Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sully wurde geadelt

Der Highlander mag MJ(-User) :-) (Update)

Der Highlander mag MJ(-User) :-) (Update)
28 Kommentare - So, 07.07.2019 von Moviejones
Was passiert, wenn der Highlander himself ein Like abgibt? Man freut sich ein Loch in den Bauch! So geschehen Sully diese Woche.

Update 07.07.2019: Aaaaaaaaaaaaaaaah! Jetzt hat Monsieur Lambert auch den geteilten Sully-Beitrag von uns auf Instagram geliked. DER HIGHLANDER KENNT MOVIEJONES! DAS GIBT´S JA NICHT!!! LOL

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn das schottische Foto von unserem langjährigen User Sully sogar dem Highlander persönlich @christopherlambertofficiel ein Like Wert ist, ist es für uns Grund genug es nochmal stolz zu reposten! Repost @ric.fischer ??? scotland_greatshots vintageworld beautifulscotland sky_lovers fantasyart vintagemodel highlandcollective ilovescotland ig_scotland cloudyday lovescotland highlander loves_scotland magicplace outlander outlanderfans scotlandphotography scotland portraitphotographer vintagestyle portrait_perfection portraitmood portraits Highlands portraitperfection scottishcollective vintageoutfit discoverportraits vintagephotography

Ein Beitrag geteilt von Moviejones (@moviejones) am

++

Ein wundervolles Erlebnis diese Woche hatte unser User Sully. Als großer Schottland-Fan zog es ihn und seine Frau vor wenigen Tagen auch dieses Jahr auf die Insel, wo beide eine wundervolle Zeit verbrachten, wie wir hörten. Beide hegen seit über 20 Jahren eine große Leidenschaft für Schottland, seine Geschichte und die Menschen vor Ort und da kann man auch verstehen, dass für sie die Serie Outlander ebenfalls eine Passion ist.

Neben Shootings an Original-Schauplätzen der Serie wurden auch auf dem Weg durch die Highlands hier und dort ein paar entsprechende Bilder gemacht und dann passierte Folgendes.

An der Westküste der Highlands, mitten auf der Strecke an keinem bekannten Ort, entstand das folgende Foto, das Sully als begeisterter Fotograf auch auf Instagram postete:

Und was soll man sagen: Der echte Christopher "Highlander"  Lambert, hat das Foto geliked!

Geht´s noch cooler?! Sully freute sich wie ein Schneekönig und weil wir uns so mit ihm freuen, wollten wir euch diese kleine neckische Begebenheit nicht vorenthalten :-)

Falls ihr ebenfalls die eine oder andere Anekdote habt, schreibt uns gerne!

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.07.2019 22:43 Uhr | Editiert am 08.07.2019 - 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@TamerozChelios

Weiter unten hatte Sully das ja bereits erwähnt...

Zitat:

Da ich meine Arbeiten mit entsprechenden Hashtags versehe denke ich, dass Lambert dadurch in einer der verlinkten Kategorien über mein Foto "gestolpert" ist

Ausserdem sind oben im Screenshot sogar die Hashtags aufgelistet wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.07.2019 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Sully

Benutzt du denn Hashtags oder ähnliches? Wenn ja, welche?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.07.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MrBond ist Lambert dann viellicht auch der Manipulat(h)or bei den MCU-Umfragen? Wäre das möglich?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2019 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@DrGonzo

Besten Dank

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.07.2019 10:52 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@DrGonzo

Lambert ist der BOT... anders kann man sich die vielen Likes nicht erklären...

wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.07.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Sully Wenn ich mir deine Fotos so anschaue fällt mir nur eins ein: geniale Fotos

@Moviejones Wann spielt Lambert die erste Runde im BOT? victory

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Update: Gerade hat er das 3.Bild mit einem Like versehen. Ich muss den Tatsachen ins Auge sehen, es wird nicht mehr lange dauern bis er mich bittet, dass wir zusammenziehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.07.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Das ist eine nette schöne kleine Geschichte. Das Bild ist auch sehr schön. Gut, die Serie hab ich nie gesehen, aber es freut mich, dass auch Christopher Lambert auf dieses Foto aufmerksam wurde.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2019 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Wenn ich Dich nicht hättelaughing

@SantinoAndolini

Vielen Dank für die Blumen. Freut mich.

@ComicFan88

Besten Dank auch an Dich

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.07.2019 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Sully

Coole Sache victory, atmosphärisches Bild, Hut!

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
07.07.2019 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Sully

Glückwunsch mein Lieber smile

Richtig schöne Bilder fängst du ein. Hast nen Follower mehr...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.07.2019 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

"Aaaaaaaaaaaaaaaah! Jetzt hat Monsieur Lambert auch den geteilten Sully-Beitrag von uns auf Instagram geliked. DER HIGHLANDER KENNT MOVIEJONES! DAS GIBT´S JA NICHT! LOL"

Das wird ja immer besser! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.07.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Hey super! Freut mich, dass mein Fotografie-Crashkurs endlich Früchte trägt. Wann kommst du zu meinem zweiten Kurs "Fotografie für fortgeschrittene"? Ich habe da noch einige gute Tipps für dich. Danach wirst du dich nur noch über die wundern, die nicht liken... smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.07.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mindsplitting

Besten Dank

@Silencio

Das ist natürlich auch sehr cool. Besagter Drummer hat ja bekanntlich ein Faible für "etwas andere" Filme. Da macht so eine Unterhaltung natürlich Spaß. Einige solcher Anekdoten hätte ich auch noch im Köcher.

@Sublim77

Vielen Dank. Und sehr gerne teile ich diese Sachen auch weiterhin mit Dir.

@MB80

Na wenn das jemand ist, zu dem man eine Affinität aufweist, dann kann man das doch als coole Begebenheit gelten lassen.

Und: Schottland steht bei uns nach jeder Reise schon wieder neu auf der Liste. Frei nach dem Motto "Nach Schottland ist vor Schottland"

@Asgrimm86

Schönen Dank! Und natürlich ein slàinte zurück!

@Luhp92

Laird reicht schon!

@All

Und jetzt noch der Knaller: Gerade eben habe ich entdeckt, dass der Highlander himself erneut zugeschlagen hat. Auch meine heutige Veröffentlichung wurde von Christopher Lambert mit einem Like honoriert. Wahrscheinlich haben ihm seine Agenten berichtet, dass wir gestern aus gegebenem Anlass "Highlander" geschaut haben...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.07.2019 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Darf ich das A-Loch spielen? laughing hahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN