Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Schluss mit "Avengers 4"

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)
97 Kommentare - So, 09.12.2018 von Moviejones
Heute ist es so weit, der erste Trailer zu "Avengers 4" steht in den Startlöchern. Oder wie auch immer die "Infinity War"-Fortsetzung dann heißt, was wir im Trailer eventuell noch gar nicht erfahren.

Update vom 09.12.2018: Jetzt, da das Geheimnis um den Titel gelüftet ist, braucht Avengers - Endgame ein neues Logo, und prompt wurde auch eins bereitgestellt. Wie es scheint, ließ sich der Titel tatsächlich schon auf diesem Behind-the-Scenes-Foto der Russo-Brüder entdecken, bei dem wir "ganz genau hinschauen" sollten. Unten der auf Twitter erbrachte Nachweis dafür.

++++

Update vom 08.12.2018: Wenig überraschend ist der erste Avengers - Endgame-Trailer der meistgesehene Trailer aller Zeiten - innerhalb der ersten 24 Stunden hatte er sage und schreibe 289 Millionen Views zu verzeichnen! Die Marvel Studios haben somit ihren eigenen Rekord mit Avengers - Infinity War (230 Millionen Views) gesprengt und Der König der Löwen (224,6 Millionen Views) auf Rang drei verwiesen.

++++

Update vom 07.12.2018: Der Trailer ist da und sogar eine Stunde früher dran - freut euch auf Avengers - Endgame! Auch das Poster, das bestätigt, dass der US-Start auf den 26. April 2019 vorgezogen wurde, haben wir ergänzt. Übrigens soll der Titel erst auf den letzten Drücker festgelegt worden sein, nachdem man zwischen Endgame, Annihilation und Infinity Gauntlet geschwankt hat.

"Avengers - Endgame" Trailer 1 (dt.)

"Avengers - Endgame" Trailer 1

++++

Wenn heute nicht plötzlich noch ein nationaler Feier- oder Trauertag in den USA ausgerufen wird oder sonst etwas Weltbewegendes passiert, dürften Disney und die Marvel Studios in wenigen Stunden endlich, endlich den ersten Avengers 4-Trailer veröffentlichen. Das Internet ist ja schon seit Tagen in Alarmbereitschaft, und die ganze Sache noch länger rauszuzögern, würde wahrscheinlich Krawalle nach sich ziehen. Denn nach dem zweiten Captain Marvel-Trailer sind alle angefixt und heiß auf mehr.

Allgemein angenommen wird natürlich, dass dieser erste Trailer dann auch den offiziellen Titel des Films offenbart (nicht Avengers 4, so viel ist klar), um den man so viel Geheimniskrämerei betrieben hat, dass es selbst Kevin Feige unangenehm wurde. Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Oder etwa nicht? Collider-Chefredakteur Steve Weintraub hört, dass der Trailer den Titel eben noch nicht enthüllen wird. Allerdings gibt er zu, dass er es nicht mit 100%-iger Sicherheit weiß, deshalb habe er es auch nur getwittert und nicht als Artikel auf Collider gebracht. Ein Avengers 4-Trailer ohne Titel ist schwer vorstellbar, aber bald sind wir in dieser Angelegenheit schlauer.

Der noch titellose Nachfolger von Avengers - Infinity War, den die Regisseure Anthony und Joe Russo direkt im Anschluss daran gedreht haben, ist der 22. Film im Marvel Cinematic Universe und der letzte in Phase III. Mehr noch, er beendet ab dem 25. April 2019 eine Ära, die vor dann elf Jahren mit Iron Man begann. Die Avengers, die Guardians of the Galaxy und all die anderen MCU-Helden - also die, die von ihnen noch übrig sind - holen zum Gegenschlag gegen Thanos (Josh Brolin) aus, auch wenn wir noch nicht wissen, wie genau sie das bewerkstelligen wollen. Darf doch nicht sein, dass er mit seinem Infinity-Handschuh einfach so das halbe Universum wegschnipst.

Raus mit der Sprache, wie gefällt dir der "Avengers 4"-Trailer?
Gesamt: 1.044 Stimmen
Quelle: Marvel Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
07.12.2018 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Die Woche hab ich gerade mein Infinty Gauntlet bekommen.

Wenn der Trailer nicht kommt, gehe ich eine Runde Schnipsen tongue-out

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.12.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Once upon an avenger erzählt von Ryan Reynolds.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.12.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Jaha, sowas glaube ich auch. Ein paar lange, bedeutungsschwangere Szenen mit Voice-Over und am Ende noch ein paar schnelle Schnitte, die auch nichts aufzeigen.

@Duck:

Top ! Zwei Minuten Cap der uns beibringt das wir uns in Geduld üben müssen ! laughing

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2018 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich würde einfach das Marvel-Logo zeigen und dann die After-Credit-Szene von Spider-Man: Homecoming wo Captain America uns stilecht erklärt, dass wir Geduld haben müssen und unsere Erwartungen zügeln sollen laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.12.2018 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange

Von allen möglichen Szenarien, die ich mir ausgemalt habe, wäre das die Amüsanteste.

Ich befürchte, dass wir nur alt aufgewärmtes Material zu sehen bekommen mit einem Voice-Over, der ja mal gar nichts preisgibt, und dass erst der nächste Trailer wahrscheinlich erst nach dem Kinostart von Carol Danvers Abenteuern etwas mehr Infos parat hat

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.12.2018 12:25 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich sehe es schon kommen... kein Titel und wir werden 2 Minuten Hawkeye sehen, wie er in Japan in ner Sushi Bar sitzt. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
07.12.2018 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

surprised . ich will ihn endlich sehen !!! surprisedsurprisedsurprised

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY