Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Solo - A Star Wars Story"-Trailer

Der neue Trailer zu "Solo - A Star Wars Story" - Poster mit dabei (Update)

Der neue Trailer zu "Solo - A Star Wars Story" - Poster mit dabei (Update)
35 Kommentare - Di, 10.04.2018 von R. Lukas
Bei nur einem Trailer konnten es Disney und Lucasfilm natürlich nicht belassen, daher können wir "Solo - A Star Wars Story" in einem neuen jetzt noch genauer inspizieren.

Update: Eines der fünf verschiedenen Cover für die Sommer-Ausgabe von Disney twenty-three gebührt Solo - A Star Wars Story. Wer mag, kann unten einen Blick drauf werfen.

++++

War das erste Star Wars-Spin-off Rogue One - A Star Wars Story eine Art Kriegsfilm, schlägt das zweite ganz andere Töne an. Solo - A Star Wars Story wurde uns als Weltraum-Western beschrieben, was sich im neuen, zweiten Trailer nur bestätigt. Der nimmt uns mit an Bord des Millennium Falken und hat auch zwei neue Poster mitgebracht. Währenddessen ist Regisseur Ron Howard, der diesen Titel für sich allein beanspruchen kann, damit beschäftigt, auf der Skywalker Ranch die Soundeffekte und Musik für seinen Film abzumischen. Unten seine letzten Updates via Instagram und Twitter.

"Solo - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

Solo - A Star Wars Story macht den Sprung zur Lichtgeschwindigkeit in einem Abenteuer, das die Tücken einer dunklen und gefährlichen kriminellen Unterwelt erkundet, neue Freundschaften schmiedet, die ein Leben lang halten werden, und unerzählte Geheimnisse aus der verborgenen Vergangenheit eines der unwahrscheinlichsten Helden der Star Wars-Saga enthüllt. Han Solo (Alden Ehrenreich) trifft zum ersten Mal auf seinen treuen Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) und den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover), aneinander gebunden durch eine verzweifelte Mission ohne realistische Erfolgschancen, die dabei helfen wird, den unwiderstehlichen Schurken zu formen, den die Zuschauer lieben gelernt haben.

Auch mit dabei sind Emilia Clarke als Femme fatale Qi’ra, Woody Harrelson als Tobias Beckett, Han Solos Mentor, Thandie Newton als dessen Komplizin Val, Paul Bettany als Gangsterboss Dryden Vos und Phoebe Waller-Bridge (Fleabag) als L3-37, Landos Droiden-Sidekick. Bald lernen wir sie alle näher kennen, denn Solo - A Star Wars Story startet am 24. Mai in den Kinos. Zuvor findet im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes bereits die Weltpremiere statt.

"Solo - A Star Wars Story" Trailer 1

 

#abbeyroadstudios #Solo last day of scoring with #JohnPowell. Memorable for all the right reasons

Ein Beitrag geteilt von RealRonHoward (@realronhoward) am

Quelle: Walt Disney Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
09.04.2018 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Es muss halt auch einfach immer einen Droiden als Sidekick geben in den Star Wars Filmen. Vom Aufbau der Crew her siehts ja schon fast aus wie Rogue One jetzt.

Mal sehen was der Film am Ende so kann und ob die ein oder andere Überraschung auch noch kommt. Eins ist halt diesmal sicher, es sterben mal nicht alle Charaktere am Ende.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.04.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile doch schon sehr auf den Film freue. Allen Schlechtmeldungen bezüglich des Schauspieltalents Ehrenreichs zum Trotz, denke ich, dass er soweit eigentlich keinen schlechten Han Solo abgibt. Mir hat das bisher gezeigte Material jedenfalls ganz gut gefallen. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass mich das selbe epische Feeling packt, als es beim ersten Episode VII Trailer der Fall war, was meine Erwartungen damals ins Astronomische katapultierte (die im Endeffekt im Film dann leider nicht erfüllt wurden), aber die Vorfreude auf den Solo-Solofilm steigt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.04.2018 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck

Es geht nicht darum.!

Wenn man einfach die Sturheit sein lässt und akzeptiert, dass eben nicht Harrison Ford da rum läuft, dann sieht es einfach sehr gut aus.

Sondern darum...!

Ich bin ja nach wie vor skeptisch und der Sinn einer solchen Verfilmung leuchtet mir nicht ein.

Ist mMn einfach unnötig, bringt das Franchise keinen Schritt vorwärts und kann für Disney nur in die Hose gehen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2018 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn man einfach die Sturheit sein lässt und akzeptiert, dass eben nicht Harrison Ford da rum läuft, dann sieht es einfach sehr gut aus. Ich bin ja nach wie vor skeptisch und der Sinn einer solchen Verfilmung leuchtet mir nicht ein (einige Szenen aus dem Trailer sorgen nicht für Spannung, da man das Ende bereits kennt). Aber es sieht einfach toll aus und könnte wie schon Rogue One etwas schmutziger zugehen. Also ich freue mich mittlerweile auf den Film und ich denke wenn man akzeptiert, dass Ford nicht mitspielt, wird dies schon nicht so schlecht werden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.04.2018 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Reißt mich immer noch nicht vom Hocker. Den lass ich definitiv aus, vllt fürs Heimkino.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY