Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer
Jon Bernthal auf der Jagd

Der "Punisher" kommt dich holen - im ersten Trailer zum Netflix-Hit! (Update)

Der "Punisher" kommt dich holen - im ersten Trailer zum Netflix-Hit! (Update)
20 Kommentare - Do, 21.09.2017 von N. Sälzle
Der "Punisher" schlägt zu - in einem neuen Trailer, der Frank Castle auf der Jagd nach seinen Widersachern zeigt. Wie erfolgreich sich diese gestaltet, zeigt sich noch in diesem Jahr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Schluss mit Teasern, der erste richtige Trailer zu Marvels The Punisher ist da! Und der lässt es ganz schön krachen! Hier ist er für euch:

"Marvels The Punisher" Season 1 Trailer 1

Der genauere globale Start für dieses Jahr bleibt aber auch hier immer noch geheim...

+++++

Eine kleine Kostprobe von dem, was Marvels The Punisher zu bieten hat? Das neue Promo bietet genau das. Und es wird sehr schnell deutlich, dass sich die Serie mit Jon Bernthal in der Hauptrolle deutlich von den bisweiligen Marvel-Serien abheben wird. Ja, sogar von den Marvel-Vertretern auf Netflix. Rache und Blutdurst dürften in dem neuesten Ableger im Vordergrund stehen, das stellt auch das neueste Video klar, das Netflix heute über die offizielle Punisher-Twitter-Seite teilte.

Dieses katapultiert den Zuschauer in einen Wald, in dem Soldaten auf Patrouille sind. Einer nach dem anderen wird von Frank Castle (Bernthal) ausgeschaltet, der anschließend verspricht, dass er "dich holen wird".

Wer damit gemeint ist, das wird natürlich nicht verraten. Womöglich ist damit allerdings Schurke Jigsaw gemeint, der unter dem Namen Billy Russo gemeinsam mit Castle diente. Dargestellt wird Castles ehemaliger bester Freund Russo von Ben Barnes.

Ob die Fangemeinde mit dieser Vermutung richtig liegt, erfahren wir zumindest relativ bald. Marvels The Punisher kommt noch in diesem Jahr zu Netflix, wenngleich sich der Streamingdienst ein wenig ziert, ein konkretes Startdatum bekanntzugeben.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.09.2017 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Hell Yeah!

Darkness imprisoning me
All that I see
Absolute horror
I cannot live
I cannot die
Trapped in myself
Body my holding cell...

Früher waren sie besser wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
19.09.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Kann es kaum erwarten zu sehen, wie der Punisher abrocken wird.

Avatar
theMagician : : Criminal
19.09.2017 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Tameroz

Leider war mir Punisher in Daredevil nicht hart genug, hoffentlich ändert sich das mit seiner eigenen Serie.

Also ich brauche nichts Ultrabrutales nur um brutal zu sein. Immerhin heißt der man Punisher und nicht Avenger. Hier geht es um Bestrafung und nicht um Rache. Auch wenn das der Auslöser ist. Frank Castle ist sehr viel mehr als ein einfacher Selbstjustizler. Ihm geht es um Gerechtigkeit und die entsprechende Strafe.

@Thread

Ich freue mich sehr darüber das die Serie dieses Jahr kommt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.09.2017 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wow! Geht ja voll ab. Da bin ich mal gespannt wie sehr die Serie die Härte dieses Teasers beibehalten wird. Auf jeden Fall ist The Punisher schon mal gesetzt als Pflichttermincool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.09.2017 03:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Perfekte Besetzung.

Leider war mir Punisher in Daredevil nicht hart genug, hoffentlich ändert sich das mit seiner eigenen Serie. Eigentlich hatten beide Punisher Filme mich enttäuscht, aber Jon Bernthal macht seinen Job sehr gut und deswegen freue ich mich extrem

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY