde ihn sehr gut. Verrät nix was man nicht schon weiß bzw vermutete. Bin sehr gespannt

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.12.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ziemlich starker Trailer mit Fokus aufs absolut wesentliche Minimum. Gefällt mir sehr gut. Wenn er diese "Endgame"-Stimmung im April auch auf die Leinwand bringen kann, wird der klasse.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.12.2018 14:03 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Er ist da https://www.youtube.com/watch?v=hA6hldpSTF8 und passt zum Thema Endgame, man ist direkt wieder drin und der Schock sitzt noch tief in den Charakteren. Ich muss mich einfrieren lassen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ein Trailer ohne TItel??
Das wäre schon eine mehr als übertriebene Maßname den Titel weiter geheim zu halten zu können. Aber Marvel macht eh was es will

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY