Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sandman

News Details Reviews Trailer
Erste gruselige Eindrücke

Bonusfolge "The Sandman", Staffel 2 möglich? + Blick auf den "Midnight Club" (Update)

Bonusfolge "The Sandman", Staffel 2 möglich? + Blick auf den "Midnight Club" (Update)
3 Kommentare - Mo, 22.08.2022 von N. Sälzle
Mike Flanagan schockt ab Oktober mit "The Midnight Club" wieder das Netflix-Publikum. Auf ersten Bildern lernt ihr den Maincast kennen. Und: "The Sandman"-Bonusfolge mit zwei Geschichten online!

++ Update vom 22.08.2022: Die Bonusfolge stellte eine nette Überraschung dar, aber wie steht es eigentlich um The Sandman Staffel 2? Diese Frage konnte Neil Gaiman noch nicht beantworten. Wie er via Twitter auf Nachfrage eines Fans schrieb, wolle Netflix erst sehen, wie sich die Serie im ersten Monat ab Premiere schlage, bevor man darüber nachdenke, ob und wie es mit The Sandman weitergehe.

++ Update vom 19.08.2022: Ihr träumt von flott mehr The Sandman? Dream erhört euch - mit einer Bonusfolge (Episode 11), welche gleich zwei Geschichten enthält: Die animierte Katzenstory "A Dream of a Thousand Cats" und magischer Musen-Fantasyhorror für angehende Schriftsteller mit "Calliope", in letzterer mit auch einigen Charakter-Comebacks aus den vorherigen Folgen. Seit heute auf Netflix online. :-)

++ News vom 19.08.2022: Seit langem hören wir immer und immer wieder etwas über Gänsehaut um Mitternacht, die neue Horror-Serie von Mike Flanagan. Zu sehen gab es bislang allerdings nicht viel, was sich mit diesen ersten Eindrücken ändert, die via Vanity Fair veröffentlicht wurden. Eine wahre Flut von Fotos findet ihr über den unten eingebetteten Artikel.

Im Mittelpunkt stehen die Hauptcharaktere der Serie, die bei Netflix am 7. Oktober an den Start gehen wird. Diese werden sich in den gruseligen Geschichten der Suche nach Antworten auf Fragen nach dem Übernatürlichen stellen müssen und womöglich werden ihnen die Antworten, die sie finden, nicht immer gefallen.

Obwohl vieles noch im Verborgenen liegt, verspricht die Serie Abwechslungsreichtum, was die erzählten Geschichten angeht, die auf Christopher Pikes Horror-Romanen, wie z.B. "The Wicked Heart", "Road to Nowhere" und "Witch", basieren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.08.2022 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Den Bonus Episode hab ich noch nicht gesehen. Das hole ich noch nach. Aber wie aussieht. Lernt Netflix dazu ... erstmal abwarten, wie der Serie ankommen. Und dann Ankündigen. Sonst hauen die immer Season 2 voraus,ohne zu wissen, wie der erste abläuft. Aber nichtsdestotrotz würde ich mir wünschen Season 2, von The Sandman

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.08.2022 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also so wie ich es mitbekommen habe, kann man The Sandman ja eigentlich als Erfolg verbuchen. Klar, das Material ist nicht für jeden was und Leute die nix mit Fantasy anfangen können, werden es sich auch nicht anschauen. Aber ich hoffe doch sehr, dass man uns eine zweite Staffel spendiert.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
20.08.2022 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 994 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Die Bonus Folge war mal ne richtig nette NETFLIX Überraschung.

Der Part mit den Katzen sieht einfach fantastisch aus und war süß gemacht.

Auch Geschichte Nummer 2 hat mir sehr zugesagt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY