AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Promo-Art zur Überbrückung

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos! (Update)

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos! (Update)
100 Kommentare - Fr, 16.03.2018 von R. Lukas
"Avengers - Infinity War" rückt näher, und Marvel bestätigt den Teaser der Russo-Brüder: der heißersehnte Release des zweiten Trailers ist nah! Dazu weitere Details zu diesem "Avengers"-Film und dem nächsten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: So, jetzt aber! Wir wünschen viel Spaß mit Avengers - Infinity War und dem fulminanten neuen Trailer samt fulminantem Poster. Zuerst die deutsche Version:

"Avengers - Infinity War" Trailer 2 (dt.)

Und hier noch mal im englischen Originalton:

"Avengers - Infinity War" Trailer 2

++++

Update 2: Nein, noch ist der Trailer nicht da. Aber sicher bald! Und vorher haben wir noch ein paar mehr Russo-Infos für euch. Danach gefragt, welcher Charakter in Avengers - Infinity War denn das coolste Kostüm hatte, entschied sich Joe Russo für Captain Marvel (Brie Larson) - womit offiziell bestätigt wäre, dass sie im Film auftaucht, falls es das nicht schon war.

Dass von Hawkeye (Jeremy Renner) und Ant-Man (Paul Rudd) im bisherigen Marketing-Material wenig bis gar nichts zu sehen war, hat seine Gründe. Nach The First Avenger - Civil War befinde sich Hawkeye in der gleichen Position wie Captain America (Chris Evans), Falcon (Anthony Mackie) und eben Ant-Man am Ende des Films. Als Team-Cap-Mitglieder haben sie alle haben bestimmte Entscheidungen getroffen, die sie auf unterschiedliche Wege geführt haben. Hawkeye etwa sei in Avengers - Infinity War auf seiner eigenen Reise. Seine einzigartige Reaktion auf die Civil War-Situation, wie es Anthony Russo nennt, bringt ihn jetzt in eine besondere Lage - nicht vergessen, Clint Barton hat Frau und Kinder, an die er denken muss.

Die Guardians of the Galaxy unterzubringen, war nicht ganz einfach. Sie mussten eine Möglichkeit finden, ihren Ton und den der Avengers miteinander zu verbinden und beides zu würdigen, mussten dafür sorgen, dass die Guardians innerhalb dessen, was in diesem Film passiert, funktionieren. Nicht unähnlich dem, wie es die Russos bei The Return of the First Avenger gehandhabt haben, wurden sie daher ein bisschen "russo-isiert". Hinzu kommt, dass - während zwischen Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 2 storytechnisch nur wenige Monate lagen - Avengers - Infinity War rund vier Jahre nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 ansetzt. In dieser langen Zeit gab es gewisse Veränderungen, die Guardians sind als Team noch enger zusammengewachsen, ihre Beziehungen untereinander haben sich vertieft.

++++

Update: Der neue Trailer zu Avengers - Infinity War ist tatsächlich ganz nah, wie Marvel ziemlich schlicht via Twitter bestätigt: "Trailer tomorrow" heißt es da. Zwei Worte, alles gesagt. Ihr findet das Twitter-Video dazu unten, zusammen mit einen neuem TV-Spot, der den Trailer ebenfalls ankündigt.

Auch sind die Regisseure Joe und Anthony Russo am Set sehr gesprächig gewesen, was uns neue Infos bringt. Zum Beispiel die Antwort auf die Frage, warum Avengers - Infinity War und Avengers 4 keinen Zweiteiler mehr bilden. Es sei zwar zuerst so angedacht gewesen, doch Avengers 4 sei mehr eine Fortsetzung mit auch neuen Superhelden an vorderster Front. Letztlich erachtete man die beiden Filme für einen echten Zweiteiler als zu verschieden. Es sei zu vergleichen mit The Return of the First Avenger und The First Avenger - Civil War, die gleiche Gefahr verbindet sie, und doch sind es jeweils eigene Filme. Eben keine enger zweigeteilte Story wie das beim Harry Potter-Finale der Fall war. Die Avengers-Filme sollen sich mehr voneinander unterscheiden, mehr als nur eine Entwicklungsgeschichte bestimmter Superhelden sein.

Was Thanos (Josh Brolin) betrifft, machten die Russo-Brüder noch einmal deutlich, dass er wirklich, wirklich ein Mega-Oberschurke sein wird. Damit das auch rüberkommt, wird er ein paar sehr schlimme Dinge tun, die unsere Superhelden durchs Tal der Schmerzen jagen werden. Er wird ihnen immer einen Schritt voraus sein und mehr als zuvor alles dafür tun, um an die begehrten Infinity-Steine - laut Joe Russo die Basis des Films, einer der Hauptantriebe - zu kommen. Er ist der vorherrschende Bösewicht in Marvels Comic-Universum, und das soll er auch im Marvel Cinematic Universe sein. Was uns ziemlich um den einen oder anderen Avenger bangen lässt.

++++

All die Informationen und Bilder rund um Avengers - Infinity War sind ja schön und gut. Aber ihr stimmt uns sicher zu, wenn wir sagen: Wir wollen einen neuen Trailer sehen! Am 26. April kommt der Superheldenfilm aller Superheldenfilme in die Kinos, viel Zeit bleibt da nicht mehr, um ihn noch mal mit aller Macht zu präsentieren.

Joe und Anthony Russo sind sich der immer lauter werdenden Forderung der Fans bewusst und offenbar kurz davor, ihr nachzugeben. Anders lässt sich der untenstehende Tweet der beiden Regisseure doch kaum interpretieren, oder? Es könnte jetzt jederzeit so weit sein! Vielleicht erinnert ihr euch ja noch: Bereits vor der Veröffentlichung des ersten Trailers im November teasten die Russos, was das Zeug hielt, also...

Während wir (un-)geduldig warten, können wir statt Däumchen zu drehen auch eine neue Behind-the-Scenes-Featurette von Entertainment Tonight, die Interviews mit Danai Gurira (Okoye), Chadwick Boseman (Black Panther), Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow), Mark Ruffalo (Hulk) und Anthony Mackie (Falcon) beinhaltet, sowie zwei neue Promo-Poster für Avengers - Infinity War inspizieren. Auf einem dieser Motive sind Thanos (Josh Brolin) und seine Black Order ziemlich präsent, wie ihr feststellen werdet.

Was sagst du zum zweiten "Avengers - Infinity War"-Trailer?
Gesamt: 304 Stimmen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.03.2018 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck ja genau, dann war es die Comiccon, war mir nicht ganz sicher.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2018 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Rafterman
Jap genau, dies würde mir auch genügen. Du meinst ja den ComicCon-Trailer? Der hatte eigentlich viele ähnliche Szenen, trotzdem nochmals ne bedrückendere Stimmung und einiges was ich gerne in besserer Auflösung sehen würde.

womit offiziell bestätigt wäre, dass sie im Film auftaucht, falls es das nicht schon war.
Ich weiß, dass in der gleichen News geschrieben wird, dass Avengers 3 + 4 keine Zweiteiler sind, trotzdem hatte vor wenigen Monaten noch Evangeline Lilly erklärt, ihr Dreh zu Infinity War sei beendet, obwohl bestätigt wurde, dass sie nur in Teil 4 vorkäme^^

Avengers - Infinity War rund vier Jahre nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 ansetzt.
Einerseits finde ich es cool, da wir somit ne etablierte Truppe haben und die Streitereien ein Ende haben werden. Zudem sind sie als Team somit gefestigter als die Avengers es je waren. Trotzdem ist es auch schade, da in diesen 4 Jahren wohl viele Abenteuer stattfanden, welche wir nun verpassten.
Btw: Scarlet Johansson erklärte (nicht zu meiner Überraschung), dass der Film 2 Jahre nach Civil War spielt. Somit müsste er auch 2 Jahre nach Spidey spielen und Peter fast schon erwachsen sein ^^

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.03.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich würde gerne die Szenen von der Marvelmesse sehen die mitte letzten Jahres geleaked wurden, ich kenne sie bereits und würde sie einfach gerne in guter Qualität betrachten.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
16.03.2018 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

oh man!

Kann es auch kaum erwarten.
Werde mich natürlich nicht zusammenreißen können embarassed

Bin echt gespannt, was an neuem Material zu sehen ist und wie der Trailer handlungstechnisch aufgebaut wird.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.03.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich habe bei IGN gelesen, dass der Trailer um 14 Uhr online gestellt wird. Aber ohne Gewähr.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich bräuchte auch keinen Trailer mehr. Der erste war genial und brach ja sowieso auch Rekorde. Dazu teaste er uns, was wir erwarten können und trotzdem bleibt vieles im Unklaren. Da kann ein neuer Trailer eigentlich vieles kaputtmachen.

Aber andererseits bin ich gespannt wie ein kleines kind auf den neuen Trailer und kann es kaum mehr erwarten. Die Bekanntgebungen aus dem Magazin letzte Woche haben doch vieles offenbart, was man auch ohne zu spoilern zeigen kann. Da kann man dies dann auch ruhig schon zeigen.

Mit der Zweiteilung bin ich weiterhin gespannt wie dies gemeint wird. Wird der Film aus einer anderen Perspektive gezeigt? Spielen nun die neuen Helden die Hauptrolle? Spielt er in einer anderen Zeit oder Dimension? Fragen über Fragen.
Eine wurde aber etwas geklärt und zwar weshalb Hawkeye im Marketing fehlt. Die Russos erklärten, er würde auf seinen eigenen Pfaden wandeln und sein eigenes Ding durchziehen.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.03.2018 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

F5, F5, F5 wo bleibt der Trailer laughing

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
CaptainBeard : : Moviejones-Fan
16.03.2018 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe ich bin stark genug und sehe mir den Trailer nicht an...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.03.2018 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das blaue Artwork sieht gut aus!

Ich kann leider nicht widerstehen. Die Macht ist schwach in mir. Ich muss mir den Trailer 2-9 mal geben.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
15.03.2018 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich werd mir den neuen ebenfalls nicht ansehen...aber bei den anderen konnte ich nicht widerstehen!

Respekt @Sacrecrow!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
117 : : Moviejones-Fan
15.03.2018 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.17 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Um wieviel Uhr werden die wohl den Trailer veröffentlichen??

Avatar
Moviejones : : Das Original
15.03.2018 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Es funktioniert wink

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
15.03.2018 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Inzwischen wurde ein neuer Trailer für morgen bestätigt. @MJ oder doch lieber @Moviejones (ma schauen ob das markieren funktioniert laughing)

Avatar
CaptainBeard : : Moviejones-Fan
15.03.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Scarecrow: Wow Respekt!! :o

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
15.03.2018 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

... irgendwie ist es ganz einfach den trailer nicht zu gucken , gut die ersten Tag waren heftig.

War auch erleichter das er nicht vor BP im kino lief.

Aber der gedanke dran IW zu gucken und fast 3 stunden dauer grinsen zu haben, kinnlade auf ... wie auch immer.

Hält mich ab ihn zu gucken.

Es wird gigantisch

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY