Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Da issa wieder

Der heißerwartete Teaser-Trailer zu "Spider-Man - No Way Home"!

Der heißerwartete Teaser-Trailer zu "Spider-Man - No Way Home"!
41 Kommentare - Di, 24.08.2021 von Moviejones
Endlich wieder Spider-Man - und ganz viele Bekannte im ersten Teaser-Trailer zu "Spider-Man 3 - No Way Home"!

Nachdem wir vor einigen Tagen schon von einem Figurenleak berichtet haben, gibt es endlich die ersten spektakulären Bilder zu Spider-Man 3 - No Way Home! Nach so langer Zeit ohne Spidey endlich die fulminante Rückkehr von Tom Holland aka Peter Parker.

Den deutschen Trailer findet ihr direkt hier und darin gibt es eine ganz Menge netter und weniger netter Zeitgenossen zu entdecken...

"Spider-Man 3 - No Way Home" Teaser 1 (dt.)

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

An der Seite von Tom Holland, Zendaya als MJ und Jacob Batalon als Ned Leeds sind außerdem Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Jon Favreau als Happy Hogan und Marisa Tomei als Tante May zu sehen. Regie führt erneut Jon Watts, der bereits die Vorgänger Spider-Man - Homecoming und Spider-Man - Far from Home inszenierte. 

Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, dass man künftig das Spider-Verse womöglich aufteilen wird. Eine Linie werde einen neuen Spider-Man, den Gerüchten zufolge Miles Morales, auf die Leinwand bringen. Die andere Linie werde die Abenteuer von Peter Parker - erneut von Holland gespielt - weiterverfolgen, während der Superheld ans College weiterzieht. Begründet werde dieses Vorhaben unter anderem damit, dass Holland inzwischen zu alt sei, um weiterhin einen High-School-Schüler darzustellen, man diese Zielgruppe aber weiterhin bei Laune halten wolle, ohne Holland vollständig zu verlieren.

"Spider-Man 3 - No Way Home" Teaser 1

Befeuert wurden diese Gerüchte wegen vertraglicher Details, nachdem Kevin Feige bestätigte, dass man mit den Darstellern in der Regel keine Verträge mehr abschließe, die sechs oder noch mehr Filme umspannen. Bei Spider-Man 3 - No Way Home sieht die Sache dann gleich nochmal ganz anders aus, denn hier kappelten sich Sony und Marvel zuletzt ja ohnehin.

Der neue Vertrag teilt Spider-Man 3 - No Way Home zu 75/25 Prozent unter den beiden Studios auf. Ein weiterer Spider-Man-Auftritt in einem zukünftigen Marvel Studios-Projekt ist laut mehreren Berichten ebenfalls enthalten, jedoch läuft der Vertrag von Tom Holland mit Sony nach Spider-Man 3 - No Way Home aus. 

Spider-Man 3 - No Way Home soll am 16. Dezember in unseren Kinos starten.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.08.2021 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

PaulLeger

Der Grund dafür, dass OneMoreDay so verhasst ist, liegt nicht unbedingt an OneMoreDay, sondern am Beweggrund Marvels und den Implikationen, die das alles für alle Beteiligten hat. Es geht zwar oberflächlich um die Annullierung der Ehe mit MJ, um Peter Parker wieder jugendlicher und mehr Identifikationsfigur für die jungen Leser zu machen, um damit Spider-Man auch von irgendwelchen Realweltlichen Fesseln zu lösen. In diesem Zusammenhang wird aber ein seit 20 oder mehr Jahren etablierter Kosmos für den Zuschauer zerstört, und eine der schönsten Beziehungen im schnelllebigen Comicheschäft zerstört. Aber das greift sehr viel tiefer, denn es geht auch um die Negierung einer Entscheidung, die Peter traf, und die damit alle um ihn herum in Gefahr brachte. Ich will sagen, OneMore day per se als Idee ist nicht soo schlecht, wenn es nur darum gegangen wäre, dass Peter seine Geheimidentität im Zuge von Civil War verraten hat, wieder bekommt. Denn ein Spider-Man den alle kennen, funktioniert nunmal wirklich nicht. Aber sie schiessen mit der Mephisto-Kacke komplett übers Ziel.

Hier im Trailer liegt die Sache ganz anders: Peter outet sich nicht selbst sondern wird geoutet, was sein Leben komplett zum Negativen verändert. Es wird auch kein mephistophelischer Deal eingegangen, sondern ein Junge versucht nur, sein Leben wieder zu bekommen, wo er nicht mal daran Schuld ist, dass es ihm genommen wurde. Dass es dann den einen oder anderen Nebeneffekt geben wird, wie der dass MJ ihn nicht mehr kennt, ist zwar ähnlich zur Originalstory, hat aber nicht den ähnlichen Effekt, da hier nicht 20 Jahre Stories negiert werden, sondern vielleicht 1 Woche Filmhandlung. Das dürfte daher eher in Richtung Superman 2 "Lois vergisst wer Clark wirklich ist" gehen.

Dieses One More Day finde ich daher erstmal ganz erfrischend und deutlich sinnvoller als die verhasste Originalstory und bin zuversichtlich gut unterhalten zu werden.

BTW: Bekommst du gerade mit, was in den Spiderman-heften passiert? ich lese das ja nicht, aber es gab immer wieder Gerüchte, dass sie sich vielleicht daran trauen würden, endlich diese Story zu beenden?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.08.2021 09:33 Uhr | Editiert am 24.08.2021 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Fuck, ok, zumindest den Teaser hab ich mir jetzt doch angesehen. Geil! Vor allem das Ende. laughing

Aber ab jetzt bleibe ich stark!! Ich werde mir keine weiteren Trailer ansehen!!

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2021 09:20 Uhr | Editiert am 24.08.2021 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mal ein Spider Man Film, der mich zwingt ins Kino zu gehen. Sondern ich will es sehen. Sieht gut aus... ich kann mich nur CMetzger anschließend. keine weiteren Trailer mehr raus hauen. Das verdirbt den Spaß .. wir alle wissen es wer die böse sind smile

ist Mister doctor Orc mit CGI verjüngert ?

edit: diese Szenarion, erwarten wir vermutlich auch beim the Flash , der Film ... xD

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.08.2021 09:16 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Dieses Mal werde ich hart bleiben. Ich schaue mir keinen einzigen Trailer an und lese mir keine Kommentare durch. Ich möchte völlig unwissend ins Kino gehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.08.2021 08:59 Uhr | Editiert am 24.08.2021 - 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@PaulLeger
Uff, dann bin ich ja nicht alleine^^ Dass es schief geht, wird ja schon im Trailer thematisiert und hier könnte mehr dahinter stecken. Aber dass er es macht, ist schon fragwürdig. Wahrscheinlich wird da ein Tony Stark-Gedenksatz eingebaut und schon hat er einen "plausiblen" Grund...naja.

@CMetzger und @Hanky
Jap, Green Goblin scheint im Film zu sein und wenn ich das Lachen richtig deute, könnte es sogar wieder William Dafoe sein! Dies wurde allerdings auch in den Gerüchten nur thematisiert, denn auch zu DeHaan gibt es Gerüchte. Manche wollen im Trailer sogar Lizard und Sandman erkennen. Und natürlich Charlie Cox als Daredevil - alles aber nur Gerüchte!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.08.2021 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Nachdem ich am Wochenende Into a Spiderverse gesehen habe und nicht allzu zufrieden war, finde ich den Trailer hier mehr als gut!

Aber bitte bitte keinen weiteren Trailer bringen, den werde ich dann versuchen, zu ignorieren. Ich schaue mir hier den Trailer noch 1x an und das wars dann. Den Rest im Kino. Die Granate war von Green Goblin, oder?

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
24.08.2021 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

WOW

Bin wirklich beindruckt inkl. Gänsehaut. Richtig bock auf den Film!

Sogar der Goblin wenn ich mich nicht vertue ist am Start, Crazy!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
24.08.2021 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wow, da haben marvel und Sony einen rausgehauen. Ich freue mich sehr.

#niewiederistjetzt

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
24.08.2021 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Ah, jetzt also auch mit fertigen Effekten und nicht vom Handy abgefilmt^^

One More Day-Vibes. Kevin Feige ist endgültig größenwahnsinnig geworden. Eine der meistgehassten Storylines überhaupt zu adaptieren ist ganz schön mutig.^^

Hoffe mal, dass "Stephens" Beweggründe den Zauber durchzuführen im Film genauer beleuchtet werden, denn das kommt schon sehr verantwortungslos rüber.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.08.2021 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wollte gestern zum Leak noch nichts schreiben, da ich ihn nicht gesehen habe und da ich mich doch wegen Sony (?) (passiert ja immer wieder bei denen) ärgerte. Immerhin gab es selten so ein mögliches Spoiler-Szenario wie bei diesem Film. Naja, letztendlich bestätigt dieser Trailer nur Dinge, die schon indirekt bestätigt wurden. Aber er gibt uns eine gute Idee, was uns erwartet. Ich denke mitlesen ist hier sowieso auf eigene Gefahr!

Also meine Gedanken zum Trailer. Gott sei dank wird die Endszene aus dem Vorgänger auch weitergeführt und nimmt scheinbar einen größeren Platz ein. Peter in der Öffentlichkeit, in Handschellen - sowas wollte ich sehen. Wir haben ja oft diskutiert wie es ausgehen könnte, letztendlich bestätigt sich meine Theorie, dass Doctor Strange der Schlüssel ist. Allerdings fehlt (laut Trailer) die letzte Konsequenz und das Thema wird meiner Meinung einen Film zu früh thematisiert.
Dies führt dann auch dazu, dass ich nicht mag, dass Doctor Strange großen Anteil am Chaos haben wird - man müsste meinen, er würde nach Endgame doch bisschen weiser sein. Aber womöglich irritiert der Trailer, der allgemeine Marvel-Fan hat ja mittlerweile Loki und WandaVision gesehen...Womöglich hat Strange eine Nebenquest im Film?
Ansonsten fühlt es sich zum Ende dann doch nach Spiderverse an und als Fan hat man da schon massiv Gänsehaut.

Mal abwarten was dies zu bedeuten hat, Feiges Aussagen bleiben ja kryptisch (in Bezug auf z.B. Electro) und wir alle wissen, dass Marvel gerne mal Trailer verwirrend schneided oder selbst Szenen nur für Trailer filmt ( wer denkt nicht auch, dass Ock hier dem Tobey Maguire Spidey "Hello" sagt - wo sollte er auch Tom Holland Spidey kennen? ). Oder es handelt sich um eine Reise durch mehrere Filme, da ich es auffällig finde, dass bereits vorgekommende Kostüme ein Comceback feiern.

So oder so bleiben sehr viele Fragezeichen bestehen. Der Trailer will uns dahingehend weiter verwirren. Auch wenn ich gewisse Bedenken habe, kann ich es weiterhin nicht wirklich beurteilen. Ich hoffe fast, dass man es nun mit den Trailern lässt - dies reicht und das Risiko zu spoilern ist einfach zu groß. Wer will Andre Garfield oder Tobey Maguire schon im Trailer sehen? Falls sie vorkommen? Oder doch nicht? "Weird"

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
24.08.2021 07:41 Uhr | Editiert am 24.08.2021 - 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 197 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Wow, einfach nur Wow.

Ich kriege gerade Gänsehaut beim Titellied.

Einziger Wehrmutstropfen ist, der Trailer gibt den Eindruck,dass es sich eher um ein Doctor Strange 1.5 handelt als ein klassischer Spiderman Film.Aber scheinbar benötigt Doctor Strange 2 noch einiges an Vorgeschichte. Ich bin sehr gespannt.

Auch sehr interessant, dass scheinbar Wanda und Loki nicht (alleine) am Multiversum Chaos schuld sind.

Der Film wird bestimmt mega, bei Shang Chi und Eternals fehlt mir das Gefühl, dass ich gerade bei diesem Trailer gespürt habe.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY