Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
"Kong - Skull Island"-Trailer 2

Der neue "Kong - Skull Island"-Trailer ist gigantisch

Der neue "Kong - Skull Island"-Trailer ist gigantisch
37 Kommentare - Do, 17.11.2016 von Moviejones
Aufgepasst und hergehört, der neue "Kong - Skull Island"-Trailer ist da und zeigt das achte Weltwunder in seiner ganzen Pracht!

Seit Tagen macht King Kong schon das Netz unsicher und hat uns auf die bevorstehende Trailerveröffentlichung zu Kong - Skull Island vorbereitet. Ehe man es sich versieht, ist die Wartezeit auch schon wieder vorbei und Warner Bros. hat den neuen Trailer veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, und deswegen wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Kong - Skull Island-Trailer samt der neuen Poster! Und wo CCR "Bad Moon Rising" anstimmen, ist auch Humor nie fern...

"Kong - Skull Island" Trailer 2 (dt.)

"Kong - Skull Island" Trailer 2

Das sieht verdammt gut aus, soviel steht schon mal fest: Während der erste Trailer sich noch dezent zurückhielt, geht man mit diesem zweiten Trailer deutlich stärker in die Vollen und zeigt auch King Kong nun in seiner ganzen Pracht. Wie sehr sich Trailer zu ein und demselben Film unterscheiden können, sieht man, wenn man einen Blick auf den ersten Trailer wirft, diesen haben wir für euch hier natürlich auch noch einmal eingebettet.

"Kong - Skull Island" Trailer 1 (dt.)

Welcher Trailer einem da besser zusagt, ist natürlich Geschmackssache. So schön es ist, neues Material aus Kong - Skull Island zu sehen, so finden wir es dennoch etwas schade, dass man so einiges schon früh verrät. Es sind noch ein paar Monate bis zum Kinostart und gerade King Kong hätte man ruhig noch länger zurückhalten können, einfach um die Spannung zu bewahren und den großen Aha-Moment im Kino zu haben. Leider ist zu befürchten, dass Warner Bros. hier wieder in alte Muster verfällt und in einer massiven Werbekampagne vor dem Kinostart viel zu viel zeigt. Weniger ist oft mehr!

Kong - Skull Island kommt am 9. März 2017 in die deutschen Kinos. Der Film ist ein Vorgeschmack dessen, was uns 2020 erwartet. So bekommt es King Kong dann mit dem König der Monster in Godzilla vs. Kong zu tun. Zuvor wird aber Godzilla 2 noch einmal ein paar Städte kaputtmachen.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.11.2016 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jetzt wo ichs Dank MrBond nochmal genauer betrachten kann: Ganz ehrlich, die Dinos stören mich wirklich am wenigsten bei dieser Szene, die Menschen stören das Bild!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.11.2016 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Doch, doch, GeneralGrievous, das war genau dieser Film. Habe mir die Szene gerade nochmal auf Youtube angeschaut... und sie wird nicht besser. Selbst meine Frau fand die Dinos extrem unecht. Keine Ahnung, warum das Oscar-würdig sein soll. Der Affe ist super, keine Frage, aber die Dinos sehen aus, wie aus einem Computerspiel entsprungen. Da gibt`s wesentlich bessere Animationen in anderen Filmen... also nix mit 99% aller Filme sind schlecht animiert. Selbst der Drachen aus Dragon Heart von 1996 sah realistischer aus. Zumindest meine Meinung. smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.11.2016 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jop der hat mich voll und ganz überzeugen können, ok er verrät viel aber egal der Film wird richtig rocken !

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.11.2016 14:47 Uhr | Editiert am 17.11.2016 - 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Grievous: Also zumindest die Dino-Stampede habe ich in nicht auszuzeichnender Qualität in Erinnerung. Was nichtmal unbedingt an den Animationen der Dinosaurier liegt, sondern eher an den schlecht integrierten Menschen. Das hat mMn Jurassic Park schon 1993 besser hinbekommen!

Als "unglaublich schlecht animiert" würde aber auch ich in Jacksons King Kong genau garnichts ansehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.11.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sorry, ich kann diese überladene Kreaturen-Overkill nicht mehr sehen. Hat mich bei Jackson`s King Kong schon genervt, zumal die dort dann auch noch unglaublich schlecht animiert waren.

@MrBond:

Hast du evtl. einen anderen Film gesehen? smile Diese Auffassung teile ich überhaupt nicht mit dir. King Kong bekam Anfang 2006 zurecht den Oscar für die besten visuellen Effekte, was zum Großteil, aber eben nicht nur am animierten Kong lag. Auch heute noch kann ich mir den Film ansehen, ohne dass mir die visuellen Effekte der "anderen" Kreaturen negativ auffallen würden. Peter Jackson ist für mich vor allem in Sachen Optik ein Visionär, seine Filmographie spricht da denke ich für sich. Also wenn die visuellen Effekte bei King Kong von PJ "schlecht" sind, dann sind 99 % der anderen Filme ebenfalls "schlecht" animiert. Zumindest meine Meinung. smile

@Topic:

Ich habe beschlossen, mir nach diesem Trailer kein weiteres bewegtes Material mehr zum Film anzugucken. Ich muss stark bleiben! laughing Blödes Warner! undecided

Perfektes Gegenbeispiel für mich: Godzilla von 2014. Hier wurde in den Trailern nie zu viel gezeigt, und als man dann den Giganten das erste Mal im Kino in voller Pracht auf der Leinwand, unterstützt mit atemberaubenden Sound seines Geschreis, sah - DAS war ein extrem geiler Moment, bei dem ich Gänsehaut bekommen habe. ^^

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
17.11.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Spektakuläres Popcornkino mit großem Unterhaltungsfaktor.

Wird angesehen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.11.2016 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Also der Trailer ist eigentlich richtig geil! Aber er zeigt klar zu viel. ZU viel von Kong, da hätten ein paar Shots weniger locker gereicht. Außerdem wurden anscheinend so gut wie alle anderen Viecher gezeigt. Sieht geil aus, aber schade ist es trotzdem. Typisch Warner eben ^^. Werde aber ziemlich sicher ins Kino gehen. Der Film ist für die große Leinwand.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.11.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Okay Leute, richtig geiler Trailer der zweite, jedoch verrät er viel zu viel, also finde ich zumindest

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.11.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Scheint in der Tat eine modernisierte Variante des Originals zu sein, ohne sich sklavisch danach zu richten, gefällt mir.

Auch gefällt mir, dass die lächerliche Liebesstory Affe-Frau nicht unnötig zu modernisieren versucht wurde. Denn was damals vielleicht gepasst haben mag (auch mit der gesellschaftlichen rassistischen Interpretationsmöglichkeit), ist heute deutlich schwieriger glaubwürdig einzubetten...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.11.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Bisher bin ich stark geblieben, mal sehen wie lange ich das noch durchhalte. Verdammt, warum müssen die einen in diese Zwickmühle bringen und warum muss Warner wieder so viel spoilern. Die sind doch bekloppt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2016 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond

Der "überladene Kreaturen-Overkill" gehört doch aber zu King Kong wie der Riesenaffe selbst. Das war so auch schon im Original von 1933, wieso sollte man das jetzt ändern?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
17.11.2016 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Und in Zukunft sollte ich versuchen kein Trailer mehr zu schauen.Die nehmen einen zu viel vorweg,aber da ich zu neugierig bin werde ich das wohl nicht schaffen.Scheiß Teufelskreislauf

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
17.11.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut.Erst dachte so ein großer Kong passt nicht.Aber man muss den Film als eigenständigen ansehen.Meine Neugier ist geweckt,aber ob ich dafür ins Kino renne weiß ich noch nicht.Es ist halt nichts neues.Jacksons Kong hat mir sehr gut gefallen,bis auf ein paar Ausnahmen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.11.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Oje... die Euphorie kann ich leider nicht teilen... Also, der erste Trailer war super! Hat mich sofort abgeholt. Sehr geheimnisvoll und mystisch. Der Trailer lebte von dem, was man nicht sah. Jetzt der zweite Trailer: Fing gut an, und dann kamen die anderen Kreaturen. Ab da war`s vorbei mit der Euphorie. Sorry, ich kann diese überladene Kreaturen-Overkill nicht mehr sehen. Hat mich bei Jackson`s King Kong schon genervt, zumal die dort dann auch noch unglaublich schlecht animiert waren. Jackson`s Affe war toll, keine Frage, super Fell-Animationen etc.! Auch bei Jackson wäre weniger mehr gewesen. Auch hier beim neuen "Kong" erwarte ich ein unglaubliches Effekt-Feuerwerk, was für meine Erwartungen bzw. Bedürfnisse bei diesem Thema fehl am Platze ist.

Btw.: Gefällt mir, dass der Affe "aufrecht" gehen darf. Ich weiß, der 1976er King Kong mit Jeff Bridges war nicht die beste Adaption. Ich, der mit dieser Fassung quasi aufgewachsen ist, liebe diese Version jedoch und ich hatte schon fast den Verdacht, dass der neue Kong ein wenig in diese Fußstapfen tritt. Auch dort übermittelte die aufrechte Haltung King Kongs etwas majestätisches.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
17.11.2016 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Guter Trailer, der Lust auf mehr macht. Der neue Kong gefällt mir sehr. Kein überdimensionaler Silberrücken Gorilla wie bei Peter Jackson, sondern ein aufrecht gehendes Ungeheuer, wie im Original. Und was für mich wichtig ist, es wird endlich mal ne andere Story erzählt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY