Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Herr der Ringe

News Details Reviews Trailer Galerie
Will Poulter an Bord

"Der Herr der Ringe"-Serie verpflichtet den nächsten Hauptdarsteller

"Der Herr der Ringe"-Serie verpflichtet den nächsten Hauptdarsteller
4 Kommentare - Do, 05.09.2019 von N. Sälzle
Der nächste Darsteller für die "Herr der Ringe"-Serie ist unter Vertrag. Welchen Part Will Poulter einnehmen wird, ist hingegen nicht bekannt.
"Der Herr der Ringe"-Serie verpflichtet den nächsten Hauptdarsteller

Geht es nun endlich weiter voran mit Der Herr der Ringe in Serie? Nachdem vor geraumer Zeit bereits die australische Schauspielerin Markella Kavenagh verpflichtet wurde, wurde nun bekannt, dass Will Poulter eine Hauptrolle in dem Fantasy-Epos einnehmen wird.

Wie auch bei Kavenagh ist sein Part allerdings top secret, Details zu der Rolle, die er spielen wird, sind unter Verschluss. Es darf also munter darauf losgeraten und gerätselt werden. Oder vielleicht lässt Amazon die Fans bei Zeiten ja auch mal wieder etwas tüfteln, wie es bei den Landkarten auf Twitter der Fall war, die Hinweise auf die zeitliche Einordnung der Serie lieferten?

Ob Amazon zwischen der Verpflichtung Poulters und weiterer Darsteller wieder so viel Zeit vergehen lässt, wie zwischen seinem Casting und dem Kavenaghs, muss sich zeigen. Zeit genug lässt sich das Unternehmen ja mit der Der Herr der Ringe-Serie. Erst 2021 soll diese an den Start gehen und so wie das Vorhaben hinter der Kamera aufgestellt ist, sollte es damit auch hinhauen.

Während man sich mit dem Casting ebenfalls Zeit ließ, wurden mit J.D. Payne und Patrick McKay (Star Trek 4) die Showrunner gefunden, die von Beginn an die Aufsicht über den Writer’s Room hatten. Mit Juan Antonio Bayona fand man außerdem bereits einen Regisseur für die ersten beiden Episoden und womöglich wird er, der zusammen mit Belén Atienza auch als Executive Producer fungiert auch bei weiteren Episoden auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Als Autoren sind Gennifer Hutchison (Breaking Bad), Jason Cahill (Die Sopranos) und Justin Doble (Stranger Things) mit an Bord. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2020 beginnen und eine Geschichte aus dem Zweiten Zeitalter von Mittelerde auf Film bannen. Die Serie ist somit zeitlich lange vor den Ereignissen aus der Herr der Ringe-Trilogie angesiedelt.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Fantasy, #Amazon, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.09.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 764 | Reviews: 6 | Hüte: 17

@Duck:

Ich gehe davon aus, das nur ein paar bekannte "Wiederkehrer-Figuren" am Start sind. Und da von Tolkien über das zweite Zeitalter nur recht wenig vorliegt, hat man ja relativ freie Hand. Das kann dann Fluch oder Segen sein.

Zumindest hat man damit weniger Probleme beim Casting als bei "Wheel of Time".

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.389 | Reviews: 40 | Hüte: 449

@DrStrange
Bitte lass es wahr werden! Wenn man Schauspieler castet, die eine visuelle Ähnlichkeit mit den Charakteren aus den Filmen haben, bin ich guter Dinge, dass man im Kanon der Filme unterwegs ist. Ich bin gespannt ob es tatsächlich so sein wird, immerhin würden den Elben (darunter Elrond, Galadriel) eine wichtige Rolle im zweiten Zeitalter zukommen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.09.2019 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 764 | Reviews: 6 | Hüte: 17

Der sieht aber sehr stark aus wie eine jüngere Version von Elrond. Somit sollte das Geheimnis hier gelüftet sein.

Bild
Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
05.09.2019 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich hoffe so sehr das sie Ed Skrein Casten für die Herr der Ringe Serie.

Der Mann passt wie die Faust aufs Auge zu einem Elben mit seinem Aussehen. Ich finde er konnte schon als Daario Naharis in GoT Staffel 3 als ein Elb durchgehen mit seinen langen Haaren und der Frisur die er da hatte. Ich könnte mir gut vorstellen das er in der HdR Serie Annatar den Herrn der Geschenke aka Sauron spielen könnte, Sauron als ein gutaussehender Elb. Oder Celebrimbor den meisterhaften Ringe Schmied.

Forum Neues Thema