Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Enemy Within

News Details Reviews Trailer
"The Enemy Within" - Erster Trailer

"Dexter"-Lady ermittelt wieder: Im Trailer zu "The Enemy Within"

"Dexter"-Lady ermittelt wieder: Im Trailer zu "The Enemy Within"
0 Kommentare - Fr, 25.01.2019 von S. Spichala
Jennifer Carpenter ist "Dexter"-Fans bestens bekannt, nun ermittelt sie gegen einen persönlich gut bekannten Verbrecher - allerdings steht ihr dabei einiges im Weg. Hier der erste Trailer dazu.

NBC bringt am 25. Februar die neue Agentenserie The Enemy Within an den US-Start, und der erste Trailer verspricht eine coole Story mit reichlich Thrill und Action. Dexter-Schwester Jennifer Carpenter spielt eine ehemalige CIA-Agentin, die als Verräterin in einem Supermax-Gefängnis sitzt, nun aber dem FBI helfen soll, einen äußerst gefährlichen Verbrecher zu fangen, der ihr bestens bekannt ist. Zur Ermittlerstory kommt die persönliche Fehde mit eben jenem Verbrecher noch als Motivation hinzu. Hier der erste Trailer:

"The Enemy Within" Season 1 Trailer 1

Die frühere CIA-Agentin Erica Shepherd (Carpenter) sitzt in The Enemy Within dafür, dass sie ihr Land verraten hat, lebenslänglich im Gefängnis. Sie wird vom FBI-Agenten Will Keaton (Morris Chestnut, Rosewood) rekrutiert, um dabei zu helfen, einen äußerst gefährlichen und schwer zu fassenden Verbrecher aufzuspüren, den sie nur allzu gut kennt. Eine weitere Hürde bei der nun Zusammenarbeit ist natürlich das Misstrauen Keatons einer Verräterin gegenüber, sein Vertrauen wird sie sich also erst verdienen müssen. Keaton wiederum hat selbst eine ganz andere eigene Motivation, den Verbrecher zu fassen, der ihn viel gekostet hat. Um jedoch einen Spion zu fangen, müssen beide nun selbst denken wie ein Spion...

Wie der Trailer zu The Enemy Within Staffel 1 zeigt, hängt die Verbindung von Shepherd mit dem Verbrecher mit einer Bedrohung ihrer Tochter zusammen, das hat sie offenbar zu etwas getrieben, für das sie als Landesverräterin einsitzen musste. Die Knastgeschichte erinnert uns irgendwie an The Blacklist, euch auch? Uns macht der Trailer jedenfalls ganz schön neugierig auf die neue Serie, zumal mit Carpenter dabei. Bleibt nun abzuwarten, wo und wann sie in Deutschland starten wird.

Quelle: NBC
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY