Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Der Teaser-Trailer für "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" ist da!

Der Teaser-Trailer für "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" ist da!
23 Kommentare - Do, 04.10.2012 von Moviejones
Wenn der Vater mit dem Sohn unterwegs ist, kann es nur eins bedeuten...es ist ein guter Tag zum Sterben.

Update:

Im Laufe des Tages erschien der erste Trailer zu Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben. Ohne große Worte, runterscrollen!

++++++++

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, diese alte Weisheit trifft anscheinend auch auf John McClane und seinen Junior zu, mit dem er in Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Chaos und Verderben von der Welt abwenden muss. Jetzt tauchte ein neues Bild aus dem Film auf, welches uns die beiden Hauptdarsteller Bruce Willis und Jai Courtney zeigt.

Seit dem ersten Stirb Langsam 1988 war John McClane immer wieder derjenige, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielt. Doch dank seiner Fähigkeiten und seiner Attitüde, immer als Letzter aufrecht zu stehen, wenn andere bereits gefallen sind, konnte er jede Situation meistern und das machte ihn zum Feind Numero Uno für jeden Terroristen. Nun verschlägt es McClane auf die internationale Bühne, denn sein inzwischen entfremdeter Sohn wird in einen Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führers verwickelt. Gemeinsam müssen Vater und Sohn zusammenarbeiten, damit sie überleben.

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben soll seinen Kinostart am 14. Februar 2013 haben, einen Trailer gibt es leider noch nicht.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.10.2012 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hmm - so unterschiedlich mal wieder die Wahrnehmung - die Klassik-Bombastik hat mich eher grinsen lassen, als Gänsehaut zu bekommen. ;)
Der Schnitt ist aber Klasse!! Nur die Musik find ich irgendwie - eben zum Grinsen laughing

Schaut euch den Broken City-Trailer an - da hab ich Gänsehaut bekommen!! Gut gemacht!! Und das sag ich, obwohl ich nicht gerade ein Wahlberg-Fan bin - aber - hier passt seine stoische Mimik ganz gut. ;) Vor allem im Zusammenspiel mit Russell Crowe!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.10.2012 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luhp92
Wos ? Das gibts doch net laughing
Jetzt aber schnell nachholen.

Obwohl es bei Stirb Langsam nicht wirklich viel zu lachen gibt.


Der Trailer hat mich auch Positiv überrascht.
Ein Must See Film.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2012 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich habe zwar noch nie einen Stirb Langsam gesehen, aber der Trailer ging ja mal richtig ab!
Solche Action-Komödien à la Format dieses Trailers sollte es ständig geben!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.10.2012 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
BaaBooooooooom!
Was für eine verkehrte Welt...Beim Hobbit Trailer wartete ich vergeblich auf die Gänsehaut...und ausgerechnet beim Die Hard 5 Teaser, stellt sie sich ganz von alleine ein! Perfektes Spiel mit der immer dominanter werdenden Musik, pralle Action und ein absolut kultiges McClane Grinsen bei 0:39min. JETZT freue ich mich auf den Film!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.10.2012 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!

Allein diese Musik wie sie in dem Trailer eingesetzt wird *-* ist ja fast schon nostalgisch.
Vom Trailer her sieht es wieder nach einem Old-School Die Hard aus smile nichts gegen Teil 4, fand den Film klasse. Aber dieses letzte bisschen Die Hard Feeling fehlte dem Film dann doch. Das hier sieht schon mal richtig klasse aus. Freue mich auf Februar!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.10.2012 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Ich liebe 1-4, warte schon sehnsüchtig auf Teil 5 smile

Das wird definitiv ein guter Tag um ins Kino zu gehen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.10.2012 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Nach James Bond wird der hier das nächste große Highlight, auf das ich hin fieber!
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit der Wahl von Jai Courtney als Sohn zurfrieden bin, aber ich glaube mit Mary Elizabeth Winstead wäre ich vorher auch nicht einverstanden gewesen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
04.10.2012 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
auch ein Film auf meiner most-wanted-Liste
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY