Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!

Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises"!
52 Kommentare - Di, 20.12.2011 von Moviejones
Lange habt ihr darauf warten müssen - nach dem Teaser ist endlich der richtige Trailer zu "The Dark Knight Rises" erschienen!

Update: Inzwischen gibt es den The Dark Knight Rises-Trailer auch auf Deutsch, den wir euch jetzt unten eingebettet haben. Die OV-Fassung findet ihr im Trailerchannel

+++++++++++++

Eigentlich ist jedes Wort an dieser Stelle zuviel, denn wie wir euch kennen, wollt ihr natürlich sofort den neuen The Dark Knight Rises Trailer sehen. Nachdem der Teaser bereits vor einigen Monaten erschien, überraschten uns Warner Bros. und Christopher Nolan damit, noch vor Ende dieses Jahres einen umfangreichen Storytrailer zu veröffentlicht.

Im Vergleich zum Teaser erhaschen wir fast auf jeden Darsteller einen Blick. Ob Christian Bale, Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon Levitt, Gary Oldman, Marion Cotillard oder Michael Caine. Leider müssen wir auch sagen, dass der Trailer durch die unterschiedliche Aneinanderreihung der Szenen für unsere Sinne recht zusammengestückelt wirkt, frei nach dem Motto, für jeden ist heute Platz. Uns fehlt eine klare Linie und es scheint, als habe Christopher Nolan in The Dark Knight Rises den Realitätsbezug noch mehr verstärkt. Kein schlechter Trailer, aber insgesamt hätten wir uns etwas mehr Pepp gewünscht. Und mehr Bane.

Macht euch in den nächsten Tagen zusätzlich auf eine Reihe von Trailern zu Blockbustern 2012 gefasst: The Dark Knight Rises war tatsächlich nur der Anfang. So erwartet uns diese Woche noch der Prometheus-Trailer sowie der Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Und wer weiß, was noch auf uns dort lauert.

The Dark Knight Rises kommt am 26. Juli 2012 in die Kinos.


Quelle: Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
20.12.2011 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Cutty

amen.
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
20.12.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Jawoll! So muss düster sein, dann klappts auch mit dem Fledermausmann.
Ich möchte jetzt mal, nach dem Lesen einiger kommentare hier, ernsthaft die offene Frage in den Raum stellen, was denn einige eigentlich von einem TDKR-Trailer erwarten.
Ausser diffusem "mehr Stimmung" usw. hab ich da noch nichts rauslesen können. In sich logisch stringent und atmosphärisch dicht wie der Vorgänger, traue ich diesem Werk durchaus zu zu sein.
Mir wäre sogar ein zweieinhalb Stunden dauerndes Charakterspiel, in der die Kostümierung und Nebenbeschäftigung der Hauptpersonen in den Hintergrund treten würden auch sehr angenehm.
Im Übrigen fand ich den Auftritt Catwomans in den paar gezeigten Einstellungen äußerst überzeugend.

Starkes Material! Ich freue mich sehr auf das fertige Produkt!

Cutty
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
20.12.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hat der bale in der einen szene..so 1.30 Min...garue Schläfen? sieht als als würden sie ihn wohl älter machen wollen.

Ich hab heute jedem den trailer auf dem Handy gezeigt..alles istr begeistert. die meistens meinen halt das es überhaupt nicht nach einem batman film aussieht.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.12.2011 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der Trailer überzeugt mich nicht wirklich. Es fehlt einfach der nötige Pepp, aber zerstückelt finde ich ihn jetzt nicht.
Trotzdem, hoffentlich erscheint demnächst ein besserer Trailer, wo man mehr von Batman (also im Anzug) sieht.

Wer fand auch den Touchdown cool?
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.12.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich find den Trailer erstaunlich gut.. Einzig die Szene wo die Häftlinge durch das Loch in der Wand kommen - is nicht so toll, die Waffen sehen wie Spielzeuge aus.. aber im Film wird das (hoffentlich) schon passen.

Nun dem Bane möcht ich nicht begegnen, da kann sich ruhig der Batman drum kümmern :-)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.12.2011 11:23 Uhr | Editiert am 20.12.2011 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hatte gestern schon einen guten eindruck und heute ist das auch nicht anders;) dieser trailer geht meiner meinung nach einfach in die richtung "atomsphärisch-geheimnisvoll-teaser" und net in "auf-die-fresse-was-für-ein-meisterwerk-trailer" ;)
leute, seien wir mal ehrlich; nolan muss uns sein können nicht auf teufel komm raus erst mit nem kracher trailer beweisen;)
mir ist natürlich klar, dass die im vorfeld durch diversen medien geschürten erwartungen nicht eingehalten werden können, darum sollte man sich jetzt nicht wegen dem ersten (ja, ich gebs bissel zu; etwas lahmen) trailer die vorfreude auf wahrscheinlich, dem neben hobbit und prometheus wichtigstem film 2012, zu nehmen.
p.s.: etwas unglücklich ist die, auch hier eben genannte szene im footballstadion die ihre cgi herkunft echt nich leugnen kann. passt irgendwie nicht in den realistischen stil und beisst sich mit der wahnsinns szene aus the dark knight in der der joker das krankenhaus in die luft fliegen lässt.
aber mal was anderes; im trailer gibts eine szene in der man wahrscheinlich hereininterpretieren kann, dass bane die idendität von batman aufdeckte, da er mit einem ziemlich lädierten bruce wayne nuschelte;) vielleicht mit das beste am trailer; nuscheln und zeitgleich bedrohlich wirken;) ich freu mich!
schaut ihn euch am besten in HD an!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@LinQ
Ja da hast Du wohl Recht. Ledgers Leistung war wirklich beeindruckend und wird wohl in der Geschichte der Batman Filme, für lange Zeit, einzigartig bleiben! Sollte es jemals zu einer Joker-Neuauflage kommen, muss die Figur wohl komplett neu-interpretiert werden, um nicht den Direktvergleich verlieren zu müssen! ;o)
Hier hat Ledger, neben vielen seichten Rollen, endlich mal gezeigt/zeigen dürfen was er drauf hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.12.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Guten Tag. Erstmal zum Trailer. Ich fand ihn richtig cool gemacht. Verrät nicht zu viel, zeigt tolle Effekte und lässt erahnen wiiiiiie cool Bane als Bösewicht sein wird. Ein Anreger eben. Da wird später noch ein Trailer kommen aber das war es dann auch schon und mehr sollte es auch nicht sein. Das finde ich gut. Aber auf Nolan ist da eh Verlass.

Einige meckern hier über dies und das aber das ist nix anderes als meckern auf allerhöchstem Niveau! Sorry Leute, seht euch doch die anderen Comicverfilmungen an, man muss auch ehrlich sein und erkennen, dass keine und damit meine ich wirklich KEINE andere Verfilmung an Nolans fantastische Reihe herankommt. Kein Iron Man, kein Spider Man, kein X-Men. Gewiss sind das gute bis ganz gute Filme (X2, Spider Man) aber doch erreichen sie für mich nie die Tiefe, die Batmans/Bruce Waynes Geschichte erzählt und wie Nolan diese inszeniert.

Und jedes Mal dieses Gemecker hier über TDK. Hängt mir echt zum Hals heraus. Alles nur weil Ledger tot ist bla bla bla. Für mich war der Film als Fan gesehen perfekt und das bleibt er auch. Lasst euch mal was neues einfallen. Ich gebe zu, dass TDK für die normalen Kinogänger (z.b meine Freundin) vielleicht nicht perfekt war/ist aber trotzdem bot der Film einen mehr als überdurchschnittlichen Unterhaltungswert mit einem unfassbar genialen Bösewicht wie man ihn schon ewig nicht mehr gesehen hat. Punkt. Aus.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.12.2011 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich glaube auch das Ledgers Tod viel Hype ausgelöst hat, obwohl der Joker wirklich sehr sehr gut gespielt wurde. Die Frage ist nun ob der 3. Teil den gigantischen Anforderungen gerecht werden kann. TDKR wird sicher einige Hater haben, aber ich bin optimistisch.
Avatar
Venom8385 : : Moviejones-Fan
20.12.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde den Trailer auch super...hebt sich auch angenehm ab von anderen Action-hier-effekte-da Trailern die man bei so einem "Großen" Film erwarten würde.

Atmosphärisch find ich ihn zum teil auch.da es wie es im Trailer schon heißt die Ruhe vor dem Sturm ist. Ich denke so wirds dann auch kommen. Erstmal diesen ruhigeren Trailer und dann in ein paar Monaten wird noch ein etwas Actionlastiger Trailer kommen.

Also von daher find ihn toll.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2011 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Klar, in diesem Bezug gebe ich Dir absolut recht... deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass es klar ist, dass der Film anders aussehen wird. Ich hätte mir nur etwas von der Atmosphäre gewünscht, die den Film letztlich ausmachen wird und die hätte man sicher integrieren können, ohne zu spoilern. Verstehst was ich meine?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.12.2011 08:14 Uhr | Editiert am 20.12.2011 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Als erster Eindruck sagt mir der Trailer zu. Klar hätte ich mir mehr erhofft. So etwa 120 Minuten mehr, damit man die Figuren und die Story ein bisschen mehr nachvollziehen kann. :-)
Aber es heißt weiterhin abwarten. Das gilt auch hinsichtlich eines Urteils, was ich mir nach diesem Trailer noch nicht erlaube.

Außerdem gibt es nicht selten Stimmen, die einem Trailer vorwerfen er würde zu sehr Spoilern. Das tut dieser eben nicht. Also, wie soll man es machen?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.12.2011 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Micha93
Eben! Es ist nur ein Trailer und noch nicht mal ein besonders Guter, also kein Grund gleich so persönlich zu werden. Mir hat zwar Dark Knigth gefallen, dennoch war er lange nicht so gut wie Batman Begins!! Und sind wir doch mal ganz ehrlich, gäbe es die Tragik um Heath Ledger nicht, wäre nie so ein Geschrei und Hype um den Film entstanden. FAKT ist der Trailer ist nichts Besonderes!!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.12.2011 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht ganz ok aus, hab mir aber mehr erwartet von den Trailer.
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
20.12.2011 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja das schreit ein wenig nach ein bisschen mehr von allem der Trailer, vor allem nach Actionszenen, ist nett anzusehen, aber verrät nicht besonders viel.Trotzdem gefällt er mir dennoch.und ich freu mich auch schon auf diesem Film im Jahr 2012...
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN