Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer
Die fantastische Welt von Oz

Der zweite Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" verzaubert

Der zweite Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" verzaubert
5 Kommentare - Do, 15.11.2012 von Moviejones
Im neuen Trailer von "Die fantastische Welt von Oz" geht es wieder wundersam her, wenn Aufschneider auf wahre Hexen treffen.

Gestern erst vervollständigte sich die Posterlandschaft von Die fantastische Welt von Oz zu einem zauberhaften Triptychon und kaum ist ein Tag vorüber, steht auch schon der Trailer vor der Tür. Der zweite, um genau zu sein, den Walt Disney nun veröffentlicht hat.

Zwar ist es bis zum Kinostart im März noch ein wenig hin, aber gerade in der kalten Jahreszeit verzaubern einen die bunten Bilder aus dem fernen Land besonders - auch wenn Die fantastische Welt von Oz für unseren Geschmack doch arg gekünstelt wirkt, trotz der echten Darsteller. Aber wir waren auch nie groß Fans von Filmen wie Onkel Remus' Wunderland, wo lebendige Personen auf Zeichentrick treffen. Dennoch lieben wir die eigentliche Geschichte von Lyman Frank Baum über das Mädchen Dorothy - dabei besonders die Adaption von Alexander Wolkow - und freuen uns auf den Kinostart.

In Die fantastische Welt von Oz spielen James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz, Michelle Williams und Zach Braff mit, die uns ab dem 7. März nach Oz entführen.


Quelle: iTunes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2012 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Sam Raimi ist aber auch kein Garant für gute Filme, siehe Spiderman 3.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.11.2012 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Ach, komm! Sam Raimi ist der Verantwortliche! Ein Paar Gags, ein wenig Sarkasmus, eine Prise Ironie und alles ist in Butter. Sieht doch jetzt schon heiter aus... ;D Schlimmer als Alice im Wunderland wird der wohl nicht werden...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2012 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
An Special Effects lässt Oz nichts zu wünschen übrig. Hoffentlich hat der Film auch eine gute Story.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
15.11.2012 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
Hallo ghashange,

heute früh konnten wir nur auf diese Version zurückgreifen, inzwischen sollte aber jeder den Trailer sehen können. Wir haben geswitcht.
Avatar
ghashange : : Moviejones-Fan
15.11.2012 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hi Team,

ich melde mich selten zu Wort, bin aber ständig dabei bei eurer Seite. Danke für die gute Arbeit :-) Aber warum setzt ihr jetzt aufeinmal auf den QuickTime-Player und macht das Leben für uns schwer? Mac-User gibt es Gottseidank noch nicht allzuviel (Hoffnung in die Menscheit stirbt also nicht).
Forum Neues Thema
AnzeigeY