Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
Hitman - Agent 47

Der neue Hitman: Erster Blick auf Rupert Friend als "Agent 47"

Der neue Hitman: Erster Blick auf Rupert Friend als "Agent 47"
7 Kommentare - Do, 20.02.2014 von R. Lukas
Anzug - check, Glatze - check: "Agent 47"-Hauptdarsteller Rupert Friend wurde am Set des "Hitman"-Reboots abgelichtet.

Als Videospiel fing alles an, dann kam Hitman - Jeder stirbt alleine, und nun versucht 20th Century Fox mit Agent 47 den filmischen Neustart. Der größte Unterschied: Statt Timothy Olyphant gibt ab sofort Rupert Friend (Homeland) den kahlköpfigen Auftragskiller.

Unter der Regie von Werbefilmer Aleksander Bach, für den Agent 47 das Spielfilmdebüt ist, laufen derzeit die Dreharbeiten in Europa, wo außer Friend auch "Spock" Zachary Quinto (Star Trek Into Darkness) und Hannah Ware (Oldboy) vor der Kamera stehen. IGN hat das erste Setfoto organisiert, und es zeigt den neuen Hitman im typischen Outfit. Findet ihr Friend optisch passend oder eher weniger?

Übrigens: Den bisherigen Informationen nach müsste gerade in Berlin gefilmt werden, dem ersten von zwei Drehorten (neben Singapur). Einen konkreten Kinostart hat Agent 47 noch nicht, 2016 ist aber wohl am wahrscheinlichsten.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
25.02.2014 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Pfui, überzeugt mich mal gar nicht der Cast. Hoffentlich überzeugt das Drehbuch und die schauspielerische Leistung!
Ansonsten wieder ein Reboot für die Tonne!
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
21.02.2014 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Keine Vollglatze bei 47 :-( somit find ich das doof
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.02.2014 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Damals war Olyphant optisch viel zu Jung für diese Rolle. Aber er passte besser als Rupert Friend. Wie Mr.Desert schon sagete, sieht er auf dem Bild wie Kanonenfutter für Mr.Bond aus.

Mal sehen was Mr.Werbefilmer daraus macht!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.02.2014 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das Bild sagt uns nur, dass eine James Bond Randfigur sich im Set geirrt hat... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cedge88 : : Moviejones-Fan
20.02.2014 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sorry, aber ich verstehe die Besetzung der Hitman-Filme generell nicht, weder Friend, noch Olyphant passen in die Rolle. Paul Walker hätte nur wegen den blauen Augen gepasst, sonst auch kein würdiger Vertreter. Warum nicht jemanden nehmen der älter ist und härter wirkt?! Ich finde, dass Mark Strong gut in die Rolle passen würde, er spielt meist den Bösen oder Anti-Helden, ideal dafür. Generell sollte der Film eine FSK 18 Einstufung erhalten, weil das Thema an sich, wie auch die Spiele, nichts für Jüngere bzw. zur Familienunterhaltung ist.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
20.02.2014 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Ich mag Rupert Friend eigentlich.Aber als Agent 47? Mir gefällt auch nicht, dass er solche Stoppeln hat. Ich hätte Garrett Hedlund in der Rolle interessant gefunden. Er hat in "Death Sentence" schonmal mit Glatze eine gute Figur gemacht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.02.2014 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.451 | Reviews: 166 | Hüte: 558
Nope, so wenig ich den ersten Hitman leiden konnte als Film - so wenig mag ich diesen Darsteller als Agent 47. Olyphant war die absolut perfekte Besetzung und warum man da nun ausgerechnet wechseln musste...kP...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
Anzeige