Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer von der NYCC

Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story (Update)

Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story (Update)
54 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von S. Spichala
Darauf haben DC-Fans an diesem Wochenende gewartet, und wir wollen euch nicht längt auf die Folter spannen. Der neue "Justice League"-Trailer ist da.

Update 3: Die Justice League-Videos rollen weiter rein. Mehr Witz, das spiegelt sich auch im neuesten TV-Spot namens "Friends" wieder, während eine First-Look-Featurette von AT&T Filmszenen mit Interview-Ausschnitten mischt.

++++

Update 2: Mehr neue Einblicke in Justice League liefern uns ein TV-Spot mit dem Titel "Coming" und eine längere UK-Promo, quasi ein Remix des Trailers mit noch einigen anderen Szenen aus dem Film. Alles unten zu finden!

++++

Update: Pünktlich wie versprochen wurde der neue Justice League-Trailer veröffentlicht. Und hier ist er auch schon.

"Justice League" Trailer 3

++++

Making-of-Clip, Spot, Poster, Bilder, Infos - jeden Tag werden wir daran erinnert, dass heute der wahrscheinlich finale Justice League-Trailer auf der New York Comic Con offenbart wird. In den USA um 9 Uhr morgens, wegen der Zeitverschiebung wird es bei uns dann wohl am Nachmittag so weit sein. Bis zum Kinostart am 16. November ist es auch nicht mehr so lange hin, wir sind gespannt, wie sich die DC-Solohelden The Flash (Ezra Miller), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) unter Batmans (Ben Affleck) Leitung machen werden.

Für den ersten großen Ensemblefilm von DC und Warner Bros. zeichnet vor allem Regisseur Zack Snyder verantwortlich, die letzten Puzzle-Teile fügte Ex-Avengers-Macher Joss Whedon noch bei den Nachdrehs hinzu. Es sei dennoch klar Snyders Film, machte Whedon kürzlich deutlich. Affleck sprach wiederum von einer spaßigen und inspirierenden Synthese ihrer beider Formen des Storytellings.

Dass Justice League weniger düster und schwergewichtig als Batman v Superman - Dawn of Justice wird, wurde auch von Gadot betont. Man kann sich schon gut vorstellen, wie bei den so verschiedenen Solohelden auch Witz und Leichtigkeit in die Story kommt - vor allem The Flash wird für Spaß und Lockerheit sorgen, wie auch vorheriges Material schon zeigte. Aber auch Alpha-Männchen-Kabbeleien zwischen Batman und Aquaman dürften für Lacher sorgen.

Ein Wiedersehen mit Batmans Panzer-Anzug wird es dennoch geben, auch wenn wir ihn vielleicht kein zweites Mal in Aktion erleben, sondern nur ausgestellt in der Batcave. J.K. Simmons als Commissioner Gordon soll eine so winzige Rolle in Justice League haben, dass man sie leicht "überblinzeln" könnte. Für Henry Cavill wurden die Nachdrehs insofern zum Problem, als er sich den Schnurrbart, der er sich für Mission: Impossible 6 hatte stehen lassen, nicht abrasieren durfte, so dass man ihn nachträglich digital entfernen muss - kurios!

Genug geredet, hier der Teaser zum baldigen neuen Trailer zu Justice League für euch:

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.10.2017 19:53 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Cooler Trailer!

SO müssen Superhelden Filme aussehen.

Der Trailer verrät nichts, und der anfang mit Lois und Clark mit dem Superman Theme war sehr Emotional.

Natürlich wird es immer Nörgler geben, aber für die läuft ja noch THOR im Kino.

So gesehen gibt es für jeden was im Herbst.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
08.10.2017 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Heimkino es sei den er kommt im Angebot cool

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.10.2017 19:45 Uhr
1
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Legolas:

Willkommen. Hier steinigt dich keiner. Wenn die Trailer dir nicht zusagen, dann ist das eben so.

@Tim:

"Ich weiß nicht mal, worauf der Film hinauslaufen soll." Also wie man es macht macht man es falsch. Spoilert man zu viel (siehe BvS) sind die Nörgler am Start (damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich), spoilert man zu wenig, sind die Nörgler ebenfalls am Start. Und nu?

"aber storymäßig nicht vom Fleck kommen" Kuhl du kannst also anhand von nix sagende Trailers erkennen ob die storymäßig vom Fleck kommen oder nicht. Not bad!

"zu viele Comicverfilmungen inwzischen gibt und das Genre seine Besonderheit einfach verloren hat." Volle Zustimmung! Umso wichtiger ist es, dass WB/DC nicht den gleichen Weg einschlagen wie Disney und Marvel. Denn dann wäre es richtig öde!

Avatar
Tim : : King of Pandora
08.10.2017 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Legolas Warum sollte man dich steinigen? Denke mal, du bist nicht so allein. Mir geht es hier fast nicht anders. Ich seh die JL Trailer und es kommt keine Vorfreude auf. Ich weiß nicht mal, worauf der Film hinauslaufen soll. So wie DC das leider aufzieht, ist das ein Film in einer Reihe von vielen anderen Filmen die sich jeweils die Klinke in die Hand geben aber storymäßig nicht vom Fleck kommen. Das ist echt schade, dass es einfach zu viele Comicverfilmungen inwzischen gibt und das Genre seine Besonderheit einfach verloren hat.

Vielleicht liegen mir auch einfach die Filmuniversen nicht. Die nehmen aus den Geschichten einfach die situative Spannung.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.10.2017 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Winter

Ein einziger Witz am ende des Trailers von Flash.

Ich sehe persönlich nichts was Marvel like ist.

Flash ist eigentlich bekannt Witzig zu sein, auserdem weiß er in der szene bestimmt noch nicht warum Batman und Wonder Woman ihn rekrutieren.

Finde den Trailer einfach genial, Spoilert nichts, zeigt gute Effekte und jede menge Action.

Über die Musik kann man sich streiten. hätten vllt was aus dem Film nutzen können, etwas Episches. Aber U2 ist ok.

Freu mich total.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
08.10.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
08.10.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Das ist mein erster Kommentar hier und bitte steinigt mich nicht sofort;)

aber bis jetzt hat mich Alles, was ich zu Justice Leauge gesehen hab komplett kalt gelassen...

bis auf die wirklich schöne Szene mit Superman in dem Trailer Waren bis jetzt eigentlich nur CGI Feuerwerke und mehr oder weniger dämliche Witze zu sehen... bin mir nicht mal mehr sicher ob ich dafür noch ins Kino gehe:-(

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.10.2017 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Warner hat dazu gelernt, leider zu spät. BvS hätte die Milliarde Marke knacken können, da bin ich mir sicher, wenn der Film nicht so schlecht geschnitten gewesen wäre (dh. gleich in der Ultimate Edition erschienen wäre) und man einiges wie ua. Doomsday in den Trailern nicht gezeigt hätte. Sicher wären dann auch die Kritiken um einiges freundlicher ausgefallen, aber besser spät als nie.

Nervig fand ich die Sprüche von Ezra Miller bis jetzt gar nicht. Sehr cool, lustig und frech. So wie man Flash Barry bzw Wally nun mal kennt

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
08.10.2017 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Bin raus. Das lässt mich leider sowas von kalt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.10.2017 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Bitte nur die Szene mit Lois und Clark, dann wäre es ein meisterhafter Teaser geworden!

Der Rest, naja... viel CGI, viel Action, keine Seele und keine Aussage.
Zum Schluss darf Flash noch einen nervigen Witz reißen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.10.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

In den amerikanischen Foren sind sie absolut begeistert von diesem Trailer

Das ist ja schön für die amerikanischen Foren, aber was hat das mit meiner Wahrnehmung des Trailers zu tun?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.10.2017 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

WOOOOWsurprised der Anfang cry soooo Emotional

Einfach nur Fantastisch!

Perfekter Trailer!

Bin schon im Kinooo!

Make Movies!! not War!!

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
08.10.2017 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Doch, das war der finale Trailer, oder wollt ihr wieder alles gespoilert haben. In den amerikanischen Foren sind sie absolut begeistert von diesem Trailer, weil endlich nicht wieder die komplette Story gezeigt wird. Auch die Tatsache, dass Superman gezeigt wird ohne Superman wirklich zu zeigen ist absolut gelungen. Das Superman-Theme passt absolut gekonnt an den Anfang und das Zusammenspiel der einzelnen Helden ist auch schon wunderbar angedeutet. Alle bisherigen Trailer machen Lust auf mehr ohne zuviel zu verraten.

Oder hättet ihr lieber schon eine Szene im Trailer, die zeigt, dass Superman gegen Steppenwolf kämpft? Also ich brauche soetwas nicht.

Ich bin Ironman!
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
08.10.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@stinson

Genau das habe ich auch gedacht. Schön anzugucken. Auch das Zusammenspiel der verschieden Charaktere aber er ließ mich recht kalt.

Ich vermute, dass das noch nicht der Finale Trailer war.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.10.2017 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Spoilern tut der trailer ja tatsächlich nicht viel. Aber ehrlich gesagt lässt er mich auch ziemlich kalt. Ich weiß nicht was ich vin JL halten soll. Das werde ich wohl erst im Kino erfahren laughing

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY