Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
"Avengers - Infinity War"-Trailer

Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" ist da und bricht Rekorde! (Update)

Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" ist da und bricht Rekorde! (Update)
165 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von R. Lukas
Wenn sich die Avengers mit den Guardians of the Galaxy zusammentun, muss die Lage schon sehr dramatisch sein. Beim ersten "Avengers - Infinity War"-Trailer kommt MCU-Finalstimmung auf!

Update 2: Wir wetten, dass ihr euch den Trailer zu Avengers - Infinity War inzwischen angeschaut hat und die meisten von euch nicht nur einmal. Dann habt ihr euren Beitrag dazu geleistet, dass es jetzt der meistgesehene Trailer aller Zeiten ist. Per Tweet (unten eingebettet) bedanken sich die Marvel Studios für 230 Millionen Views innerhalb der ersten Stunden, da kann der bisherige Rekordhalter, der erste Teaser-Trailer zu Es, der auf 197 Millionen Views kam, nicht mal ansatzweise mithalten. Hulk smash!

++++

Update: Im Vanity Fair-Artikel, der sich mit der Zukunft des Marvel Cinematic Universe befasst, findet sich noch ein interessanter Hinweis. Joe und Anthony Russo beteiligen sich in keinster Weise an den Gedankengängen, was nach ihren beiden Avengers-Filmen passiert. Sie wissen, wenn sie töten dürfen, das ist alles. Und es sei nicht das Ende für all diese Charaktere, sondern nur für manche, erklärt Anthony Russo. Einige werden also weitermachen.

Die neue Synopsis zu Avengers - Infinity War sind wir euch auch noch schuldig: Uns erwartet der ultimative, tödlichste Showdown aller Zeiten. Die Avengers und ihre verbündeten Superhelden müssen bereit sein, alles zu opfern, beim Versuch, den mächtigen Thanos (Josh Brolin) zu besiegen, bevor sein verheerender und alles vernichtender Überraschungsangriff dem Universum ein Ende setzt.

++++

Tom Holland, dieser laufende Spoiler! Hat unser Spider-Man gestern doch glatt das Teaser-Poster für Avengers - Infinity War enthüllt, als er live auf Instagram ein Geschenk von Mark Ruffalo auspackte. Ganz aus Versehen, kann ja keiner ahnen, dass irgendwo noch "streng geheim" draufsteht.

Natürlich alles nur ein Späßchen, um uns die Wartezeit bis zum ersten Trailer zu verkürzen, und den haben Disney und die Marvel Studios nun endlich, endlich veröffentlicht! Ob er euch auch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert? Wer mehr zur Zukunft des MCU erfahren möchte, sollte gleich darunter weiterlesen.

"Avengers - Infinity War" Trailer 1 (dt.)

Ohne Frage bildet Avengers - Infinity War den bisherigen Höhepunkt der Marvel-Erfolgsgeschichte, dazu braucht man sich nur den gigantischen Cast anzuschauen, auf den die Regisseure Joe und Anthony Russo zurückgreifen konnten. Das Who is Who des MCU trifft in diesem Film aufeinander. Aber Avengers - Infinity War ist noch nicht der Abschluss von Phase III und große Wendepunkt, das bleibt Avengers 4 vorbehalten. MCU-Mastermind Kevin Feige nennt es das Finale, von da an soll es eine Zeitrechnung vor Avengers 4 und eine Zeitrechnung danach geben. Was dieses "danach" betrifft, so hat man laut Feige schon zwanzig (!) weitere Filme in Planung, die sich grundlegend von den ersten 22, die Phase I bis III ausmachen, unterscheiden sollen.

Eröffnet wird Phase IV durch Spider-Man - Homecoming 2, jedoch dürfte die generelle Ausrichtung mehr und mehr ins Kosmische gehen. Und der erwiesene Experte dafür ist James Gunn, dem künftig noch eine tragende Rolle zukommen könnte, über Guardians of the Galaxy Vol. 3 hinaus. Wird er vielleicht sogar der neue Joss Whedon, insofern als Whedon auch als eine Art Mentor für die anderen MCU-Filme neben seinen eigenen diente? Denkbar wäre es, räumt Gunn ein.

Marvel habe mit ihm darüber gesprochen und sei daran interessiert. Er habe für sich allerdings noch nicht entschieden, was seine Rolle nach Guardians of the Galaxy Vol. 3 sein wird. Avengers - Infinity War und Avengers 4 stellen das Ende einer Marvel-Ära dar, das Ende einer langen Geschichte, die sich über die letzten zehn Jahre erstreckt. Guardians of the Galaxy Vol. 3, so Gunn, sei ein großer Teil des anschließenden Neubeginns und gleichzeitig auch das Ende dieser Version der Guardians. Den Neubeginn darf er mitgestalten, Feige setzt bei den Überlegungen, wohin das alles führen soll, auf seine Hilfe.

Avengers - Infinity War kracht am 26. April 2018 ins Kino, hier die Synopsis: Nachdem die Avengers und ihre Verbündeten die Welt weiter vor Bedrohungen beschützt haben, die zu groß waren, als dass ein einzelner Superheld damit hätte fertigwerden können, tritt eine neue Gefahr aus den kosmischen Schatten, ein Despot von intergalaktischer Niedertracht: Thanos. Sein Ziel ist es, alle sechs Infinity-Steine einzusammeln, Artefakte von unvorstellbarer Macht, und sie zu benutzen, um der ganzen Realität seinen verdorbenen Willen aufzuzwingen. Alles, wofür die Avengers gekämpft haben, hat auf diesen Moment hingeführt - das Schicksal der Erde und des Lebens selbst war nie ungewisser...

"Avengers - Infinity War" Trailer 1



Wie gefällt dir der Trailer zu "Avengers - Infinity War"?
Gesamt: 661 Stimmen
Quelle: Vanity Fair
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
165 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10 11
Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
29.11.2017 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Noch eins...

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
29.11.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Schon ein deutlicher Unterschied

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
29.11.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

@Tiin

Kurz google bemühen!wink

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.11.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Wow! Einfach nur Wow! Ich bin total begeistert. Der Trailer ist der absolute Hammer! Ich bin total geflasht davon. Darauf wurde seit so langer Zeit im MCU hingearbeitet, und nun wird es endlich wahr. Thanos darf endlich mal richtig mitmischen, und die GotG sind auch dabei. Episch! :-)

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.11.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dass Effekte in Trailern noch unfertigsind und in fertigen Filmen deutlich aufgebessert werden, dass halte ich für ein Märchen.
Sicher gibt es vereinzelt solche Aktionen, aber meist bekommt man schon das fertige CGI präsentiert.

Über ein paar Gegenbeispiele w#re ich sehr dankbar, ernsthaft smile


Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.11.2017 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Bartacuda

Ohne JL bzw. Steppenwolf gesehen zu haben, habe ich das tatsächlich (auch) beim Anblick von Thanos gedacht.

Oder? grins

@Duck

welcher Film über eine Alien-Invasion hat kein Raumschiff, welches über der Stadt schwebt?^^ Von Man of Steel, über Avengers 1, über Transformers 3, über Idependance Day über District 9 ;)nicht der ganze Film auf der Erde spielt

Darum wundert es mich das man das schon wieder abzieht, das nutzt sich doch so langsam ab, du hast ja ein paar Beispiele genannt. Aber sei es drum, ich hoffe inständig das der Streifen nicht komplett auf der Erde spielt, Wenn die wieder nur eine Alien-Invasions-Szenario abspulen, dann fände ich das dann doch etwas lahm.

Weltall Schlachten und Kämpfe auf anderen Welten wären mal was anderes, aber da die Guardians mitmischen, besteht eine Chance das wir das geboten bekommen.

CGI:

Na ja ich finde man kann über die schlechte CGI hinweg sehen, sei es bei JL oder auch hier bei Thanos, das sind Aliens, und die müssen irgendwie abgedreht aussehen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.11.2017 20:25 Uhr | Editiert am 29.11.2017 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Hmm, seltsame Sichtweise. Der Held ist für mich ja eindeutig Peter, welcher den Schurken besiegt, ihn jedoch gleichzeitig rettet und ihm seine gerechte Strafe gibt. Dazu erkennt er, dass er eben kein Avenger ist während Tony ihm sogar etwas lehrte und Spidey somit als Charakter gewachsen ist. Weshalb Vulture der Gute sein soll, verstehe ich nicht. Ja, er wurde quasi zu diesem Pfad gezwungen, konnte aber 4 Jahre nicht damit aufhören, lebte in Saus und Braus - ist somit dann jeder Kleinverbrecher der sich aufgrund des nicht ausreichenden Hartz 4 rechtfertig ebenfalls ein Held?
Und weshalb muss Tony der Schurke sein? Er übernimmt eine Verantwortung die er 8 Jahre lang nicht übernommen hat und es zahlt sich sogar diesmal aus.

@CGI von Thanos
So schlimm finde ich es nun auch wieder nicht, Steppenwolf bekam ja selbst keine Zeit sich auf der Leinwand zu entfalten. Wäre man böse, dann würde man ja sagen, dass Thanos ja bereits jetzt im Trailer mehr Screentime hatte. Ich denke da wird ein außerirdirscher purpurner Titan schon später echter wirken, dazu eben noch 5 Monate Bearbeitungszeit.

@sublim
Erinnerst du dich an den ersten Justice League-Trailer 2016? Niemand hatte die Macher gezwungen ihn zu zeigen, trotzdem tat man es trotz unfertiger Effekte. Cyborg sah doch sogar im letzten Trailer noch unfertig aus, im Film passte es. Oder das berühmte Juassic Parc-Tor in Jurassic World - Shitstorm sondergleichen und im Film war es kein Problem mehr. Es gibt bestimmt 1000 Beispiele wo man noch daran arbeitete und wie gesagt Thanos sieht künstlich aus, stimmt, aber das tut Spidey jetzt auch noch und wir wissen wie es in Homecoming aussah - da geht also noch was.

@Trailer
Wenn man mal drauf achtet, dann fehlt von einigen Superhelden jegliche Spur. Weder Nebula, noch Hawkeye, noch Ant-Man und Wasp konnte man erblicken. Von der Black Order wurden ebenfalls nur 2 Mitglieder für einen kurzen Augenblick gezeigt. Es gibt also noch genügend Überraschungen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.11.2017 20:05 Uhr | Editiert am 29.11.2017 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Spor:

Da ist es ja wieder, dieses Wort. Ich sag mal so, "haten", tut man nicht, wenn man eine Feststellung macht (auch Geheule ist was anderes, ich weiss das, ich hab nen Hund). Denn genau das habe ich gemacht, ich habe etwas festgestellt. Des Weiteren glaube ich nicht daran, dass sich Thanos im fertigen Film noch großartig ändert. Die werden sich schon gut überlegen, was sie als Trailer raushauen, weil man in Hollywood auch weiss, welchen Einfluss und welche Auswirkungen die Trailer auf die Besucherzahlen haben. Deswegen glaube ich auch nicht, dass man das Risiko eingeht einen halbgaren Thanos zu zeigen. Falls es aber doch so ist, wunderbar. Wenn nicht, freu ich mich (wie ich schon sagte) trotzdem auf den Film, denn wie ich (ebenfalls) schon sagte, kann ich damit gut leben.

Also, nix "haten"(und auch nix Geheule), nur feststellen wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei CGI kann ich das Geheule auch nicht verstehen. IW prt I v IW prt II wird Disney/Marvel 1Mrd Budget kosten. Glaubt ihr, lässt mcu so unfertigen Charakter wie Thanos wie steppenwolf aussehen lassen? Hah! Wovon träumt ihr den alle überhaupt?laughing

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.11.2017 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Also ich muss ganz ehrlich zugeben das mich der Trailer schon ein bisschen hyped smile

Bin echt gespannt was an Ende dabei rum kommt.

Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
29.11.2017 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der Unterschied zwischen dem CGI in Justice League und Avengers 3 ist, dass Justice League bereits erschienen ist (noch nicht gesehen) und Avengers 3 erst in 6 Monaten erscheint. Dementsprechend hat Marvel noch viel Zeit für den feinschliff.

Ich verstehe einfach nicht wie Leute das CGI von Trailern im allgemeinen haten können, obwohl die Filme erst in 6 Monaten erscheinen. Wäre der Film schon zu 100% fertig, müsste man keine 6 Monate warten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.11.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Schöner Trailer. Gefällt mir ganz gut und macht Lust auf mehr. Allerdings muss ich auch sagen, dass Thanos vom CGI her jetzt auch nicht besser gemacht ist, als der viel gescholtene Steppenwolf. Ist jetzt nicht so, dass es mich großartig stört, hat es ja bei Justice League auch nicht, dennoch ist es schon recht auffällig. Vor ein paar Jahren hätte ich mir darüber nicht im Entferntesten Gedanken gemacht, wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen. Seit ich hier die Meinungen und Gedanken der User auf MJ kenne, fällt mir sowas aber eher auf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.11.2017 19:08 Uhr | Editiert am 29.11.2017 - 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Rafterman, LastGunman und Duck

Ich habe mir die Szene gerade eben nochmal angesehen. Ihr habt Recht, Peter lehnt das Angebot tatsächlich aus dem Glauben heraus ab, dies sei ein Test, und möchte in Wahrheit immer noch ein Avenger sein. Das lässt den Film nun leider in einem völlig anderem und schlechteren Licht darstehen, am Ende ist also alles so wie gehabt. In einem vernünftigen Film wäre Vulture der Held und Tony Stark der Schurke gewesen oder Peter hätte sich gegen Ende zumindest auf die Seite von Vulture geschlagen. Aber nein, er bleibt Avengers-hörig und Tony Starks Heldenstatus bleibt weiterhin unangetastet. Was für ein verlogenes Ende!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.11.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Cool. Ich hab beim Ansehen des Trailers Gänsehaut bekommen.

Der Film kann kommen, am besten jetzt gleich.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
29.11.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Die Aliens sehen ein bisschen nach den Outriders aus Hickmans "Infinity"-Arc aus. Das waren Thanos Mädchen für alles, insbesondere Infiltration usw.

Ansonsten: sehr guter Trailer, der natürlich stark die "Seit 10 Jahren in der Mache"-Karte ausspielt. Bin gespannt.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

1
...
4 5 6 7 8 9 10 11
Forum Neues Thema
AnzeigeY