Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Resistance

News Details Reviews Trailer
Für den Widerstand!

Der "Rebels"-Nachfolger: Erster Trailer zu "Star Wars Resistance" + Poster (Update)

Der "Rebels"-Nachfolger: Erster Trailer zu "Star Wars Resistance" + Poster (Update)
21 Kommentare - Do, 30.08.2018 von R. Lukas
Bevor die Macht erwacht, setzt die neue "Star Wars"-Animationsserie "Star Wars Resistance" ein, denn der Widerstand und die Erste Ordnung lagen ja schon vorher miteinander im Clinch. Jetzt im First-Look-Trailer!

Update vom 29.08.2018: Und Lucasfilm und Disney haben noch mehr auf Lager. Nach dem Trailer und ein wenig Bildmaterial dürfen wir uns jetzt eines neuen Featurettes zu Star Wars Resistance erfreuen. "Meet Team Fireball" nennt sich dieses und der Name ist Programm, denn sowohl die Sprecher wie auch die für die Serie Verantwortlichen bieten einen Einblick in die Charaktere, die Handlung und das Setting.

++++

Update vom 28.08.2018: Nach dem Trailer folgt jetzt auch noch ein neues Poster und Banner zu Star Wars Resistance hinterher, ihr findet beides ganz unten angehängt. Auf dem ist denn nun auch die ganze Hauptcrew um Kaz herum zu sehen.

++++

Nach der ebenso erstaunlichen wie erfreulichen Comic-Con-Ankündigung, dass Star Wars - The Clone Wars mit einer siebten Staffel zurückkehrt, ist jetzt erst mal die brandneue Animationsserie im Star Wars-Universum am Zug. Der Nachfolger von Star Wars Rebels, wenn man so will: Star Wars Resistance beginnt ein paar Monate vor den Ereignissen von Star Wars - Das Erwachen der Macht und dreht sich um Kazuda "Kaz" Xiono, einen jungen Piloten, der vom Widerstand rekrutiert wird, um die wachsende Bedrohung durch die Erste Ordnung auszuspionieren.

Auch hinter dieser Serie steckt wieder Lucasfilm Animation-Veteran Dave Filoni (Star Wars - The Clone Wars, Star Wars Rebels), bereits aus der Kino-Saga bekannte Charaktere wie Poe Dameron oder Captain Phasma werden von ihren Originaldarstellern - also in diesem Fall Oscar Isaac und Gwendoline Christie - gesprochen. Bei Carrie Fishers General Leia Organa, die ebenfalls vorkommt, war das ja leider nicht mehr möglich. Nach der US-Premiere am 7. Oktober wird Star Wars Resistance auf den Disney Channels weltweit ausgestrahlt, und ein erster Trailer zeigt, was uns dann erwartet:

"Star Wars Resistance" Season 1 Trailer 1

Die erste einstündige Episode von Star Wars Resistance nennt sich "The Recruit", das spielt natürlich auf den neuen Widerstandsrekruten Kaz an. Er arbeitet als Mechaniker und lebt mit Poes altem Freund Yeager zusammen, ein Pilotenveteran, der auf der Colossus-Station auf einem Wasserplaneten einen Raumschiff-Reparaturshop mit seinem Team führt: Tam, Neeku und dem alten Astromech-Droiden, Bucket. Kaz bekommt flott alle Hände voll zu tun mit seinem neuen Freund BB-8, Wettrennflügen, dem Versuch, sein Geheimnis vor seiner neu gefundenen Familie zu bewahren, und der Gefahr der Ersten Ordnung...

Quelle: Disney Channel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.08.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Und was genau soll das jetzt beantworten, ausser, dass es weniger Leuten gefällt? Kapier ich nichtundecided?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.08.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck: Die Frage ist: ist es wegen dem Stil? Die Wut der Fans nach Star Wars 8? Oder einfach ein Trend zu trollen?

Deinen fragen ist schnell beantwortet laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.08.2018 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Wie gesagt, erst mal abwarten. Was auf youtube abgeht interessiert mich sowieso nicht. Ich mach mir mein eigenes Bild. Ich finde die Optik jetzt erstmal auch nicht schlechter, als es bei den Rebels am Anfang der Fall war.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.08.2018 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Den Zeichenstil finde ich gut und wesentlich besser als die 3D Animationen. Inhaltlich spricht mich das nicht die Bohne an.

@Shitstorm
Die Star Wars Fans sollten sich mal langsam daran gewöhnen, dass solche Serien wie Resistance in erster Linie für junge Leute sind und die werden sich darüber sicher freuen.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2018 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Erstmal muss man ja sagen, dass ein wahrer Shitstorm eingebrochen ist. Der Trailer wurde ja auf Youtube mehr als nur negativ angenommen. Die Frage ist: ist es wegen dem Stil? Die Wut der Fans nach Star Wars 8? Oder einfach ein Trend zu trollen?

Kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass der Stil mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker reißt. Vor allem die kindlichen Witze passen nicht zum ersteren Ton aus "das Erwachen der Macht". Allerdings finde ich die Serie notwendig, da doch schon ein bisschen Hintergrundwissen für Episode 7 besser wäre.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.08.2018 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also erstmal gefällt mir der Stil besser, als ich von den Bildern her dachte. Bei Rebels war die erste Staffel auch noch recht unerwachsen, aber mit jeder Staffel hatte die Serie an Reife gewonnen. Wenn man bei Resistance genauso verfährt, könnte das was für mich werden. Muss halt erst mal abwarten, wie kindlich das Ganze letzten Endes ausfällt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY