Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
"Sauron ist zurückgekehrt"

"Herr der Ringe"-Serie: Neue Videos, Blick auf Númenor & Infos zur Premiere! (Update)

"Herr der Ringe"-Serie: Neue Videos, Blick auf Númenor & Infos zur Premiere! (Update)
12 Kommentare - Mi, 17.08.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Nicht mehr lange, bis "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" veröffentlicht wird. Nicht nur neue Poster, auch ein neuer Spot, heizen die Vorfreude auf Mittelerde an.

++ Update vom 17.08.2022: Es hat sich mal wieder einiges Neue angehäuft. Ganz unten in der Galerie findet ihr das neue Poster mit einem Blick auf Númenor. Doch zunächst die wichtigste Neuigkeit:

Am 2. September erwartet euch nicht nur eine, sondern gleich zwei Episoden! Auch um welche Uhrzeit diese ersten beiden Episoden veröffentlicht werden, hat man jetzt verkündet, und wenn ihr sie direkt bei Veröffentlichung sehen wollt, werdet ihr früh aufstehen müssen: Um 3 Uhr Freitagmorgens wird es so weit sein. Die weiteren Folgen erwarten euch dann jeden Freitag ab 6 Uhr morgens.

Abseits dessen wurden noch weitere neue Videos veröffentlicht, die bislang aber nur im Englischen vorliegen. Die ersten zwei Videos stellen sowohl Númenor als auch die Südländer vor. Das nächste Video beleuchtet Galadriel und die letzten beiden sind Spots.

++ News vom 13.08.2022: Der Countdown läuft. Nachdem wir lange Zeit auf erste Bilder warten mussten, haben die Fans mittlerweile einen guten Eindruck von dem, was uns am 2. September erwarten dürfte. Viele Poster, einige Bilder und zuletzt auch der neue Trailer, welcher auf der Comic-Con im letzten Monat veröffentlicht wurde, liefern einen guten Blick auf Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht.

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 1 Trailer 4 SDCC (dt.)

Nach der Comic-Con wurde es erst einmal wieder etwas ruhiger. Doch mittlerweile ist der Start auf Amazon Prime Video weniger als einen Monat entfernt.

Gerade erst ist The Sandman auf Netflix gestartet, in weniger als zwei Wochen folgt House of the Dragon. Fans von Fantasie-Serie kommen dieser Wochen voll auf ihre Kosten. Umso wichtiger, die Leute daran zu erinnern, dass auch die Rückkehr nach Mittelerde bevorsteht.

In den letzten Tagen veröffentlichte Amazon jeden Tag ein neues Poster. Bislang sind es drei, die ihr unten in der Galerie vorfindet. Gut möglich, dass die kommenden Tage noch weitere folgen.

Zusätzlich wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, zumindest bezeichnen sie es so. Im Grunde ist es aber nur ein Spot. Aber dieser zeigt eine Menge neuer Szenen, die, sicher nicht zufällig, auch zu den jetzt veröffentlichten Postern passen.

Genau wie bei den Postern wird dies mit Sicherheit nicht der letzte Spot sein, den wir in den kommenden Tagen sehen werden. Der Countdown für die Rückkehr nach Mittelerde, er läuft.

Quelle: Amazon Prime Video
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
24.08.2022 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@luhp92
Es geht mir nicht darum, wer schuld ist. Es geht mir darum, dass Kontinuität in Universen nichts mehr wert ist. Das ist so ein Hollywood Trend geworden. Die "Kreativen" wähnen sich originell, indem sie gezielt die Erwartungen der Fans untergraben, um ihnen mit erhobenem Mittelfinger etwas ganz anderes zu verkaufen. Normalerweise überrascht man mit originellen Ideen innerhalb des gegebenen Spektrums. Aber was bleibt noch von der Glaubwürdigkeit der Welt, wenn das Vorangegangene keine Rolle mehr spielt und/oder Konsequenzen ignoriert werden?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2022 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Clampner
"Oder meinst du, Cameron hat das von langer Hand geplant?"

Nee. Nur wird man die Kritik an "Terminator 6" eben auch an Cameron selbst herantragen müssen, zwischen ihm und dem Studio dann man da nicht trennen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
23.08.2022 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@luhp92
Tut ja nichts zur Sache. Oder meinst du, Cameron hat das von langer Hand geplant? George Lucas hat in den Prequels auch kleine Elemente seines eigenen (wahrscheinlich nie vorhanden gewesenen) Kanons verändert, bevor Disney endgültig alles übern Haufen geschmissen hat.

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
22.08.2022 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

Bin schon gespannt, welche Lügen uns JRR Tolkien jahrelang über Mittelerde erzählt hat.

Dann schnall dich mal an. Die Rechte von "Herr der Ringe" wurden neulich überraschend neu vergeben.

Die Familie von Tolkien und besonders der verstorbene Sohn haben Jahrzehnte gegen einen Ausverkauf gekämpft, jetzt wird die große Ausschlachtung beginnen. Von Spin-Off-Serien über Comics bis zu Remakes der Filme von Peter Jackson bzw. Neuverfilmungen ist ALLES im Gespräch.

Das Ding wird jetzt aber sowas von gemolken...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.08.2022 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Clampner

Bei "Terminator 6" war James Cameron Produzent und Storyautor, der hat das also nicht nur abgesegnet, sondern war auch aktiv daran beteiligt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
21.08.2022 14:27 Uhr | Editiert am 21.08.2022 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin schon gespannt, welche Lügen uns JRR Tolkien jahrelang über Mittelerde erzählt hat. Wie wir dank Disney wissen, hat uns George Lucas ja auch jahrelang angelogen. Anakin war nie der Auserwählte, Luke der Egoismus in Person, und Palpatine nie tot.

Freu mich schon, mich von meinen Erwartungen enttäuschen zu lassen, denn wenn überhaupt, werde ich schuldig sein, überhaupt was erwartet zu haben. Nicht etwa das Studio, das eine Marke ausschlachtet, um sicheres Geld zu kassieren. Wäre ja menschenfeindlich, sowas nur zu denken. Meine Erwartungen sind einfach zu hoch, da muss ich noch an mir und meiner Menschenverachtung arbeiten.

Aber was sage ich, nach nur 10 Jahren Kino- und Streaming-Enttäuschungen dieser Art wirft man sowieso nicht gleich die Flinte ins Korn. The Thing, The Empire Strikes Back und Blade Runner kamen damals auch nicht gut an. Jeder Reinfall wird eines Tages als zeitloser Klassiker gefeiert werden, keine Frage. Bestes Beispiel: Terminator 6 (Spoiler Alert: John Connor war nie der Anführer der Menschen. James Cameron hat uns jahrelang angelogen! Kaum jemand weiß diesen genialen Twist zu schätzen).

Avatar
DerUnkenruf : : Moviejones-Fan
19.08.2022 03:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.22 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh Gott ist das schrecklich. Oh Gott ist das schrecklich! OH GOTT IST DAS SCHRECKLICH! frown

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.08.2022 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Gleich zwei Folgen zum Anfang? Super! heartsmile

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
18.08.2022 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 819 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Bin ja eigentlich der Typ der wartet bis die Serie komplett ist und sie dann an einem Wochenende durchzieht, aber bei "Die Ringe der Macht" wird mir das mit Sicherheit nicht gelingen. Sobald die Folgen da sind, werden sie geschaut, bin einfach zu gehyped.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
18.08.2022 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 986 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Schon heftig was da jetzt kommt mit HdR und GoT Serien. Irgendwie blöd das ich das dann im gleichen Zeitraum kucke da komm ich womöglich durcheinander. Aber warten könnte ich auch nicht..

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
18.08.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hab zwar damals die Filme sehr gefeiert, aber habe mich nis vor kurzem ehrlich gesagt garnicht so sehr mit Tolkiens Welt auseinander gesetzt. Aber jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich gehyped auf die Serie. :-D

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
11.08.2022 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 995 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Langsam steigt die Spannung und Vorfreude ins unermessliche und die hübschen poster machen es nicht einfacher.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN