Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Dereks Schwester in Trouble in "Grey's Anatomy" Staffel 11 + Love Interest Owen?

Dereks Schwester in Trouble in "Grey's Anatomy" Staffel 11 + Love Interest Owen?
0 Kommentare - Di, 11.11.2014 von S. Spichala
Amelia, Dereks kleine Schwester, ist bekanntlich als Hauptfigur weiter in "Grey's Aantomy" Staffel 11 dabei - in der nächsten Episode holt sie übel die Vergangenheit ein! Und: Owen als möglicher Love Interest für sie?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die nächste Episode "Can We Start Again, Please?" von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 11 wird entscheidend den weiteren Weg bereiten für Amelia (Caterina Scorsone), Dereks (Patrick Dempsey) kleine Schwester sowie Halbschwester von Meredith (Ellen Pompeo). Eigentlich war sie nach Seattle gekommen, um hier einen Neuanfang zu starten nach einigen dramatischen Ereignissen, doch nun wird sie die Vergangenheit wieder einholen! Zwar weiß Derek über ihr früheres Alkohol- und Drogenproblem Bescheid, auch von Ryans Tod, doch ansonsten weiß es niemand. Doch das wird sich in der nächsten Folge ändern.

Denn als Amelia zu einem Neurofall hinzugezogen werden soll, trifft sie dabei auf ein Familienmitglied des Patienten, das sie von früher kennt und alles über ihre Vergangenheit weiß! Entsprechend schockiert, dass ein Ex-Junkie als Arzt dabei sein soll, schallt das Entsetzen lautstark durch das Grey Sloan Memorial und wird von vielen gehört. In einem Interview verriet Caterina Scorsone, dass noch nicht klar wird, ob Amelia dadurch einen Rückfall bekommen könnte. Die Gefahr bestehe aber, da gerade Stresssituationen für Ex-Süchtige dies provozieren könnten.

Zudem werde dadurch ihre Beziehung zu Derek in Grey's Anatomyrzte Staffel 11 auf die Probe gestellt. Amelia habe immer zu ihm als großen Bruder und Vaterfigur aufgeschaut, doch er reagiere wohl nicht ganz so, wie sie es sich wünschen würde. Dafür sei aber Dr. Webber (James Pickens Jr.) eine hilfreiche Unterstützung in dieser Situation, schließlich kann er sich als trockener Alkoholiker gut in sie hineinversetzen.

Scorsone wurde auch gefragt, ob eventuell zwischen ihr und Owen (Kevin McKidd) eine Romanze in Grey's Anatomy Staffel 11 anstehen könnte. Sie wisse dazu zwar nichts, aber wenn, dann sicher nicht so bald. Beide hätten erst einmal vergangene Liebesgeschichten zu verdauen und seien nicht gerade offen für etwas Neues. Andererseits - wer weiß, was die Zukunft bringt, es gäbe durchaus ein paar Szenen zwischen ihnen, die eine solche Vermutung nahelegen.

Grey's Anatomy Staffel 11 Episode 7 "Can We Start Again, Please?" ist am Donnerstag in den USA bei ABC zu sehen. Unten der Promo-Teaser und ein Clip für euch dazu.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY