Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Der "Iron Man 3" Super Bowl-Spot ist da!

Der "Iron Man 3" Super Bowl-Spot ist da!
12 Kommentare - Mo, 04.02.2013 von Moviejones
Auch "Iron Man 3" lässt sich nicht bitten und legt einen Super Bowl-Spot vor.

Und weiter geht's mit dem diesjährigen Super Bowl! Der ist zur aktuellen Stunde (3:31 Uhr) zwar in den letzten Zügen, aber Iron Man 3 legt erst richtig los. Für die Fortsetzung wurde nämlich auch ein Spot gedreht, der über die Großleinwände flimmerte. Einfach runterscrollen und freuen über die mehr als anderhalb Minuten Laufzeit.

Als Tony Stark miterleben muss, wie seine persönliche Umwelt durch die Hände seines Feindes zerstört wird, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Auf dieser Reise wird stets sein Mut auf die Probe gestellt und mit dem Rücken zur Wand ist Stark darauf angewiesen, mit den von ihm erfundenen Geräten zu überleben. Er kann sich dabei nur auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um die zu beschützen, die ihm nahestehen. Bei seinem Kampf entdeckt Stark auch die Antwort auf die Frage, die ihn schon immer verfolgte: Ist es der Mann, der den Anzug macht oder der Anzug, der den Mann macht?

Am 1. Mai und damit schon in knapp drei Monaten ist der Iron Man 3 Filmstart.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
10.02.2013 12:09 Uhr | Editiert am 10.02.2013 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Iron Man wird so richtig reinhauen. Freu mich schon drauf.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
04.02.2013 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Kein Film dieses Jahr auf den ich mich so sehr freue wie IRON MAN 3.
Schon allein wegen RDJr würde sich das lohnen und da die anderen Iron Man Filme auch gut waren - natürlich vor allem Teil 1 - ist meine Vorfreude nahezu unstillbar.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
04.02.2013 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kein schlechter Spot. Hatte mir aber mehr (neue Szenen) davon erwartet. Bin aber weiterhin optimistisch auf "Iron Man 3" eingestimmt.

Zur Diskussion:
Mir persönlich hat "Iron Man 2" gut gefallen. Der Film war von seiner Machart/Schwerpunkte anders als "Iron Man", aber meiner Meinung nach steht er diesem in nichts nach.

Naja, ich lege mal dir rosarote Iron Man-Brille ab. ^^

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.02.2013 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Nee, bist nicht allein! Mich interessieren eh nur die Werbespots zu den Filmen, weswegen ich diese immer auf YT oder so erwarte...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.02.2013 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit American Football bzw. dem Super-Bowl wenig anfangen kann? Ich würde mir das nur angucken, weil jeder sagt, das wäre so eine große Show.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
04.02.2013 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hmmm... stimmt zwar das der 2te meiner meinung dem 1ten teil nicht das wasser reichen konnte, aber trotzdem find ich den sehr gut und freu mich deshalb umso mehr auf den 3ten teil
vorallem bei den ganzen tollen bildern die man dazu sieht
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
04.02.2013 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der 2te war doch nicht schwach.
Hab den am Samsta erst wieder gesehen und fand den nach wievor unterhaltsam.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.02.2013 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Ich glaube der 3te wird um längen besser als der schwache 2te Teil.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.02.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der erste Teil war ja noch ganz gut, aber der zweite war nix.
Irgendwie habe ich bei diesen auch so eine schlechte Vorahnung.
Aber die ersten 35 Sekunden sind cool, wenn man bedenkt wie viel so ein Spot beim SuperBowl kostet ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.02.2013 05:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
DAS ist Super Bowl! Bzw. war^^ Richtig tolles Spiel! Sowas muss man einfach gesehen haben. Dagegen ist Fussball fast langweilig und eintönig laughing
Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, aber erstmal gehe auch ich mal ins Bett smile

Übrigens: Lustiges und schönes Iron Man 3 Video^^
Avatar
Moviejones : : Das Original
04.02.2013 04:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Wir sind auch ganz gebannt bis zum Ende geblieben. Was für ein Spiel und was für ein Finale. Aber nun geht die Redaktion ins Bett.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.02.2013 04:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der ist zur aktuellen Stunde (3:31 Uhr) zwar in den letzten Zügen

Jetzt ist es 04:10 Uhr und er ist immer noch in den letzten Zügen laughing Und was ist das für ein Spiel! Wahnsinn!
Forum Neues Thema
AnzeigeN