Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titanic

News Details Kritik Trailer
Titanic

Der Trailer zum 3D-Kinostart von "Titanic"

Der Trailer zum 3D-Kinostart von "Titanic"
30 Kommentare - Do, 17.11.2011 von Moviejones
20th Century Fox hat den Trailer zur kommenden 3D-Veröffentlichung von "Titanic" herausgebracht.

Neben dem Poster, welches jetzt zur 3D-Wiederaufführung von Titanic veröffentlicht wurde (ganz unten), hat 20th Century Fox nun auch den Trailer herausgebracht nebst Vorwort Camerons. Ein wenig paradox ist dieser natürlich schon, denn ähnlich wie der kürzlich veröffentlichte Trailer zum 3D-Re-Release von Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung, ist auch er so ziemlich jedem Filmfan bekannt - zudem bewirbt er eine 3D-Fassung in 2D.

Nichtsdestotrotz ist der Trailer ein Hingucker, handelt es sich bei James Camerons Titanic doch um den zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten, der erst 2009 durch Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora entthront wurde. Der Film gehört zu den erlesenen drei Filmen, die je 11 Oscars erhielten - die anderen beiden Filme waren Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs und Ben Hur.

Wir freuen uns allein durch den Trailer, Titanic 2012 noch einmal im Kino erleben zu können. Die Geschichte zeitlos und dramatisch wie eh und je, mit einem jungen Leonardo DiCaprio und einer jungen Kate Winslet. Allein die Musik versetzt einen 13 Jahre zurück...


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
17.11.2011 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich mag Titanic überhaupt nicht, hat mich früher nicht interresiert und jetezt auch nicht. Einmal sehen reicht völlig aus. Wieso der Film jetzt nochmal in 3D im Kino anläuft, ist wohl aus reiner Geldmacherei. Ich finde so etwas armselig.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.11.2011 15:06 Uhr | Editiert am 17.11.2011 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Andra Im Gegenteil. Und du solltest diesen Vorwurf in Zukunft unterlassen ;)

Und natürlich kenn ich Titanic, da er jedes Jahr im Fernsehen kommt. Trotz all dem kann ich mir den Film nicht in 3D vorstellen, bzw. was für Szenen da 3D-Mäßig sein sollen. Ausser die Fluten wie in Final Destination 5 würde mir vorschweben, sonst nichts.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2011 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Ja... 3x im Kino und seither 2x auf der heimischen Leinwand...
Was das "Retro-Fest" angeht: Yeahhh da freue ich mich auch drauf... bin mal gespannt in welchem Abstand Lucas die Star Wars Filme ins Kino bringt...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
endlich! endlich, kann ich den film mal im kino sehen! ich kam leider nach seiner zeit... ich bin 19 und übrigens männlich smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2011 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, da bin ich so ziemlich der einizge, den der film nicht die bohne interessiert. aber es ist eine tolle sache für die, die was mit titanic anfangen können.
wenn ich mir nochmal nen film im kino antun würde, dann wäre es eindeutig avatar. der war wirklich allererste sahne im kino in 3D.
(=0:
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.11.2011 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Auch einer dieser Titanic-Mehrfachkucker. wink Habe ihm im Kino damals nur 1x gesehen, aber sicher schon 5-6x seitdem auf Leinwand daheim. Das wird nächstes Jahr ein echtes Retrofest mit Episode 1 zusammen.
 
@Sherlock
Du wirst es nicht bereuen. Im Kino ist Titanic ein echtes Erlebnis.
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
17.11.2011 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich glaube, diesmal lasse ich mir Titanic im Kino nicht entgehen. Ich gehöre zu den wenigen, die nicht in der Erstaufführung saßen. Aber unterm Strich liebe ich den Film!
Vor allem weil mich das Thema unheimlich interessiert und die Schicksale und Skandale die hinter den ganzen Protagonisten stehen.
Der Cast für diesen Film war einzigartig. Die Schauspieler gleichen den historischen Persönlichkeiten unglaublich!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.11.2011 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Bin mal gespannt ob nach dem 3D Kinoauftritt von Titanic dieser wieder an Avatar vorbei ziehen kann.
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2011 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das wird bestimmt ein großartiges 3D Erlebnis, Cameron als Perfektionist liefert mit Sicherheit ein super Ergebnis ab. Ich freue mich auf den Film! Ja es gibt auch Männer die den Film mögen - und hier bei MJ sieht es sogar so aus als wären die Männer in der Überzahl wink lach
Jedenfalls wird der Film im neuen Gewand geschaut, ist doch wohl klar!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2011 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Mandarine und Tim
 
Das wäre ja so als wenn ich sagen würde: Ich schaue keinen Film über den zweiten Weltkrieg, ich weiß ja eh wer am Ende verliert... ;o)
Auch jeder historische Film würde seine Daseinsberechtigung verlieren...
 
Ich hingegen freue mich nun aufs 4.Mal Titanic im Kino...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
17.11.2011 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Echt doof das auch hier mit einem 2D-Trailer geworben wird aber ich freu mich und bin zuversichtlich das Jim die Konvertierung sauber gelungen ist.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
17.11.2011 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@hrxuuuu: Willst du nicht oder kannst du nicht? wink Es wirkt ein bisschen so, als postest du nur, um immer was Schlechtes über die Idee der Neuveröffentlichung zu sagen. Kennst du "Titanic" überhaupt?

Es ist zwar ein 2D-Trailer, aber man erahnt schon, wie die angedeuteten Szenen mit der Flutung der Gänge und dem brechenden Schiff im fertigen Spektakel aussehen werden. Ich freue mich sehr auf den neuen Kinostart.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.11.2011 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich frag mich immer noch, wo da 3D sein soll.
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.11.2011 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich war damals 1998 im Kino und freue mich bereits wie ein Schneekönig auf die Wiederaufführung. Wenn das Schiff auseinderbricht, die Szene geht immer wieder unter die Haut. Dazu die Musik von Horner im Film.
 
@mandarine
Eine Freundin von mir bringt noch heute die Begründung, versuche sie seit Jahren zu dem Film zu überreden. Irgendwie verdrehte Welt bei mir. Es ist nur leider eine der dümmsten Ausreden die es gibt, denn dadurch entgeht einem einer der besten Filme aller Zeiten.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
17.11.2011 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mein Vater hat den Film mit der besten Begründung überhaupt nie gesehen:

"Naja...das Schiff geht am Ende doch eh unter -.-"

laughing
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY