Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Dunkler Ritter als größter Detektiv

Deshalb die vielen Schurken: Details zur "The Batman"-Story (Update)

Deshalb die vielen Schurken: Details zur "The Batman"-Story (Update)
16 Kommentare - Di, 10.09.2019 von R. Lukas
Was schon seit längerer Zeit über "The Batman" gemunkelt wird, erhärtet sich. Es sieht so aus, als werde dieser Batman einen guten kriminalistischen Spürsinn und ein starkes Nervenkostüm brauchen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.09.2019: Für Catwoman sucht Matt Reeves Heroic Hollywood zufolge eine farbige Darstellerin, jemanden wie Zoë Kravitz, die selbst aber keine Zeit hat. Und wie Jeff Sneider zu Ohren gekommen ist, war Mahershala Ali die erste Wahl für Commissioner James "Jim" Gordon in The Batman. Mit Betonung auf "war", denn jetzt, da er seinen eigenen Marvel-Film hat und Blade verkörpert, dürfte sich dieses Thema erledigt haben.

++ Update vom 09.09.2019: Robert Pattinson als Batman, das begrüßt Christian Bale. Eine gute, interessante Wahl findet er - und gibt Pattinson denselben weisen Ratschlag, den er damals auch Ben Affleck erteilt hat: Einfach nur selbst pinkeln können, darauf kommt es laut Bale an. Man fühle sich nämlich nicht sehr wie ein Superheld, wenn man nicht selbst Wasser lassen könne. Leuchtet ein...

++ News vom 08.09.2019: Kurz nachdem Robert Pattinson erstmals über The Batman - speziell über sein Casting und sein erstes Mal im Batsuit - gesprochen hat, macht wieder ein neues Gerücht die Runde. Und es gibt einige gute Gründe, dieses Gerücht zu glauben: Es kommt von Daniel Richtman, der mit seinen "scoops" meistens den richtigen Riecher hat, es passt dazu, dass Matt Reeves den Film als Noir-Detektivgeschichte aufziehen will, und es beinhaltet genau die sechs Superschurken, von denen wir gehört haben, dass sie in The Batman vorkommen sollen.

So viele sind es demnach deshalb, weil in Gotham City eine Verschwörung im Gange und jeder ein Verdächtiger ist. Pattinsons Bruce Wayne/Batman geht einem Fall auf den Grund, der sich um mehrere merkwürdige Morde dreht. Bei seinen Ermittlungen verhört er verschiedene Schurken überall in der Stadt ab, und jeder von ihnen gibt ihm eine Information, die ihn zum nächsten führt. Also quasi eine Schnitzeljagd quer durch Gotham. Derzeit sollen der Pinguin, der Riddler, der Mad Hatter, Catwoman, Firefly und Two-Face diese Bösewichte sein, was uns ja nicht neu ist. Bliebe nur noch zu klären, wer welchen spielt...

Allzu lange kann es nicht mehr dauern: Der Dreh soll diesen Winter im Vereinigten Königreich beginnen und The Batman im Sommer 2021 in den Kinos starten. Und die Casting-Gerüchteküche brachte - der eine oder andere hat es vielleicht verfolgt - bereits Leute wie Andy Serkis, Vanessa Kirby, John David Washington, Jamie Foxx, Giancarlo Esposito und Paul Walter Hauser (BlacKkKlansman) ins Spiel, die sich um die zur Auswahl stehenden Schurkenrollen kloppen könnten. Oder auch um andere Rollen im Film.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2019 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also und erwartet Detective Comics ... wenn man die Gerüchte glauben ... PS: was Catwoman angeht?! Sie war nie richtig eine Bösewichte. weder das gute noch das böse. Die Antwort liegt doch in der Hand, was sie ist -)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY