Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Darum geht es!

"Der Herr der Ringe": Inhaltsangabe zur Serie veröffentlicht!

"Der Herr der Ringe": Inhaltsangabe zur Serie veröffentlicht!
21 Kommentare - Do, 14.01.2021 von Moviejones
Die weiterhin titellose "Herr der Ringe"-Serie hat eine Inhaltsangabe erhalten und wir haben Gänsehaut. Wie geht es euch?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Lang ließ man uns Rätsel raten und dennoch weitestgehend im Dunkeln tappen. Immer wieder meldete man Cast-Neuzugänge. Dann verschwanden wieder Namen von der Liste, ehe andere dazukamen. Jetzt wird die Der Herr der Ringe-Serie ganz langsam konkreter. Im Gegensatz zu den vergangenen Monaten sogar sehr konkret, denn Amazon gab eine offizielle Inhaltsbeschreibung raus.

Zum ersten Mal schaffen die Abenteuer der Helden des sagenumwobenen Zweiten Zeitalters von Mittelerde den Sprung auf den Bildschirm. Das epische Drama spielt Tausende von Jahre vor den Ereignissen aus J.R.R. Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe und wird die Zuschauer mit in eine Zeit nehmen, in der große Mächte geschmiedet wurden, sich Königreiche zur Macht aufgeschwangen und wieder fielen, ungewöhnliche Helden auf die Probe gestellt wurden, die Hoffnung am seidenen Faden hing und der größte Schurke, der jemals Tolkiens Feder entsprang, drohte, die Welt ins Dunkel zu stürzen.

Die Abenteuer beginnen zu einer Zeit, in der relativer Frieden herrscht. Bekannte und neue Charaktere werden mit der seit langem befürchteten Rückkehr des Bösen nach Mittelerde konfrontiert. Von den Tiefen des Nebelgebirges über die majestätischen Wälder der Elben-Heimat Lindon und das Inselkönigreich Númenor bis hin zu den Rändern der Karte Mittelerdes, werden diese Königreiche und Charaktere Geschichten erleben, von denen man noch lange nach ihrem Tod hören wird.

Mit dieser ausführlichen Inhaltsangabe bestätigt Amazon das eine oder andere Gerücht, wenngleich sich das anfangs beliebte Aragorn-Gerücht damit vollends zerschlagen haben dürfte. Es klingt stattdessen ganz danach, als würde Sauron tatsächlich zurückkehren und womöglich sehen wir in der Der Herr der Ringe-Serie, wie die Ringe der Macht geschmiedet werden. Freut ihr euch nun umso mehr auf die Der Herr der Ringe-Serie?

Quelle: The One Ring
Erfahre mehr: #Fantasy, #Amazon, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.01.2021 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mich auch bereits gefragt wo sich hier die Inhaltsangabe versteckt. Das ist durch nur die offizielle Bestätigung, was eh die ganze Zeit gemunkelt wurde. Wie @Raven13 schon schreibt... dann auch noch sehr vage gehalten.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.01.2021 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ChrisGenieNolan

Spoiler kann man das eigentlich nicht wirklich nennen. Da stehen keine Details. Hatte selbst mehr Infos erwartet, aber diese "Inhaltsangabe" ist doch sehr vage und geht eigentlich nicht im Ansatz als solche durch.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.01.2021 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Verdammt, da muss ich wohl Prime wieder abonnieren wenn die Serie kommt

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
14.01.2021 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Hört sich sehr nach GoT an. Ich bin dabei.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2021 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich würde den Inhalt gerne lesen. Aber da steht Spoiler Balken drauf. ROT. Also ich verzichten. Ich freue mich auf die Serie nicht. Ich will ihn einfach unvoreingenommen gucken. Ohne zu wissen ob er Vorlage gemäß ist oder nicht. Hauptsache ich müssen die Bücher nie mehr lesen. So sehr das auch Spaß gemacht hat. Umso mehr war es ein Horror, Tolkien verfluchtem Details Inhalt zu lesen.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
14.01.2021 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Klingt unfassbar gut! Ich würde gerne sehen, wie "Annatar" die Elben aufsucht und Celebrimbor die Ringe schmiedet.

Die Geschichte um Melkor reizt mich aber auch, ist aber eher erstes Zeitalter.

So viel Stoff den man da erzählen kann!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN