Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Der "Thor"-Trailer der Comic-Con

Der "Thor"-Trailer der Comic-Con
10 Kommentare - Fr, 30.07.2010 von Moviejones
Auf der Comic-Con wurde der erste Trailer zu "Thor" veröffentlicht, dieser fand zum Glück den Weg ins Netz.

Ganze fünf Minuten aus der neuen MARVEL Comicverfilmung Thor wurden auf der Comic-Con 2010 gezeigt und dieser Trailer hat es jetzt ins Internet geschafft.

Zu sehen gibt es einiges an Action, Szenen auf der Erde und in Asgard und sogar einen Blick auf Thors Feind im Film, Destroyer. Der scheint wirklich gewaltig und verglichen mit den Schurken in den Superheldenfilmen der letzten Jahre eine echte Herausforderung zu sein.

Der Trailer wirkt absolut vielversprechend und man kann nur hoffen, wenn Thor Mitte 2011 in die Kinos kommt, die Balance zwischen realer Welt und Mythologie gut  gelingt.

Update: Der Trailer wurde auf Wunsch von Paramount deaktiviert, schade, aber wir halten uns dran. Es gibt jedoch einige Szenen aus dem Trailer auf CinemaBlend in der Quelle zu sehen und wer ihn nicht sehen konnte, für den gibt es jetzt ein paar Inhalte, an die wir uns noch erinnern. Zu Beginn befragt Agent Coulson, bekannt aus Iron Man, den menschlichen Thor nach seinen fantastischen Kampffähigkeiten und wo er diese gelernt hat. Es gab immer wieder Schnitte auf Thor, wie er im Nahkampf diverse Soldaten und Sicherheitspersonal fertig macht. Schnitt nach Asgard, ein Palast in einem sehr futuristischen Setting ist zu sehen. Odin spricht über Thor und welche Verfehlungen er sich geleistet hat, dazwischen wieder Szenen mit Thor, wie er diverse Monster bekämpft. Thor wird seiner Macht beraubt, der Helm und Hammer werden ihm genommen und er wird auf die Erde verbannt. Es folgen diverse kleine Actionszenen und uns wird Jane Foster, gespielt von Natalie Portman, vorgestellt. Der Trailer endet mit einer Szene in der Wüste. Coulson und andere Agenten stehen vor einem gigantischen Koloss, Destroyer. Sie reden über dieses metallene Wesen und einer von Coulsons Männern fragt "Ist das einer von Stark?", Coulson greift zum Megaphon und spricht mit Destroyer, dass dieser verbotene Waffen benutzt. Kurz darauf greift Destroyer mit einer Art Monsterlaser an.


Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.07.2010 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23

sieht interessant aus.

(=0:
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
30.07.2010 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0

bei dem trailer von  Booster19 auf fantasy-fans sind am ende des trailers auschnite von kampf der titanen.

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
30.07.2010 15:50 Uhr | Editiert am 30.07.2010 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Langweiliger trailer und ein Held der rumheult,wer will den sowas sehen,das hat mich schon bei Spiderman 2 gestört. Na, hoffentlich war das nicht alles was der Film zu bieten hat, wenn ja , dann gute nacht.

Hier gibts die 5min fassung:

http://filmkinotrailer.com/2010/07/thor-trailer.html

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.07.2010 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@widowmaker "fehlen tut mir persönlich, der bösewicht und wuchtige aktionszenen"

jo, das hab ich mir auch gedacht. hmm, so wirklich haut mich der trailer ned um, aber gut, der film solls dann bringen.

beim trailer von "clash of the titans" hab ich richtig gänsehaut bekommen, und was war dann... hab den film ob der schlechten kritiken immer noch ned gesehen...

Avatar
Booster19 : : Moviejones-Fan
30.07.2010 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.10 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei mir funktioniert der Link von Widowmaker nicht mehr. Hab aber noch eine andere Seite gefunden.

Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
30.07.2010 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gefällt mir auch sehr gut der Trailer

Bisher sieht es so aus das der Film mehr Charakter bezogen ist, was ich schon bei Iron Man 1 gut fand.

Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen

 

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
30.07.2010 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Danke für den Link, Widowmaker! Gefällt mir alles echt gut, bis auf den bereits mehrfach angesprochenen Plastik-Look der Rüstungen. Den kann ich aber verschmerzen, wenn der Rest passt.

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
30.07.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0

nun die kostüme sind schon sehr trashig, aber nichts desto trotz sieht alles vielversprechend aus.

fehlen tut mir persönlich, der bösewicht und wuchtige aktionszenen

mir scheint als würde die person des thor laaaaaange eingeführt werden

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.07.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Wie ich gestern schon schrieb: Sieht echt gut aus und könnte sich von der Masse etwas abheben!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
30.07.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@moviejones

http://myofb.de/thor-5-minuten-trailer

hier lässt sich der trailer problemlos ansehen. Viel spaß beim aktualisieren

lg widowmaker

Forum Neues Thema
AnzeigeY