Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Promo-Art zur Überbrückung

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos! (Update)

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos! (Update)
100 Kommentare - Fr, 16.03.2018 von R. Lukas
"Avengers - Infinity War" rückt näher, und Marvel bestätigt den Teaser der Russo-Brüder: der heißersehnte Release des zweiten Trailers ist nah! Dazu weitere Details zu diesem "Avengers"-Film und dem nächsten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: So, jetzt aber! Wir wünschen viel Spaß mit Avengers - Infinity War und dem fulminanten neuen Trailer samt fulminantem Poster. Zuerst die deutsche Version:

"Avengers - Infinity War" Trailer 2 (dt.)

Und hier noch mal im englischen Originalton:

"Avengers - Infinity War" Trailer 2

++++

Update 2: Nein, noch ist der Trailer nicht da. Aber sicher bald! Und vorher haben wir noch ein paar mehr Russo-Infos für euch. Danach gefragt, welcher Charakter in Avengers - Infinity War denn das coolste Kostüm hatte, entschied sich Joe Russo für Captain Marvel (Brie Larson) - womit offiziell bestätigt wäre, dass sie im Film auftaucht, falls es das nicht schon war.

Dass von Hawkeye (Jeremy Renner) und Ant-Man (Paul Rudd) im bisherigen Marketing-Material wenig bis gar nichts zu sehen war, hat seine Gründe. Nach The First Avenger - Civil War befinde sich Hawkeye in der gleichen Position wie Captain America (Chris Evans), Falcon (Anthony Mackie) und eben Ant-Man am Ende des Films. Als Team-Cap-Mitglieder haben sie alle haben bestimmte Entscheidungen getroffen, die sie auf unterschiedliche Wege geführt haben. Hawkeye etwa sei in Avengers - Infinity War auf seiner eigenen Reise. Seine einzigartige Reaktion auf die Civil War-Situation, wie es Anthony Russo nennt, bringt ihn jetzt in eine besondere Lage - nicht vergessen, Clint Barton hat Frau und Kinder, an die er denken muss.

Die Guardians of the Galaxy unterzubringen, war nicht ganz einfach. Sie mussten eine Möglichkeit finden, ihren Ton und den der Avengers miteinander zu verbinden und beides zu würdigen, mussten dafür sorgen, dass die Guardians innerhalb dessen, was in diesem Film passiert, funktionieren. Nicht unähnlich dem, wie es die Russos bei The Return of the First Avenger gehandhabt haben, wurden sie daher ein bisschen "russo-isiert". Hinzu kommt, dass - während zwischen Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 2 storytechnisch nur wenige Monate lagen - Avengers - Infinity War rund vier Jahre nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 ansetzt. In dieser langen Zeit gab es gewisse Veränderungen, die Guardians sind als Team noch enger zusammengewachsen, ihre Beziehungen untereinander haben sich vertieft.

++++

Update: Der neue Trailer zu Avengers - Infinity War ist tatsächlich ganz nah, wie Marvel ziemlich schlicht via Twitter bestätigt: "Trailer tomorrow" heißt es da. Zwei Worte, alles gesagt. Ihr findet das Twitter-Video dazu unten, zusammen mit einen neuem TV-Spot, der den Trailer ebenfalls ankündigt.

Auch sind die Regisseure Joe und Anthony Russo am Set sehr gesprächig gewesen, was uns neue Infos bringt. Zum Beispiel die Antwort auf die Frage, warum Avengers - Infinity War und Avengers 4 keinen Zweiteiler mehr bilden. Es sei zwar zuerst so angedacht gewesen, doch Avengers 4 sei mehr eine Fortsetzung mit auch neuen Superhelden an vorderster Front. Letztlich erachtete man die beiden Filme für einen echten Zweiteiler als zu verschieden. Es sei zu vergleichen mit The Return of the First Avenger und The First Avenger - Civil War, die gleiche Gefahr verbindet sie, und doch sind es jeweils eigene Filme. Eben keine enger zweigeteilte Story wie das beim Harry Potter-Finale der Fall war. Die Avengers-Filme sollen sich mehr voneinander unterscheiden, mehr als nur eine Entwicklungsgeschichte bestimmter Superhelden sein.

Was Thanos (Josh Brolin) betrifft, machten die Russo-Brüder noch einmal deutlich, dass er wirklich, wirklich ein Mega-Oberschurke sein wird. Damit das auch rüberkommt, wird er ein paar sehr schlimme Dinge tun, die unsere Superhelden durchs Tal der Schmerzen jagen werden. Er wird ihnen immer einen Schritt voraus sein und mehr als zuvor alles dafür tun, um an die begehrten Infinity-Steine - laut Joe Russo die Basis des Films, einer der Hauptantriebe - zu kommen. Er ist der vorherrschende Bösewicht in Marvels Comic-Universum, und das soll er auch im Marvel Cinematic Universe sein. Was uns ziemlich um den einen oder anderen Avenger bangen lässt.

++++

All die Informationen und Bilder rund um Avengers - Infinity War sind ja schön und gut. Aber ihr stimmt uns sicher zu, wenn wir sagen: Wir wollen einen neuen Trailer sehen! Am 26. April kommt der Superheldenfilm aller Superheldenfilme in die Kinos, viel Zeit bleibt da nicht mehr, um ihn noch mal mit aller Macht zu präsentieren.

Joe und Anthony Russo sind sich der immer lauter werdenden Forderung der Fans bewusst und offenbar kurz davor, ihr nachzugeben. Anders lässt sich der untenstehende Tweet der beiden Regisseure doch kaum interpretieren, oder? Es könnte jetzt jederzeit so weit sein! Vielleicht erinnert ihr euch ja noch: Bereits vor der Veröffentlichung des ersten Trailers im November teasten die Russos, was das Zeug hielt, also...

Während wir (un-)geduldig warten, können wir statt Däumchen zu drehen auch eine neue Behind-the-Scenes-Featurette von Entertainment Tonight, die Interviews mit Danai Gurira (Okoye), Chadwick Boseman (Black Panther), Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow), Mark Ruffalo (Hulk) und Anthony Mackie (Falcon) beinhaltet, sowie zwei neue Promo-Poster für Avengers - Infinity War inspizieren. Auf einem dieser Motive sind Thanos (Josh Brolin) und seine Black Order ziemlich präsent, wie ihr feststellen werdet.

Was sagst du zum zweiten "Avengers - Infinity War"-Trailer?
Gesamt: 304 Stimmen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2018 19:55 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Trailer is schlecht. Schlechte CGI ... Overkill Boom Boom pow. Kein Stories Trailer.. unnötige geht in der Luft . Bhaaa,.. da war der ersteh Trailer ja deutlich besser *fg* tongue-out

Angriff auf ChrisGenieNolan auf 1. 2. 3. 4. laughing

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.03.2018 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Fand den Trailer auch geil, allerdings war der erste mMn besser. Ich freue mich auf den Film.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.03.2018 19:22 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Einfach nur GEIL! laughinglaughinglaughing

Ich bin so extrem heiß auf diesen Film, das ist echt kaum zu glauben!

Jede Wette, Infinity War wird am Startwochenende mindestens 250 Mio Dollar einnehmen und sich damit auf Platz 1 katapultieren. Weltweit würde ich wetten, dass er die 2 Milliarden Dollar knacken wird. Vielleicht wird er sogar Titanic nach unten drücken. Ich würde es ihm sowas von gönnen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
iLikeMovies : : Moviejones-Fan
16.03.2018 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer hat mir gut gefallen, ich versuche aber nicht in einen Hype zu verfallen oder Erwartungen aufzubauen. Das ging bei einigen anderen Filme für mich nicht wirklich auf. Bin sehr gespannt was die Russo Brüder mit den Avengers und mit Thanos anstellt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.03.2018 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich bin dann mal 2 h weg. Trailer gucken. ;D

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2018 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@scarecrow
Wie gesagt, wir wissen nicht wiviel Zeit zwischen dem Ende von Thor 3 und der Post Credit-Szene vergangen ist. Seh da also gar kein Problem.
Zudem hat Grandmaster im Film selbst gesagt, dass auf Sakaar die Zeit langsamer verläuft ;)
Es wurde jedoch nie explizit gesagt, dass Thor 3 gleichzeitig zu Civil War spielt. Dies ist eher der Fall für Doctor Strange.
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
16.03.2018 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Tarkin

DAS hat mich auch unglaublich an Black Panther gestört. Also an dem Film. Ist ja bei seinem Vater genauso. Beide hatten in Civil War noch einen Akzent. Den hat man dann leider bei der Synchro für den Black Panther Film weggelassen. Für mich ein Epischer Fail des Synchrostudios bzw. Disney Deutschland.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.03.2018 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Warum hat Black Panther keinen Akzent in seinem Solo-Film, aber in CW und im Trailer zu IW schon? In BP redet er ganz ohne Akzent zu Amerikanern, z.b.

naja.

Ist nur ein Haar in der Suppe

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
16.03.2018 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zu viel für mein Herz! Und dabei ist es nur ein verdammter Trailer... Beim Film werde ich dann wohl einen Herzinfarkt bekommen.

Der Film wird alle bisherigen Rekorde brechen, so viel dürfte sicher sein.

Peters Aussage am Ende war wieder der absolute Knaller, spidey pur

Auch freut es mich, dass der Trailer quasi kaum was verrät, Grüße gehen raus an Warner Bros und DC.

Bis Ende April halte ich es nicht aus.

Und wie groß ist bitte Thanos?! Übelstes Vieh

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
16.03.2018 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Man das wird echt ein Spektakel der Superlative. Genau das richtige nach den eher lahmeren MCU-Filmen davor.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.03.2018 17:02 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich war schon lange nicht mehr bei Moviejones. So zum Trailer. Es wird schon was gespoilert zumindestens wer hier stirbt, aber das ist ja kein Geheimnis mehr es wurde ja schon oft darüber diskutiert. Das Plakat sieht auch ganz gut aus.Im Trailer gibt es auch einen Rückblick zu Gamoras Kindheit wenn ich das richtig aufgenommen habe daskleine grüne Mädchen was man von hinten sieht an Thanos Hand .Schade das es nicht die Figur Venom zum letzten Avenger Film geschaft hat, ich kann mich noch erinnern in den 90igern gehörte er in den Comics nehmlich auch zu den Avengers.Bis Ende April dauert es ja nicht mehr lange ich bin schon sehr gespannt. Im übrigen hat man nun gesehen das Thanos ja doch seinen Helm auf hat. Der Abschnitt mit Dr. Strange unter Akupunktur frownau, das muss weh tuen.Im übrigen habe ich schon eine starke Vermutung wie der Film endet und da ich mit meinen Vermutungen für mich persönlich recht habe wird das auch hier so sein. Ich möchte nur mal andeuten das zum Schluss eine noch unbekannte Figur Ihren Auftritt haben wird. Ich bin auch gespannt was aus Loki wird. Wenn ich mit meinem Verdacht recht habe werde ich noch mal was dazu schreiben. Allerdings sollte jeder selber dahinter kommen.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.03.2018 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Boah so geht Trailer!

Meiner Meinung nach nix verraten und macht voll Laune... freu mich riesig auf den Film!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.03.2018 16:50 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oohhh mannn eure kommentare machen es einen echt verdammt schwer die Trailer nicht zu schauen

@ Duck

Ich meinte das Thor 3 und Civil War zur selben zeit spielen.

Was mich halt verwirrt ist wenn Johansson sagt der Film spielt zwei Jahre nach CW wie kann dann IW direkt an Thor 3 anschliessen.

Oh mannn ganz schon verwirrend ... so oder so am 26.4 sitz ich im Kino

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
16.03.2018 16:36 Uhr | Editiert am 17.03.2018 - 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Hätte nicht gedacht, dass ich noch mehr gehyped werden kann als ohnehin schon, aber was ein Trailer!

Der war tatsächlich noch viel besser als der erste, nur warum fehlen Hawkeye und Ant Man eigentlich immer noch in allen Videos/Bildern..?

Edit: Da stehts ja, einfach nur den Artikel lesen...

Avatar
AndyStark : : First Man
16.03.2018 16:26 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

  1. OMG, der Trailer ist ja noch besser als der Erste. Ich bin gehyped pur. Geil geil geil geil geil!

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeN