Anzeige
Anzeige
Anzeige
Arnie Ranking

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme aller Zeiten!

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme aller Zeiten!
16 Kommentare - Mo, 31.07.2017 von Moviejones
In unserem Ranking der 25 besten Filme mit Arnold Schwarzenegger präsentieren wir euch die kultigsten und witzigsten Filme mit Hollywoods Actionstar.

Nachdem gerade erst die Fortsetzungen von Terminator - Genisys abgesagt worden sind, weil der Film viele Fans der Reihe und auch Paramount enttäuscht hat, denken wir, ist es der passende Moment, uns allen noch mal in Erinnerung zu rufen, welche grandiosen Filmmomente uns Arnold Schwarzenegger eigentlich beschert hat! Wenn es um Actionhelden geht, dann führte in den 80ern und frühen 90er Jahren nämlich kein Weg an ihm vorbei. Bodybuilder, Filmstar und später eine Karriere als Gouverneur von Kalifornien - was Arnie wollte, schaffte er und gerade im Filmgeschäft räumte er so richtig auf.

Schwarzenegger durchlebte Höhen und Tiefen und auch wenn sein filmisches Comeback in den letzten Jahren missglückte, tut dies den vielen coolen Actionfilmen keinen Abbruch, die wir ihm verdanken. Wir stellen euch hier unsere Top-25 der besten Arnold Schwarzenegger-Filme aller Zeiten vor! Per Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Ranking.

Andere Meinung? Dann direkt unter der Top 25 munter drauflos kommentieren!

Bild 1:Die besten Arnie-Filme
Die besten Arnie-Filme

Quelle: Arnie Top 25
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
03.10.2015 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Die ersten drei Filme würde ich auch so plazieren, aber Escape Plan und The last Stand würden bei mir auf den hinteren Rängen liegen.

End of Day und Last Action Hero hingegen etwas weiter vorne.

Maggie habe ich noch nicht gesehen und müsste dies mal nachholen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY