Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Nussknacker und die vier Reiche

News Details Kritik Trailer
Mannigfaltige magische Eindrücke

"Der Nussknacker" verzaubert mit Promos & Charakterpostern (Update)

"Der Nussknacker" verzaubert mit Promos & Charakterpostern (Update)
0 Kommentare - Fr, 19.10.2018 von N. Sälzle
"Der Nussknacker und die vier Reiche" erzählt eine Geschichte, mit der das Publikum weltweit vertraut ist. Aber ziehen die neuen Spots, Featurettes und Charakterposter auch als Verkaufsargument?

Update vom 19.10.2018: Wie viele Featurettes hat Disney denn noch in petto? In der nächsten erfahren wir mehr über die vier Reiche in Der Nussknacker und die vier Reiche. Neue Filmszenen enthält auch das Musikvideo zum Song "Fall on Me" von Andrea Bocelli und Sohnemann Matteo.

++++

Update vom 12.10.2018: Disney lässt sich nicht lumpen! Eine weitere Featurette, ein gewohnt farbenfrohes Poster, ein hübsches Banner und die etwas dezenteren deutschen Versionen der Charakterposter kommen bei Der Nussknacker und die vier Reiche neu hinzu.

++++

Update vom 08.10.2018: Die neueste Nussknacker-Featurette dreht sich um die Ballerina-Prinzessin, gespielt und vor allem getanzt von Misty Copeland.

++++

Update vom 02.10.2018: Ein neuer TV-Spot zu Der Nussknacker und die vier Reiche regt unsere Fantasie an.

++++

Update vom 28.09.2018: Noch eine Featurette für Der Nussknacker und die vier Reiche, und diese konzentriert sich auf die junge Protagonistin, Mackenzie Foys Clara.

++++

Update vom 26.09.2018: Befindet sich darin wirklich alles, was wir brauchen? Der Nussknacker und die vier Reiche wirbt mit einem Spot für sich. Per Featurette können wir auch hinter die Kulissen der Produktion blicken.

++++

Wer zur Herbstzeit wieder für ein fantastisches Abenteuer zu haben ist, dürfte mit Der Nussknacker und die vier Reiche aus dem Hause Disney gut bedient sein. Die Realverfilmung der E.T.A. Hoffmann-Erzählung und des Tschaikowski-Balletts, die am 1. November in unsere Kinos schwebt, wartet mit neun neuen Postern auf, die den einzelnen Charakteren des Märchens gewidmet sind.

Darunter befinden sich die meisten Gestalten, denen Clara auf ihrer Reise durch das Land der Schneeflocken, das Land der Blumen und das Land der Süßigkeiten begegnet. Natürlich hat auch die böse Mutter Ginger (Helen Mirren), der sie sich im unheilvollen Vierten Königreich stellen muss, um den Schlüssel zur Schatulle ihrer Mutter wiederzuerlangen, ein Poster abbekommen.

Nach dem finalen Trailer wird so die Aufmerksamkeit weiter hochgehalten, was nur im Sinne des Films sein kann. Zauberhaft ging es bei Der Nussknacker und die vier Reiche auch hinter den Kulissen zu: Da Regisseur Lasse Hallström (Gottes Werk und Teufels Beitrag) aufgrund terminlicher Konflikte bei den Nachdrehs nicht zugegen sein konnte, sprang Kollege Joe Johnston (Captain America - The First Avenger) für ihn ein und darf sich nun ebenso wie Hallström über einen Regieeintrag in den Credits freuen.

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy, #Disney, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY