AnzeigeN
AnzeigeN

Conjuring 2

News Details Kritik Trailer Galerie
"Conjuring 2" Trailer

Deutscher "Conjuring 2"-Trailer: Es wird unheimlich in London

Deutscher "Conjuring 2"-Trailer: Es wird unheimlich in London
3 Kommentare - Fr, 08.01.2016 von Moviejones
Es wird Zeit für ein paar unheimliche Momente. "Conjuring 2" läd euch ein den ersten Trailer zum Horrorfilm zu erleben.

James Wan hat in den vergangenen Jahren ein Händchen für übernatürlichen Horror bewiesen. Erst drehte er 2011 Insidious (welcher 2015 bereits seinen dritten Teil hervorbrachte) und dann folgte zwei Jahre später auch schon Conjuring - Die Heimsuchung, der für uns der deutlich stärkere Horrorfilm ist. Wan schaffte es, trotz einer sehr ruhigen Erzählweise einen packenden und sehr stimmigen Horrorfilm zu drehen, der inhaltlich und atmosphärisch überzeugen konnte. Und das, obwohl er das Rad nicht neu erfand.

Für die Fortsetzung ließ sich Wan viel Zeit, was eine gute Entscheidung war, denn das 2014 veröffentlichte Spin-Off Annabelle konnte nicht an die Qualität des Originals anknüpfen. Dieses Jahr ist es nun soweit und die echte Fortsetzung kommt mit Conjuring 2 in die Kinos und wird hoffentlich dem Original das Wasser reichen können.

Da wir bisher sehr wenig zu Conjuring 2 zu sehen bekamen, freut es uns ungemein, dass nun der erste Trailer zum Film veröffentlicht wurde. Dabei versetzt uns die Handlung nach London, ein beliebter Schauplatz 2016 - nicht nur in Conjuring 2, sondern auch in London Has Fallen.

"Conjuring 2" Trailer 1 (dt.)

In Conjuring 2 stehen erneut Ed und Lorraine Warren (wie in Conjuring - Die Heimsuchung gespielt von Patrick Wilson und Vera Farmiga) im Mittelpunkt, die beide Experten für das Paranormale sind. Gemeinsam müssen sie es dieses Mal mit dem berühmt-berüchtigten Poltergeist von Enfield aufnehmen. Als verzweifelte Mutter eines Mädchens, das von übersinnlichen Mächten terrorisiert wird, ruft sie Frances O'Connor zu Hilfe. Dabei arbeiten die Warrens mit einem anderen Ermittler-Duo zusammen, darunter auch die deutsche Schauspielerin Franka Potente.

Conjuring 2 soll am 16. Juni 2016 in den deutschen Kinos starten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2016 04:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.486 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Der trailer sieht wahnsinnig gut aus, aber ich muss zugeben, dass ich den 1. Einfach nicht gruselig genug fand

Es ist eigtl sogar die Art von Horror, die mir sehr zusagt

Aber der trailer sieht sehr vielversprechend aus

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.046 | Reviews: 13 | Hüte: 365

Kann Chewie nur zustimmen. Ersten Teil, hatte sehr spanenden Momenten und die Story war gut geschrieben, gut inszeniert...auch wenn ich keine Horrorfilme mag. Wollte mir conjuring ansehen und es hat sich gelohnt ;)

Avatar
Chewbacca : : Copilot
08.01.2016 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Zum Inhaltlichen: Da dieser Fall auch auf wahren Ereignissen des paranormalen Ermittler-Duos Ed und Lorraine Warren beruht, finde ich es eh und sehr spannend. Der Trailer an sich bringt wieder das gleiche Setting mit und sorgt für Gänsehaut und einen gelungenen Schockmoment. So wie ich es aus dem erstem Film schon kenne und schätze.
Sound und Kamera tun ihr übriges. James Wan wieder am Ruder.
Freue mich sehr auf die Fortsetzung und der Trailer stimmt mich optimistisch!
Her damit!

Forum Neues Thema
AnzeigeN